Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jotts Bonncaches - Sportpark Nord    gefunden 37x nicht gefunden 4x Hinweis 4x

Hinweis 09. Februar 2010 Jott und die Welt hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, die Archivierung hier bei OC habe ich vergessen :-(

gefunden 26. November 2009 DumDiDum(R) hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit schnell gefunden. TFTC!

-no trade-

nicht gefunden 07. November 2009 Ben+Mama hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute kein Kassenhäuschen gegenüber des Haupteinganges vorhanden. <habe dann rumprobiert, aber das mögliche Versteck wurde bis letzte Woche renoviert, evtl. vernichtet?> Mehr probieren war nicht möglich.

nicht gefunden 09. August 2009 Cachalot hat den Geocache nicht gefunden

Am Cache standen wir. Die Dose haben wir auch gefunden. Halt nur leer, ohne Deckel und ohne Inhalt ...

Also etwas mehr zu tun, als nur die Beschreibung zu ändern ...

Dank Hint und Formel brauchten wir Station 3 physikalisch nicht.

gefunden 21. März 2009 superkat74.5 hat den Geocache gefunden

Olé, unser 2. Cache, den wir als Grünlinge allerdings nur dank tatkräftiger Unterstützung von mapé heben konnten... ganz schön schmutzige Angelegenheit...

TFTC, supercat

gefunden 15. Februar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden - auch die Koordinaten des Final, aber dennoch war die Suche nicht ganz ohne (vor allem nicht ohne Müll).

Daher heißt es diesmal: TFTT (Thanks For The Trash) Wuchtel

gefunden 09. November 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Im Teamwork mit Glückshuhn und KleineGelbe gesucht und mit tatkräftiger Unterstützung gefunden.

IN: nichts
OUT: COIN

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 29. Oktober 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Danke für die schöne kurze knackige Runde bei herrlichem herbstlichen Sonnenschein [:)]

Die verschlüsselten Hinweise zu Station eins habe ich auch brav vorher entschlüsselt, sonst wäre da wohl etwas anderes herausgekommen [;)]

Dem Final geht es soweit ganz gut - er liegt trocken und warm [;)]

Ich habe mir auch mal erlaubt das Logbuch zu erneuern [;)]

DFDD
GG

in: Coin, Logbuch [;)]

gefunden 16. Juli 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Der Spoiler passt nicht mehr so ganz, Wetter oder Muggels haben das Teil schwer ramponiert. Ansonsten war der Cache recht gut zu finden - leider ist das Versteck total versifft. Das Logbuch ist schon vor einiger Zeit übergelaufen, aber es liegt ein Logzettel bei.

IN: Fahrradklingel;  OUT: -/-

 

gefunden 17. Juni 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1357#

Ein an sich netter Multi mit einer schönen Dose an einem leider unappetitlichen, im Feinstrahlbereich von Muggel und Doggel befindlichen Platz, angereichert durch Bauschutt, Müll und zerbrochenem Glas. Das Logbuch ist auch voll, wir haben, wie schon einige vor uns, auf beigelegtem Zettel geloggt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 23. Mai 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

und auch dieser hier wurde heute mit dem rad absolviert. auf dem weg zum final ein blick auf die karte ,.,,,, sooooo weit ? neee, doch nochmal nachgerechnet, eingabe korrigiert und zügig die dose gefunden. danke für das zeigen dieses platzes - sooo oft dran vorbeigefahren und nie wahrgenommen

gefunden 10. Mai 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung zum Spoiler-Bild passt toll: Das sieht man nur, wenn man unmittelbar davor steht
Trotz weinender und Zigarretten schnorrender Muggels gut gefunden...
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&lu
Das Logbuch ist rappelvoll!
in: Schlüsselband
out: TB

gefunden 03. Mai 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Vorgestern war nicht alle Tage, und er kam wieder, keine Frage. Diesmal hat er genauer geschaut und siehe da, Die Dose konnte sich nicht länger seinen Blicken Entziehen.Laughing
IN: TB Das W
OUT: Daniels TB

TFTC Projecter
PS: Logbuch ist R a n d v o l l !!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 01. Mai 2008 projecter hat den Geocache nicht gefunden

Da hab' ich heute morgen ne schöne sportliche Runde am Sportpark hingelegt und wollte dann die Dose heben. Leider nur ein leeres Lager vorgefunden. Hab' ich falsch gesucht , oder ist die Dose weg?

Bis bald im Wald und ein Gruß vom Projecter (Martin)

gefunden 21. April 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Nachdem mein zuerst bestellte GPS defekt war, wurde heute endlich das Austauschgerät geliefert.
Juhu, jetzt kann ich endlich Multis machen - das war mein erster!
out: graues Plastikfigürchen
in: TB (ein Sportschlumpf - hoffentlich befreit den bald jemand aus der engen Dose...)
Viele Grüße
awiline

gefunden 18. April 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Ausgerechnet wenn der BSC und der 1. FC Köln (II) eine freundschaftliche Kräftemessung absolvieren, kommt unsereins auf die Idee, den Cache am Sportpark Nord in Angriff zu nehmen.

