Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geheimsee    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. März 2011 hunterbine hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund eines Dammbruchs am See ist der Wasserstand gesunken und das Cacheversteck nun etwa 3m weiter vom Ufer entfernt als zuvor.

gefunden 26. März 2011 hunterbine hat den Geocache gefunden

Trocken gelegt, frisch geloggt und wieder versteckt.

 

TFTC

gefunden 13. Juli 2010 herbiewo hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden.   TFTC

gefunden 21. August 2009 DieterD hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung von Burgwallbach aus. Ein sehr schöner See. Danke.

gefunden 03. August 2009 matze1967 hat den Geocache gefunden

Ein schöner ruhiger See . Dort angekommen auch schnell geloggt !
TFTC 
Smile

gefunden 27. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein weiter Weg zu diesem geheimen See. Aber ein toller Platz.

  Neue Koordinaten:  N 50° 22.121' E 010° 03.623', verlegt um 21 Meter

gefunden 26. Oktober 2008 Ranger09 hat den Geocache gefunden

Im Nebel gefunden. War ein toller Ausflug.

Danke. Gruß Ranger09 Cool

gefunden 22. Juni 2008 fritz.schnackenpfefferhausen hat den Geocache gefunden

ACHTUNG!!!

Die Brücke unter der der Cache hing wurde zerstört.

2 aufmersame Cache haben ihn ein paar Meter daneben an einem Zwillingsbaum unter ein paar Holzstücken versteckt.

Ich werde einen neuen Standort suchen.

gefunden 12. Mai 2008 IxdennisxI hat den Geocache gefunden

Wunderschöner See ! Bei schönem Wetter gefunden. Doch ein sehr langer Weg, da ich am 2. Parkplatz zwischen Bischofsheim Richtung Sandberg losgelaufen bin. :) 

gefunden 04. Mai 2008 Die Belfer hat den Geocache gefunden

Seeehr schöne Gegend und ein nettes Naturerlebnis.

Eine Lehre haben wir auch gezogen: In so Gegenden wie der Rhön eine Karte dabei haben ist nicht schlecht. So haben wir uns quer über die Berge gequält, weil es waren ja 'nur' drei Kilometer (ächz! Ich glaub es ging vier mal hoch und wieder runter)

 

So haben wir den Nachmittag im Wald verbracht, was für die kinder sicher einzigartig war.

 

Gruß,

Die Belfer 

gefunden 06. Januar 2008 buchy hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Wetter haben wir einen Spaziergang zum See gemacht, hinter uns Spaziergänger, die uns bis zum See verfolgten. Zum Glück hatten wir schon schnell geloggt, bevor sie auftauchten. Das Tal mit dem natürlichen Bachlauf und der See haben uns sehr gefallen. Danke für das Zeigen. Gruß Buchy

gefunden 20. Oktober 2007 Pudeneen hat den Geocache gefunden

Wirklich ein nettes Plätzchen, und hätte man gleich die korrekten Daten ins GPS eingespeist, wohl auch gut zu finden.

So standen wir zunächst mitten im Wald und fragten uns, wie geheim der See eigentlich ist...

 TFTC,
CannyChick from
wildchicken.net GCG Rhön

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 22.128' E 010° 03.638'

[Zurück zum Geocache]