Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feuercache    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 2x

Note 24. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 20. juin 2011 my44 a écrit une note

Hallo

Diesen Cache gibt es nicht mehr.

Leider hat ihn der Owner nicht deaktiviert.

Also

 

nicht weiter suchen

trouvé 11. avril 2010 gonicus trouvé la géocache

Schöner Rundweg (die Weglänge hängt wirklich SEHR stark von der Vorbereitung ab ;-)

Die Koordinaten sind teilweise recht ungenau, hier ist etwas "Feeling" gefragt...

Logbuch muss ausgetauscht werden!

Hat viel Spass gemacht, vielen Dank für den Cache!!

Gonicus

 

pas trouvé 17. juillet 2009 Team-T n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, irgendwie sind wir zu blöd oder der Cache ist weg. Haben uns nur gewundert, dass der Cache mitten durch tiefste Dickicht in den Wald hinein ging. Koordinaten sind zweimal überpüft worden. Irgendwie hat es nicht geklappt. Schade, trotzdem ein schöner Wanderweg rund um den See. Danke vom Team-T.

 

trouvé 07. juillet 2009 Kor&Caya trouvé la géocache

Um 15:47h gefunden und gelogt.

Wie schon festgestellt, müsste das Logbuch ausgetauscht werden.

 

TFTC

Kor&Caya

trouvé 14. juin 2009 ankmar trouvé la géocache

trouvé 10. avril 2009 Pussy Wagon trouvé la géocache

Heute bei schönstem Sonnenschein gemeinsam mit Winni73 gefunden.

Das Logbuch ist voll und müsste ausgetauscht werden!

 

Vielen lieben Dank für den Cache sagen Pussy Wagon

trouvé 01. février 2009 cachergeo trouvé la géocache

Gefunden! Super ! Danke

trouvé 19. septembre 2008 mschelter trouvé la géocache

Zusammen mit HarmM hab ich diesen Cache heute als Sonnenuntergangscache gemacht.

Am Pkt 4 war ich dann unnötigerweise so weit im Wald (bei 0 Metern Entfernung) das er mich angerufen hat das ich wieder rauskommen könnte! War aber nett da im Wald, fast Lost-Place-mäßig... Da könnte man auch gut eine große Dose verstecken!

Letztlich haben wir trotz eine fehlenden Angabe (Planung ist das a und o  :-) das Döschen gefunden.

Dank an den Owner und Grüße an den Gelände-Produzenten Dyck R. Hoff :-)

Ach ja: Woher kommt der Name ?!

GC.com found #217

Les images pour ce log :
Da ist Station 4 wirklich (nicht)Da ist Station 4 wirklich (nicht)

trouvé 19. septembre 2008 Flower Cacher trouvé la géocache

Diesen Cache kann man auch als Nachtcache angehen. Zumindest ist die heute gelungen und dieser Micro-Multi "stört" nicht mehr auf der nearest list.

Was gibt es sonst zur Runde zu sagen?

+ Weg und Gegend sind top und absolut cachewürdig
- Stationen und Verlauf sehr "ungewöhnlich" bis konfus, an der Station mit dem Hinweisschild waren die Koordinaten ca. 36m off
- leider nur ein Micro am Final trotz der guten Versteckmöglichkeiten für einen Regular bis Large

Danke für die Runde
Harm

P.S.: Konnten nur einen Cache finden! Da muss dringend mal eine neue Dose mit neuem Logbuch hin!

trouvé 09. août 2008 Aszrael trouvé la géocache

schnelle, gut gemachte Runde - nur am Final haben wir uns kurz über die 2 Dosen gewundert.
TFTC Aszrael

trouvé 09. août 2008 Lilly_666 trouvé la géocache

Heute auf abendlicher Runde mit Aszrael und Gast gefunden!
TFC Lilly_666 :-)

pas trouvé 18. mai 2008 kleiner_8 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo

Wir hatten einen schönen Tag in einer schönen Gegend. 

Leider waren sämtliche Punkte nicht wirklich exakt angegeben. Trotz aller dem konnten wir alle Aufgaben lösen. Jedoch um den cache zu finden sind 40m Ungenauigkeit einfach zu viel. Wir haben es leider nicht geschafft.

Vielleicht können die Koortinaten vom Ersteller noch einmal überprüft werden.

 

Gruß,

 

Kleiner 

trouvé 26. avril 2008 Schokokekse trouvé la géocache

Zusammen mit Westfalen-Sonne eine Runde um den See gedreht. Das Nasse Logbuch ist in eine Filmdose umgezogen, die direkt neben der alten Cachedose ruht. Ein Hinweis in der alten Cachedose verweisst auf die Filmdose. Leider hatten wir nichts dabei um den Hinweis von der alten Dose auf die neue zu kleben.

Vielen Dank für den Cache um diesen schönen alten Steinbruch!

die Schokokekse

trouvé 04. janvier 2008 interberni trouvé la géocache

Eine schöne Runde um den See, aber das Döschen hielt sich lange versteckt.

DFDC & Grüsse aus Beckum von bmwberni45

trouvé 30. octobre 2007 clev trouvé la géocache

Erster!!!

Wir,  Jessica, Clev und unser Hund Bobby,  haben heute Deinen Cache gefunden. Bei trockenem Wetter war dies ein sehr schöner Spaziergang in einer sehr schönen Landschaft. Nach den einzelnen Koordinaten, die leider nicht sehr genau zu den Stationen pasten, haben wir Ihn doch recht schnell um 15.20 Uhr gefunden.Trotzdem ein toller Cache.

Danke, Clev

[Retour à la géocache]