Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergsicht "P"    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. August 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Tour in der Nähe der Attel auf dem Programm. Nach dem der Vormittag total verregnet war, war's am Nachmittag wieder sommerlich! Die Alpen waren zwar zu sehen, aber bei Föhn wäre es noch besser gewesen. Man ist eben verwöhnt :-) Danke für die coole Aussicht und die Dose!

nicht gefunden 28. Juni 2016, 20:30 PatTheKing hat den Geocache nicht gefunden

Der letzte Cache unseres gestrigen *ersten* Cache-Ausflugs.

Die Aussicht war atemberaubend, wie auch fesselnd zugleich! Lächelnd

Nach kurzer Erholung auf der Nahegelegenen Bank, machten wir uns auf die Suche nach der Dose.

Nach einigen Aufstiegen wie auch Abstiegen -> ca. 40 Minuten gaben wir unsere Suche auf, da die Sonne sich langsam aber sicher verabschiedete.

Trotz erfolgloser Suche, ein sehr empfehlenswerter Cache!

Danke für die tolle Aussicht am Ende eines teilweisen erfolgreichen Tages!

gefunden 07. Juni 2016 Yodafelix hat den Geocache gefunden

gefunden am 07.06.2016 bei einer Feierabend Rad Tour Richtung Assling, und Frühlingswetter mit Aussicht genossen. TFTC:)

gefunden 10. Januar 2016, 16:00 schale100 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Fleck. Heute bei Föhn und leicht beschneiten Bergen eine Augenweide. TFTC Lachend

gefunden 16. September 2015 goregas hat den Geocache gefunden

Da gab es zum Abschluß unserer heutigen Tagestour nochmal ein Schmankerl . Davor stand allerdings ein mühevoller Anstieg, der bei der heutigen Hitze nicht leicht fiel.
Dafür wurden wir mit einer grandiosen Aussicht und einer sauberen Dose belohnt .

Danke für den Cache und Gruß an cinema!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2015 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Auch auf geocaching.com gelogged.war ein schöner Tag

gefunden 22. Mai 2014 grumbier hat den Geocache gefunden

#1410 - 14:55
Den wärmsten Tag des Jahres hatte ich mir ausgesucht um die tolle Attel24/7-Runde zu radeln. Am Ende des Tages standen mehr als 50 Dosen auf der Uhr. Nach acht Stunden unterwegs war ich ziemlich platt und sehr zufrieden.

Zwischendurch nahm ich natürlich gerne auch noch andere Caches mit, die auf dem Weg lagen, wie zum Beispiel diesen hier. Die Dose ist sehr gut gemacht und führt an einen tollen Aussichtspunkt. Leider war es heute nichts mit der Sicht auf die Berge.

Diese Dose war Fund #34 am heutigen Tag.

Danke für den Cache und viele Grüße an alle Geocacher da draußen von grumbier

gefunden 01. Mai 2014 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 25. April 2014, 18:52 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Dieses schöne Wetter muß man einfach ausnutzen – also Überstunden gecheckt und früher aus der Arbeit raus Lachend

 

Da kamen uns diese Dosen gerade recht. War eine wirklich schöne Tour bei traumhaften Wetter und großartiger Gegend. Allen Attel-Doserl, sowie einige BLFN-Doserl und natürlich Schnittpunkt N48° / E12°, Schauerachgraben und Bergsicht "P" statteten wir einen Besuch ab Lächelnd

 

Unterwegs immer wieder ein paar Cacherkollegen getroffen, bzw. zeitweise auch verfolgt Zwinkernd Viele Grüße an dieser Stelle Lächelnd

 

Auch dieses Doserl haben wir uns nicht entgehen lassen und konnten ungestört zuschlagen. DFDC! Lachend

gefunden 27. August 2013, 15:55 jensuwe68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Philipp und Lars gefunden Lachend schöne Aussicht Lachend

gefunden 20. Oktober 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #11 auf der langen Samstagstour!

Für die Aussicht war es am späten Nachmittag fast schon ein bisschen zu dunstig. Aber die Dose ließ sich gut finden.

TFTC!

gefunden 02. April 2012 daniel2001 hat den Geocache gefunden

super coole aussicht! hammerversteck! super cach für radfahrer da es eine gute rastmöglichkeit gibt

dani+hugo

Hinweis 23. Oktober 2011 G.G.M.M. hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cach ist wieder Fit.

 

MfG

 

K.G.G.

Hinweis 22. Oktober 2011 G.G.M.M. hat eine Bemerkung geschrieben

der Cach braucht ein neues Isolierband den er hat Löcher .

gefunden 22. Oktober 2011 G.G.M.M. hat den Geocache gefunden

Eine echt Super Aussicht und es lädt ein um einen Augenblick zu verweilen.

 

MfG

 

K.G.G.

gefunden 22. März 2011 jlod hat den Geocache gefunden

Wirklich toll diese Aussicht hieroben, die Sicht war heute schon ziemlich gut, wenn auch nicht überragend. Die Dose war schnell entdeckt.
Gruß Hans

gefunden 28. Juni 2010, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für´s Zeigen.

