Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The unknown man    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen After-Work-Caching-Tour haben der Graudmo und ich auch den Unbekannten Ritter besucht. Beinahe wären wir dran vorbeigerannt, so unauffällig war Pfad zu seinem Standort, aber letztlich konnte er sich nicht vor uns verstecken. Ich finde auch, er sieht aus wie Davy Jones, der sich hier zwischen den Bäumen versteckt... ;)

Der Graudmo meinte dann, der Hint sagt "links", ich lief also zielstrebig nach rechts (...) und fand auch sofort die Dose. Das Versteck war allerdings offen und die Dose lag komplett ungetarnt da. Wir haben sie dann nach dem Loggen an selber Stelle wieder versteckt, allerdings etwas besser getarnt.

Danke für's zeigen - Ritter Davy hätten wir sonst sicher nie entdeckt!


P.S.: Von den eingeloggten TBs war leider kein einziger mehr im Cache.

gefunden 16. Februar 2015 tlunicorn hat den Geocache gefunden

Sollen andere doch den Narrentreiben folgen, wir haben uns heuet bewust dagegen entschieden. Und so wurde in aller Ruhe hier dieser Alte Ritter besucht. peggy706 und findus509 begleiteten mich wie so oft. Schon beindruckend was hier an manchen Orten für "Schätze" im Nirgendwo versteckt sind!!
Die Dose konnte schließlich sehr schnell gefunden werden!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vielen Dank an [b]Knopfauge[/b] für das Legen der Dose, und den Cache sagt [b]T.L.Unicorn[/b] [;)]
#648

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

gefunden 15. April 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Nach einem Krankenhausbesuch noch bei dem unbekannten Ritter vorbeigeschaut, im Dunkelwerden und Regenwetter schaut der ziemlich unheimlich aus. Ich denke ausser Cacher kennen dieses Denkmal nicht viele. Dose nach längerer Suche doch noch gefunden und geloggt. DfdD

gefunden 29. Februar 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 22. Januar 2012, 20:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Da war ich wirklich baff erstaunt, als plötzlich die Statue vor mir auftauchte. Ich würde den finster dreinblickenden einarmigen Banditen spaßeshalber Ritter Nido nennen Lächelnd. Nach kurzer Suche im Internet habe ich zwar selbst auch herausgefunden, wie der Bursche wirklich heißt, da es aber schon in vielen Logs steht (die ich vorher nicht gelesen hatte), spare ich mir weitere Hinweise. Sehr interessant finde ich, dass die Skulptur 1873 in Wien zur Weltausstellung gezeigt wurde und damals wohl recht beliebt war. Und nun steht sie hier so trostlos und beschädigt und vor allem unbemerkt herum, irgenwie auch schade.

gefunden 21. September 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Tief in der Nacht im Scheine der Taschenlampe heben dürfen. Hier hätte ich selbst im Hellen keine Statue erwartet. Danke für das Herlocken.

T4TC

gefunden 27. August 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Ich hab ihn erkannt! Netter Kerl! War mir bei der Seitenangabe nicht so sicher, da es ja auf die Perspektive ankommt. Hab den Cache dann aber gut gefunden.

Danke für die Dose.

gefunden 14. März 2011 hoefi hat den Geocache gefunden

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Den Ritter im Dunkeln besucht. Stand auf einmal Herr der Ringe mäßig im Wald vor mir. Ihm zu Ehren nenn ich Dich Ritter John Ronald Reuel.

gefunden 11. Februar 2011 turmalino hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Schönes Versteck!
Mein Namensvorschlag: Ritter Felsenstein
TFTC
No Trade

 

gefunden 15. Januar 2011, 09:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Wir haben folgenden Namen zu vergeben: Ritter Schwert.
Grüße Die Schatzforscher

gefunden 05. Januar 2011 Schollfan hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit sunnycool und Kathi, die hier vor Ort auch gleich die Suche übernommen hat. Danke für's Zeigen!

