Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ja ne, is klar! #2    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 07. agosto 2008 GeoAtti ha encontrado el geocache

Ja ne, is klar ... wie soll man denn bitte darauf kommen? ;-)

Vor Ort war die Sachlage sofort klar und mit einer olympiareifen Vorstellung habe ich die Dose gehoben (und auch wieder versteckt).

encuentran 18. noviembre 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Und wieder eine Art wie man Koordinaten "verstecken" kann kennengelernt . Als klar war wo vor Ort zu suchen ist war Markus nicht zu halten und ehe wir uns versahen, hielt er die Dose schon in Händen.

TFTC

Kerstin & Marco zusammen mit MKW auf Tour

encuentran 19. octubre 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)] im Team
Seit dem Erscheinen dieses Caches saß ich mit Tresor97 und Gastcacher Kix am Rechner und wir brüteten über der Lösung.
Erst der Zusammenschluss mit Team Diebels brachte uns gemeinsam zur Lösung und so beschlossen wir spontan nach der Arbeit den Cache zu heben. Vor Ort wartete der nette Owner, der unser Tun in aller Ruhe beobachtete. Der einsetzende Regen konnte mich nicht davon abhalten, das Versteck der Dose zu besuchen [:P]. Das war sooo schön, daß ich es gleich 2x tat. Argwöhnig schaute nur Benny, unser Cachehund, zu.
Am Ende haben wir uns noch nett unter dem DiebelschenCacheMobilRegendach unterhalten.
Es war ein schöner kniffeliger Cache und dafür mein/unser Dank.

Nota 19. octubre 2007 Gunlet han escrito una nota

Da ihr, wie ich mitbekomme, erhebliche Sorgen mit dem Rätsel habt, hebe ich die Difficulty von 3 auf 4 Sterne an.
Als Folge eurer Suche könnte vielleicht weniger mehr sein...

Happy Hunting

Nota 18. octubre 2007 Gunlet han escrito una nota

Ach, bevor ich es vergesse....

auf die ersten 3 Finder wartet wieder eine kleine Medaille.

Happy Hunting

[Volver a la lista de geocache]