Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen im Leben    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 16x

OC-Team archiviert 24. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 21. November 2014, 19:08 PJLPZ1997 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine kleine runde. Dank diverser vorloggs konnte im die 2.station überspringen. Die anderen stationen waren machbar.
Dose gefunden und geloggt.
Schade um den schönen multi.

Vielen Dank für den Cache...

...sagt PJLPZ1997

#2

gefunden 09. November 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit PiNi LPZ und ikzocker einige Flecken in meiner Homezone entfernen.

Dank eines Tipps ging es heute zum Final. Dort wurden wir schnell fündig und so stehen wir auch im Logbuch!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#85

gefunden 23. April 2014, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Log folgt...

nicht gefunden 17. Juli 2013 CapSteff hat den Geocache nicht gefunden

Als Abschluss unseres Gartenurlaubs wollten wir diesen Multi machen. Aber so richtig kamen wir damit nicht klar. An Station 2 fanden wir keine Dose, dafür aber das Final eines Mysteries von Nilos. Sehr merkwürdig. Da wir aber Station 3 aufgrund der Beschreibung erraten konnten, machten wir weiter. Der Weg zum Final ist aktuell wirklich nicht unbedingt kinderwagengeeignet, aber wir schlugen uns mit dem Zwillingsdoppeldecker durch bis zu den Finalkoordinaten. Aufgrund der bluthungrigen Insekten, die die Mäuse leersaugen drohten, brachen wir aber die Suche ab. Wir kommen aber sicher wieder.

Grüße,
CapSteff

gefunden 04. Mai 2013, 11:50 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Nachdem gestern an Punkt 2 Schluss war und wir abbrachen, stand ein tieferer Einstieg in die Logeinträge an. Nach dem Lesen etlicher dieser Einträge zogen wir heute, ausgeruesstet mit regionalen Vorwissen und einigen eigenen Kombinationen in Bezug auf die Lage von Punkt 3 nochmal los.

Aussdauerndes Suchen am Punkt 2 zu zweit brachte trotz einiger vager Hinweise aus andern Logeintraegen kein Erfolg. Wir haben hier leider keinen Hinweis gefunden...

Allerdings fanden wir hier ungewollt einen anderen GC***** Cache.

Trotzdem konnten wir den vermuteten Ort, an dem sich der Punkt 3 befindet ausmachen und das Rätsel ging weiter. Ab hier machte es dann auch wieder Spass und wir konnten die restlichen Aufgaben lösen und den Cache finden und loggen.

Bis auf Punkt 2 ein netter Cache mit netter Umgebung.

Wir sagen danke. Lachend

Caprona_DE

nicht gefunden 03. Mai 2013, 14:30 Caprona_DE hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei herrlichem Wetter in Angriff genommen. Punkt 2 problemlos gefunden, leider war hier Schluß. Trotz Hint habe ich nichts gefunden. Eine längere Suche war wegen erhöhten Muggelaufkommen nicht möglich - außerdem war der Lärm und Gestank diverser PKW's von der zu diesem Zeitpunkt extrem stark befahrenen nahen Straße motivationshemmend ... Stirnrunzelnd

Hier wird wohl mindestens ein weiterer Versuch nötig sein ... Zwinkernd

Caprona_DE

gefunden 05. November 2012 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Ein wirklich gut gemachter, nicht zu langer Multi. Es hat Spass gemacht, alles war gut zu finden und in bestem Zustand. Spoilerbilder habe ich nicht gebraucht auch wenn der Weg zum Final auf meinem Handy schon fast eine Strssse war.

Danke für den Cache

Hinweis 29. August 2010 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Station 2 ist repariert. Bitte neuen Hint dazu beachten ...

Weitere Änderung: Terrain 3 - Grund ist, weil die Natur in der Nähe des Finals den natürlichen Trampelpfad ziemlich verdeckt hat. Eine Machete wäre da nicht schlecht

Hinweis 16. Mai 2010 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Vorerst offline da ich bei heutiger Cachekontrolle festgestellt habe das Station 2 defekt ist.

gefunden 20. April 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich schon immer mal rumschnarchen.
Interessante Sache und schön gemacht.  (in: Kartenspiel)

Danke für´s zeigen und den Cache sagt BertaL

gefunden 19. Juli 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Bis zur Station 4 war alles einfach, doch dann hatte ich einen Denkfehler und für erstmal kreuz&quer mit dem Fahrrad durch die Gegend. Dann endlich hat es Klick gemacht und der Weg zum Final war....... total zugewuchert. Werde wohl in meine Cachertasche eine Machete einpacken müssen. Am Ende konnte ich zwar zum Final vordringen, musste aber einige Plessuren in Kauf dafür nehmen. Doch als Cacher muss man auch Opfer bringen [;)] Auf dem Heimweg noch schön nass geworden..... ja es war ein erfolgreicher Sonntag.

TFTC
reSep

gefunden 15. Juli 2009 Organisator hat den Geocache gefunden

Hinweis 29. April 2009 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Eine neue Dose liegt. Beschreibung von Station 4 wurde vollständig geändert. Spoiler Bilder wurden zudem auch aktualisiert.

Viel Spass beim suchen

Hinweis 24. April 2009 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Ein neuer Behälter ist soeben durch Anni eingetroffen und in den kommenden Tage wird der Cache reaktiviert sobald ich ein neues sicheres Plätzchen gefunden habe.

Hinweis 06. April 2009 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hat die Kontrolle das Muggelproblem am Final sich bewahrheitet. Aber wir geben nicht auf! In den nächsten Tagen kommt ne neue Dose, sobald ich ein passendes Plätzchen gefunden habe.

gefunden 16. März 2009 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Die Suche war doch mühevoller, als ich gedacht hatte! Nur dank des Spoilers nach geraumer Weile und sehr intensiver Suche gehoben.
Danke fürs Verstecken und für die sehr gute Peilübung, das nächste Mal benutze ich einen herkömmlichen Kompaß, die Elektronischen sind zu ungenau!!! :-(

Der hübsche Bonus dagegen war nach knacken des Codes schnell geloggt.