Gruß Quicky2912

gefunden 16. April 2009 hakan42 hat den Geocache gefunden

Erst etwas herumgesucht, dann eine Idee gehabt, dann gesessen und gewartet, bis ein Muggelpärchen vorbeigelaufen ist, und *schnapp*, da war er, der Cache [:)]
TFTC, Hakan

gefunden 08. März 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich im März besucht und logge ihn hiermit für OC nach. Danke nochmals für die Dose! TH

gefunden 18. Januar 2009 Strothmann hat den Geocache gefunden

Vielen lieben Dank für die tolle Aussicht...

Kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen:Das Logbuch ist leider so nass das ein eintragen unmöglich war.Haben dann auch einen seperaten Zettel hinzugefügt.

Ansonsten klasse Versteck!THX

Strothmann & Frau

gefunden 11. Januar 2009 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Der 2. von 3. Caches auf unserer 136 km langen Rundreise. Leider war die Sicht nicht die beste. Wir waren einfach noch zu früh dran. Schönes Versteck. Die Kinder hatten ihre Freude daran.
Da das Logbuch Nass und somit der Kugelschreiber versagt hat habe ich einen Zettel, auf den ich Geloggt habe, mit in das Nasse Logbuch gerollt.

TFTC
Gruß die 4 Kufis

gefunden 26. Oktober 2008 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

16:21 Uhr

Gutes Versteck und traumhafte Aussicht in die Bergkette....

TFTC, K&K

gefunden 04. Juni 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Es hat leider gerade zu nieseln begonnen und die Sicht war bescheiden. Muss anscheinend bei besserem Wetter nochmal wiederkommen [8D]
TFTC

gefunden 06. Februar 2008 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

06.02.2008 / 11:20

Mit Verstärkung von Gast-Cacher Kay diesen Cache gesucht. Durch meine "Erfahrung" gleich gesehen wo er ist und Kay noch etwas suchen lassen. Tolle Aussicht in die Berge!
Das Logbuch ist etwas feucht, aber man kann noch gut darauf schreiben.

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 23. September 2007 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe meiner Vorgänger gefunden. Super Versteck, echt mal was Außergewöhnliches :-). Ausblick ist auch 1a.

NT

gefunden 22. Mai 2007 tankard123 hat den Geocache gefunden

Im (anscheinend) cinema-typischen Cache in einer (anscheinend) ciname-typischen liebevollen Versteck-Location an einer genialen Aussichtsstelle liegt ein Log in dem seit heut auch mein Name steht.
Und wem der Satz jetzt zu lang war: TFTC! Und die nette Spazierfahrt!!

gefunden 30. April 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Geocaching by number mit Yakii als Fahrer und nagareboshi als Damenbegleitung.

1. Bergsicht "P"

Wirklich prima Aussicht![:)] 12:14 Uhr.

2. Schnittpunkt N48° / E12°

3. Groeni 14 - Geographie 6 Sinter

4. Out of Elkofen

5. Schatz vom Schloss Elkofen

6. Gotteshäuser: Pfarrkirche St. Sebastian Ebersberg

7. EBE-Kreuzweg

8. Der Genitiv ist dem Cache sein Anfang

9. Drive-In B304

rkschlotte

gefunden 30. April 2007 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Übers verlängerte Wochenende war ich bei yakii zu Besuch und war heute ausnahmsweise recht erfolgreich darin, ihn halbwegs "früh" aus dem Bett zu ziehen. [;)] So konnten wir eine ausgedehnte Caching-Tour bei diesem Cache hier beginnen. Die Aussicht von hier war traumhaft und der Wind angenehm. [:)]
Weiter ging es zum Konfluenzpunkt.
No trade.

gefunden 30. April 2007 yakii hat den Geocache gefunden

Mit nagareboshi zu Besuch über das lange Wochenende mussten wir natürlich zusammen mit rkschlotte eine ausgedehnte Caching-Tour einlegen. Und da wir zur Abwechslung mal recht früh loskamen konnten wir heute einige Caches besuchen [;)].


1. Bergsicht "P"

Eine schöne Aussicht markierte den Beginn unserer Tour! Das Versteck ist für uns mittlerweile ein Klassiker und machte keine Probleme [:)].

No trade.


2. Schnittpunkt N48° / E12°

3. Groeni 14 - Geographie 6 Sinter

4. Out of Elkofen

5. Schatz vom Schloss Elkofen

6. Gotteshäuser: Pfarrkirche St. Sebastian Ebersberg

7. EBE-Kreuzweg

8. Der Genitiv ist dem Cache sein Anfang

9. Drive-In B304

gefunden 18. März 2007 NDM hat den Geocache gefunden

Log siehe GC
Andi

gefunden 17. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Super Landidyll bei toller Sicht und ein "liebevolles Konstrukt" ! Das war uns eine Micro-Coin wert. Machte Laune, vielen Dank! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: baelrati's Micro Micro Coin #5

gefunden 22. Oktober 2006 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Perfektes Herbstwetter mit wunderbarer Alpensicht. So fuchs und hasig wars heute gar nicht, auch kein Wunder bei dem Wetter ;-). SL

gefunden 21. Oktober 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Heute eine etwas diesige, aber gute Fernsicht gehabt.

Danke

ingo_3

gefunden 20. Oktober 2006 ng-ebe hat den Geocache gefunden

siehe Log bei GC

[Zurück zum Geocache]