TFTC

gefunden 05. Oktober 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

War gar nicht so leicht hier her zu kommen. Erst haufenweise Baustellen auf den Straßen und dann gab es keinen offenschtlichen Weg zum Cache. Also erst mal ein bisschen durch's Gebüsch. Auf dem Rückweg habe ich dann den Pfad genommen, der fast bis zum Hauptweg führt.

#409 16:39 Uhr
Out: Coin
In: Coin

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 12. September 2010 Geoparden hat den Geocache gefunden

Wirklich eine Überraschung, den unbekannten Mann dort anzutreffen. Die Suche hat uns Spaß gemacht. Namensvorschlag der Kids: "Ritter Kunibert, bester Ritter aller Zeiten". Vielen Dank für den schönen Cache, die Saiblinge

gefunden 05. Mai 2010 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit kleinerpunk den unbekannten mann einen besuch abgestattet.
Schade das er allem anschein in vergessenheit geraten ist, ist aber eine sehr interessant Statue.
Na wie wärs mit dem Namen: Blödelin
Ja diesen Namen gibt es siehe: (visit link)

TFTC

gefunden 17. April 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Was hier so alles im Wald rumsteht...

TFTC

gefunden 14. Februar 2010 Hordiepfrompt hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Dose an diesem doch recht seltsamen Ort für ein Standbild.

Ohne Caching hätten wir diesen Ritter wohl nie entdeckt - Geocaching wie es sein soll!

Durch die vielen Spoiler im Schnee war die Dose leider viel zu schnell gefunden.

Gruß Dani & Thomas

kein Trade

gefunden 14. November 2009 sreichert hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag, nach dem Schwimmen, mit meiner Tochter (8a) und zwei weiteren Kindern gesucht und recht zügig gefunden. Hat Spass gemacht, war unser zweiter Cache überhaupt. Vielen Dank, LG, Stefan.

gefunden 24. September 2009 mendeofroad hat den Geocache gefunden

ca. 15.15 gefunden , sehr schönes cache (In der Ruhe liegt die Kraft )!!!

in: auto

out: ein euro

gefunden 28. Mai 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause der Process World eine kurze Runde gedreht, bei der ich, wie wohl schon so viele vor mir, durch die Koordinaten erstmal "abgelenkt" wurde, ehe aus dem Nichts "Zambalar" auftauchte. Dann war es eine schnelle Sache. DFDC [i](#1480)[/i]

gefunden 21. Mai 2009 smpouh hat den Geocache gefunden

<p>#965<br />5/25<br />Super Statue. Und ein rascher Fund, den ich &quot;Odin&quot; nennen w&uuml;rde. Pa&szlig;t auch zu den Stra&szlig;ennamen in der Gegend.<br />TFTC und f&uuml;rs Zeigen.<br /></p>

gefunden 27. März 2009 ManniK hat den Geocache gefunden

Erster Zwischenstopp auf dem Weg zum Stammtisch. Erstmal nur dumm aufs GPS geschaut und gar nichts gefunden, dann mich auf die Suche nach dem Ritter konzentriert und damit auch schnell fündig geworden. So etwas hätte ich hier wirklich nicht erwartet. Danke fürs Zeigen! Nur ein neues, "richtiges" Logbuch könnte der Cache brauchen. Ich hab mich halt auf einem der zahlreichen Zettel verewigt, da wo es am ehesten chronologisch gepasst hat.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 17. März 2009 MATiKaL hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem einem Gastcacher (Matze) nach Feierabend ziemlich flott gefunden. Den Ritter nennen wir mal - IronStone

Danke 
MATiKaL

In: Streichhölzer
Out : TB

gefunden 16. März 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Den unbekannten Soldaten, äh Ritter, mal kurz Voldemort getauft.

no trade
DFDC
Klaus

gefunden 26. Februar 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Dieser Ritter war uns anfangs in der Dunkelheit sehr verborgen geblieben. Letztlich doch noch an die Dose gelangt, die eindeutige Logspuren im Schnee hinterlassen hat..