Natürlich wurde dies erst bemerkt, als vor Ort ein Parkplatz gesucht werden musste. Allerdings war wiederum von Vorteil, dass man in der Masse gar nicht auffällt, wenn man mit einem komische gelben Telefon hin und her läuft und irgendwelche Dinge notiert.

Die Aufgaben waren gut zulösen und schließlich konnte der Final angegangen werden.

TFTC,
HuM

in: Skatspiel  out: Hexenmaus

P.S.: Team skulll ist dann jetzt auch im Logbuch verewigt. Und, Logbuch ist jetzt (fast) voll,

Bilder für diesen Logeintrag:
AusgerechnetAusgerechnet

gefunden 17. März 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute gemacht hatte leider keinen stift dabei habe als beweis einen Stein in die Dose gelegt der Nächste möchte uns bitte im Logbuch eintragen danke für den Cache sagt Team Skulll

gefunden 13. März 2008 mirabilos hat den Geocache gefunden

Hinweis 09. März 2008 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 09. März 2008 mirabilos hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. März 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Bei diesem Sturm kam uns der kurze Spaziergang gerade recht. Alles gut gefunden !
Vielen Dank - Homer Jay
TNLN

gefunden 28. Februar 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Den hab ich auch erst im zweiten Anlauf gefunde. Beim ersten Versuch war es am Final bereits dunkel. aber heute ging es dann ganz schell.

In: Schlüsselband
Out: TB (der hier gar nicht sein sollte)

Grüße aus Nordhessen

gefunden 24. Februar 2008 Antares hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf (Parkplätze zu zählen ist so einfach nicht ^^) dann letztlich gut gefunden und trotz erheblichen wochenendlichen „Muggelaufkommens“ ;) sicher gehoben.

in/  Leuchtlurch
out/ Holzlok

   — Mit Tara: XenoAntares

PS: Neue Koordinaten (vgl GC.com) beachten!

Bilder für diesen Logeintrag:
Handy pencil.Handy pencil.

gefunden 27. Januar 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Nach ner interessanten Runde mit ein wenig Schwierigkeiten gefunden. irgendwie-anders waren dabei.
in: Shark Coin, Struppis Cologne Coin
out: Struppis Cologne Coin
Struppis

gefunden 27. Januar 2008 Irgendwie-Anders hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 21. Januar 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Problemloser Cache. Das Spoilerfoto hilft, denn eigentlich möchte man dort nicht allzu intensiv suchen. So ist's aber Ok.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 06. Januar 2008 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:15, #320.
Am ersten Versteck war ich auch schon mal, zusammen mit mehreren ballspielenden Kindern. Damals hatte ich auf eine genauere Suche verzichten müssen.
Heute konnte ich dann direkt zum Zielgebiet aufbrechen. Auch hier bin ich mir nicht sicher, dass der Cache lange leben wird.
Viele Grüße, Wolfgang.
PS: Weder die beiden TBs (travel inside/outside europe) noch den D-Coin konnte ich mit den notierten Codes loggen. Dass ich mich einmal verschreibe, glaube ich. Aber gleich dreimal?

Hinweis 23. Dezember 2007 Jott und die Welt hat eine Bemerkung geschrieben

Nun ist es passiert...
Es hatte sich ja schon angedeutet, nun ist der Cache gemuggelt worden.

Da ich das schon erwartet hatte, habe ich ein Ersatzversteck parat. Nach Weihnachten werde ich den Cache neu legen...

Jott und die Welt 

gefunden 23. Dezember 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Oje, oje - der Cache wurde gemuggelt. - Aber glücklicherweise lagen Logbuch und Deckel noch verstreut - und in relativ gutem Zustand - im Gelände herum. - Da ich nichts geeignets dabei hatte, um dem Logbuch und den Bonus-Koordinaten eine neue trockene Bleibe zu geben, habe die Reste erstmal mitgenommen. - Ich werde schnell mal den Owner kontaktieren. - Also: Das Finale kann z. Z. nicht gefunden werden!

gefunden 09. Dezember 2007, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 13:55 Uhr.
Vor dem Besuch des BSC Spiels noch schnell diese kleine Runde gegangen. Alle Stationen gut lösbar. Cache gut gefunden.

in: nix / out: Coin
Vielen Dank & Grüße, Larry Brent

gefunden 18. November 2007 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Nach Lösung der klaren Aufgaben und einer Extra-Runde um das Stadion (wir waren zuerst auf der falschen Seite vom Zaun) mit einem Griff gefunden.
Im Stadion haben die B-Junioren des Bonner SC gegen Schalke 04 gespielt.

Danke für den Cache, den Bonus holen wir uns später!