Danke,
Knigge77, gcra~ (# 184)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 26. Februar 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten ziemlich im Off waren haben Knigge77 und ich heute zuerst mal den halben Wald durchsucht und in den Bäumen schon Ritter gesucht. Kurz vor dem Aufgeben ist uns dann der richtige Ritter noch aufgefallen. Sind die "Damischen Ritter" außerhalb der Faschingszeit hier zuhause? [:D]

OUT: TB Speed
IN: TB Two Tigers

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 250 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 05. Februar 2009 tesca hat den Geocache gefunden

<font face="georgia">18:00 Uhr - #767

Was es nicht alles gibt! Leider konnte ich die Figur im dunkeln nicht wirklich erkennen...
Aber sehr interessant!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg
<font color="black"><i><b>tesca</b></i></font>

gefunden 30. November 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 20. Juli 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Ein Name muss kurz und einprägsam sein:
KUNO
Dem muss doch irgendwann ein Denkmal gesetzt werden. Aber so stark braucht sich der doch gar nicht zu verstecken, oder?
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 25. Juni 2008 LosVampos hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute Nachmittag noch schnell los gegangen um den Cache zu bergen. Viele Muggles, aber nach5 Minuten konnte ich mir meinen Weg durchs Gebüsch bahnen. Wahnsinn, dass so ein Denkmal komplett im Dickicht verwahrlost wird. Toller Cache, mal wieder ein verborgenenes Schmuckstück in München entdeckt, DANKE!

lg LosVampos

gefunden 12. Juni 2008 benhurra hat den Geocache gefunden

Auch ich hab den Cache ganz easy gefunden - nachdem der Unknown man gefunden war... Ohne GPSR nur mit einer Erinnerung von nem dreiviertel Jahr war das ziemlich Zecken-gefährlich ;-)

gefunden 21. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute in einer Regen/Schnee/Schneeregenpause mal nach draussen begeben und zusammen den Cache gut gefunden.

Namensvorschlag: Der arme Ritter (nicht zu verwechseln mit dem Gericht)


IN: TB Silly Gilly
OUT: TB Phoenixdxb's Hard Rock Cafe Dubai


tftc

derfrank

p.S.: hatte leider kein Logbuch dabei, aber hier könnte vielleicht eins rein

gefunden 03. Januar 2008 ChrisK1966 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben noch Urlaub und somit die Gelegenheit, diesen wunderschönen Tag für einen Stadtbummel zu nutzen. Als Auftakt haben wir Deinen Cache gesucht und gefunden - Danke für den Cache!

Du hast ihn farblich super getarnt, er verschmilzt hervorragend mit dem Hintergrund seinber Umgebung. Wir waren nicht die ersten Sucher heute, Spuren im Schnee und ein tagesfrischer Logeintrag zeigen, dass Dein Cache nach wie vor populär ist.

Den Ritter haben wir eine Weile betrachtet und sind (unter Berücksichtigung der Spuren, welche der saure Regen und die Zeit hinterlassen haben) zu der Überzeugung gelangt, dass es sich bei ihm um den

 

Erosiven Erich

 

handeln muss. Nochmals Danke für den Cache und Gruß

 

Karin & Chris

Ach ja:

OUT:         Glückssteinchen

IN:            Schlüsselkette

 

gefunden 03. November 2007 Freeed hat den Geocache gefunden

Sehr cool....so mitten im Gestrüpp!

Danke fürs Verstecken.

gefunden 10. Oktober 2007 anpero hat den Geocache gefunden

siehe Log in GC

gefunden 28. August 2007 grumbier hat den Geocache gefunden

Also das nenn ich einen lost place mit Niveau. Ich würde gerne wissen wer so was in den Wald stellt. Der "Ritter" erinnert mich wegen der Frisur an den Zwerg Gimli. Aber da ihm ein paar Körperteile fehlen gebe ich ihm den Namen Gammli.
Danke und viele Grüße, grumbier #48 ca. 18:00 Uhr, nix getauscht

gefunden 24. März 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Alle Ritter heißen Kunibert, das sollte doch allgemein bekannt sein. Und so hat Kunibert auch den Schatz gut bewacht. Zunächst dachte ich, dass ihn wohl jemand trickreich überlistet haben könnte, weil eine halbe Tupperdose zu seinen Füßen lag, aber dann habe ich doch noch die richtige gefunden:-) Was haben eigentlich die großen weißen Steine mit Zeichen zu seinem Füßen zu bedeuten? Und was hat Kunibert dort im Waldstück verloren? TFTC!

gefunden 27. Januar 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Wenn man den Ritter gefunden hat, ist der Cache auch nicht schwer zu finden. Das war eine kurzer Spaziergang durch den Winterwald. Tom's Spuren waren allerdings schon wieder üeberweht.
TFTC

gefunden 04. Dezember 2006 npg hat den Geocache gefunden

Mitternächtliche ARLCS(Arbeitsregenerationslaufcachesuche), nähester Tradi zum Hotel [:)] .
Ohne Beschreibung und Cachetitel (jaja,alles zuhause am PC)... aber nach ansichtigwerden von Wotan war der Cache bald gefunden.
thx npg

gefunden 09. Oktober 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2006 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2006 windlicht hat den Geocache gefunden

15:40

Endlich im zweiten Anlauf gefunden - die Nacht scheint doch wohl eher fürs schlafen zu sein

Aber schade an der Location ist nur, dass sie leider so verwachsen und ungepflegt daher kommt.
Aber dafür is es dann wieder Muggle-sicherer.

IN: TB "Kabouter Kaart"
OUT: nothing

TFTC

windlicht

gefunden 02. April 2006 luxx777 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Tour mit sonnigen Wetter aber erst nach einiger Suche gefunden. Da dort anscheinend gerade Baumfäll- und Aufräumarbeiten waren, wollte ich nach vergeblicher Suche wieder gehen, aber in etwas weiter dann doch noch gefunden.
THX

gefunden 21. Juli 2005 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Das ist definitiv einer der 4 Metal-Kings!

biblische Entfernung, hehe. So schlimm wars nicht ;-)

IN: TB
OUT: -

4/8

gefunden 03. Juni 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Erst 5 Minuten ohne Hint gesucht, dann 5 Minuten mit Hint.
Weil der Ritter anscheinend ein kleines Problem mit den Augen hat, taufe ich ihn "Ritter Ruhnke". (Kennt man den Werbespruch
"Sind's die Augen, geh zu Ruhnke" hier in München? In Hamburg ist der Text ziemlich geläufig.)

No trade.

rkschlotte

gefunden 16. Mai 2004 shwartle hat den Geocache gefunden

Sehr romantischer Ort! BeMi vermutet, daß das einer der Gralsritter sein könnte (in der Gegend tummelt sich ja so einiges aus diversen Wagneropern).

In der Gegend war übrigens eines der ersten Verstecke, die shwartle gefunden hat: GC8F07 (gibt's leider nicht mehr)

rein: Teelicht
raus: Wutzloff (das blaue Monster); den hatten wir schon einmal gefunden

Gruß und vielen Dank
BeMi & shwartle

gefunden 28. April 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Also es gibt ja echt interessante Fleckchen! Und dann sogar mit "echten" Rittern - wow! Wo hat er denn seine Burg gelassen? Jetzt möchten wir aber auch wissen, wie Marc auf Leogrimm kommt...na dann laß' mal hören...
Hat Spaß gemacht - Danke an Bianca und Tom! Happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

in: blaues Fingerpuppenmonster
out: Kofferband

gefunden 28. April 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag da gewesen.
Ganz schön verwildert, und die Statue sieht auch ziemlich vergessen aus. Ich dachte es wäre Odin, würde ja auch passen. Zu Leogrimm habe ich keine Informationen gefunden ?

no trade

ingo_3

[Zurück zum Geocache]