In: TB Sunshine, Reflektor (weiß, rund) "AOK"
Out: Geocoin "World Championship 2006: Ramdala Viking" (TBTG5N)

gefunden 04. November 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, mussten nur kurz bei BurgerKing warten, bis die Muggel mit ihrem sonntäglichen Sportprogramm fertig waren.
Runde hat uns gefallen, das Versteck und die fast leere Cachebox nicht so. Sieht schwer nach einem Saufgelageplatz für Jugendliche aus.

No Trade, da wir denken, dass die Kiste schnell gemuggelt werden könnte.
Trotzdem danke!

Steffi und Mü 

gefunden 28. Oktober 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Endlich war es da mal muggelfrei, waren wohl alle nebenan und haben Krach gemacht.
Out: Coin
TFTC

gefunden 26. Oktober 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Habe den Wettlauf gegen die Dunkelheit gewonnen. [:D] Die Zeit war auch gut gewäht denn ich konnt muggelfrei suchen/finden/logen. Dann hat der Bonus noch gerufen und mich doch noch in die Dunkelheit gelockt.

In: Emergency Coin

TFTC
Gruß
Abendrot

gefunden 22. Oktober 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ich war zum ersten Mal hier und war erstaunt über die Größe des Stadions. Alle Punkte soweit gut gefunden und auch der Cache viel mir schnell auf.

Raus: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 13. Oktober 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#660, 15:28 (1/6)
Erst dachte ich, er wäre gemuggelt (potenzielles, jedoch leeres Versteck), Eifler72 sagte mir aber, ich müsse was anderes suchen. Danach war der Cache auch schnell gefunden.
TFTC
J&amp;S

no trade

Hinweis 13. Oktober 2007 huddelbuett hat eine Bemerkung geschrieben

Hoffentlich lebt der Cache noch!
Am Ort angekommen lagen zwei Kinderfahrräder im Zielgebüsch. Die Besitzer fragten mich auch gleich, was ich denn suchte (ich hatte noch gar nicht damit angefangen). Einige vorsichtige Blicke ließen mich nichts finden, ich hab's dann sicherheitshalber mal abgebrochen.
Dabei wäre ich so gerne zum alten Stadion (Bonus) gegangen, dass ich noch aus besseren Zeiten her kenne.
Gruß
Wolfgang.

gefunden 11. Oktober 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Eben in der Mittagspause vor Ort gewesen und schnell die Zielkoordinaten errechnet und zum Cache gelaufen. Wie auch schon beim letzten Mittagspausencache mit Smeagle und EntropyCoM unterwegs.
IN: TB Soccer Bug
Out: Nix
TFTC Jan!

gefunden 11. Oktober 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause schnell erledigt und noch einen Teil vom Team Broiler getroffen.

tftc

derfrank

gefunden 10. Oktober 2007 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Aufgaben schnell gelöst - Cache schnell gefunden...

Vielen Dank
Die drei Schatzsucher

gefunden 09. Oktober 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Alle Stationen schnell gefunden und fix gerechnet. Nur beim Final hatte ich dann Bedenken, ob das wirklich öffentliches Gelände und nicht wegen des Zaunes Privat ist. Aber auch ein Kugelstoßermuggel konnte mich dann doch nicht bremsen.
TFTC
Rainer

Out: Coin

gefunden 07. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#531


Im zweiten Versuch schnell gefunden.

Nachdem ich gestern morgen um 7:30Uhr den ersten Versuch unternommen habe, habe ich die Dose heute morgen um 2:30Uhr mir der überarbeiteten Formel gefunden.

Ich war auch an der 8+2 [?]gescheitert... aber jetzt ist alles Gut[:)]

TFTC,
eifler72

out: coin

gefunden 06. Oktober 2007 smox hat den Geocache gefunden

da war ja einiges los heute im sportpark... ich hab den cache gefunden, auch wenn station drei wohl etwas missverständlich ist.. aber mit ein bisschen rumraten und dem hint konnte ich ihn schliesslich doch lokalisieren.
grüße an dl2qp und bis zum nächsten mal ;)

TFTC
noTrade

SmoX (#59)

gefunden 06. Oktober 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Wir haben alle Aufgaben gut gefunden und eindeutig lösen können. Den Final haben wir zwar zweimal umrundet; als wir aber den Mut gefasst haben, zwischen den Diskusscheiben herzulaufen [;)], haben wir schnell ans Ziel gefunden.
Dieser Cache ist definitiv findbar, eigentlich fanden wir 1,5 Sterne sogar zu viel [;)]
Nichts getauscht.
Gruß,
Meister Eder

gefunden 06. Oktober 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Tja, auch ich hatte so meine Probleme mit den Durchgängen bzw. Toren. Mit der gezählten Anzahl geht die Berechnung des Finals nicht auf. Also habe ich etwas experimentiert und den Cache dann mit Spoilerbild gefunden.
Ich hab jetzt zwar keine Ahnung, welche Durchgänge jetzt genau gemeint sind, aber wenn ich mein Ergebnis für C durch 2 teile, kommt die Rechnung ungefähr hin.
So gings dann auch.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]