Danke an das Team von DonTermi, Andreas.

Hinweis 16. März 2009 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen diversen Unklarheiten die ich als Feedback per E-Mail bekam habe ich nun in die Beschreibung Station 2 eingefügt sowie zu Station 2 und Station 4 darunter die Koordinaten-Formel, da anscheinend die Waypoints nicht jeder liest bzw. dabei hat.

Danke für das Feedback Ist hiermit umgesetzt.

Hinweis 15. Februar 2009 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute große Cache-Kontroll-Tour mit würmelinchen gemacht. Dem Cache geht es gut und alles ist in bester Ordnung.

Viel Spass weiterhi beim suchen

gefunden 31. Januar 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir alle Stationen ohne Probleme finden konnten und somit einen super Spaziergang hatten war das finden des Final und loggen um 15Uhr das kleinste Problem also Willkommen im Leben würmelinchen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

Out TB R.A.I.L

gefunden 27. Dezember 2008 Rack hat den Geocache gefunden

Durch Heimvorteil konnten wir diesen Multi schnell loggen.
Danke für den Cache!
Rack01-05

Hinweis 19. November 2008 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann wieder gesucht werden

Bitte geänderte Beschreibung Station 4 und neue Spoiler-Bilder beachten.

Hinweis 21. Oktober 2008 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Dose wieder befüllt. Muß jetzt nur noch eine passende Stelle finden.

Hinweis 20. Oktober 2008 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache gesichert bevor er ganz weg ist. Mal sehen ob ich am Wochenende dazu komme ihn neu zu verstecken.

Hinweis 20. Oktober 2008 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis. Cachekontrolle wird die Tage durchgeführt.

gefunden 17. August 2008 EPINOX hat den Geocache gefunden

Ich habe mich heute früh mit meinem Sohn (5) nochmal auf den Weg gemacht.Gestern haben wir alle Stationen wunderbar gefunden, aber im Final hatten wir dann Probleme, da es unser erster Cache war den wir gesucht hatten und es mit der Wegpunktprojektion, unserem etrex, und meinem Wissen einige Probleme gab.
Also im Internet noch mal schlau gemacht und dann auch das Final gelöst und den Cache schnell gefunden.
Übrigends auch von uns noch mal ein Lob für den tollen Weg, den auch wir noch nicht kannten.
out: Plüschtier
in : Quartettspiel Tiere, Kugelschreiber

Danke und Gruss von EPINOX

gefunden 01. August 2008 ba1407 hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden

danke

ba1407

gefunden 15. Juli 2008 reggaeboy hat den Geocache gefunden

ich habe heute kurz vor dienstbeginn doch noch loggen können. nachdem ich am start von einem rasenmäher-muggel ziemlich komisch beäugt wurden bin, habe ich die zweite stage relativ schnell gefunden. die kleene dose ist hier sehr gut getarnt. stage 3 & 4 stellten auch keine größeren probleme dar. hier war ich noch nie gewesen, obwohl ich seit über zehn jahre schon gleich um die ecke arbeite. so richtig rum kommt man mit diesem schönen hobby - ich danke allen cache-legern für die interessanten touren. gegen 12:30 uhr dann in nähe des finales angekommen. doch was sehen meine augen - nicht nur ein haufen unnatürlich angeordneter hölzer. nein, überall liegen längere und kürzere stöcker rum. habe mindestens an die hundert haufen gewendet, gehoben, umgedreht, mit der fußspitze verschoben, mit anderen stöcken zerteilt, ...
12:50 uhr wollte ich ich schon unverrichteter dinge gehen, da mein spätdienst beim drachentöter gleich anfängt, da ließ mich eine ahnung das gelände noch mal abschreiten. da blinkte mir doch die glatte plastikoberfläche einer frischhaltedose entgegen. schnell noch mal umgesehen und da niemand zu sehen war, den cache gehoben und in das neue logbuch eingetragen. anschließend den cache wieder genau so gut getarnt, wie ich ihn vorgefunden habe.
danke für diesen schönen ausritt auf meinem treuen drahtesel, der niemals murrend mich überall hinträgt. ohne die suche nach diesen cache wären wir nie an diese stelle gelangt.

bless & love. protect mother earth

reggaeboy

gefunden 06. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren schön und gut zu meistern. Beim Finale mußte ich seehr lange umherschweifen und hab etliche unnatürliche Anhäufungen von Holz entdeckt, aber leider keinen Cache. Mein GPS führte mich außerdem im Kreis. Ich wollte schon aufgeben - als allerletztes guckst du da nochmal - und da hab ich richtig geguckt [:)] Mit den Muggeln hatte ich unnatürlicherweise riesen Glück. Hatte grad alles wieder ordentlich versteckt und getarnt, als zwei Muggels auftauchten, die es sich dort gemütlich gemacht haben, sonst kommen sie immer schon vorher [}:)]
Danke und Grüße, die KLeEnE

in: TB - damit die Kleine nicht so schreit!

Hinweis 02. Juli 2008 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle. Alles ok

Hinweis 11. Juni 2008 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

So, nachdem ich Schlawiner gestern bei der Cachebefüllung vergessen hatte die Bonus-Tafel mit hineinzulegen, habe ich dies heute früh gleich nachgeholt.

Kurze Anmerkungen:
Station 1-3 haben sich nicht geändert. Bitte beachtet die neue Formel um zu Station 4 zu gelangen. Von dort aus gehts dann zum Final. Cache hat jetzt 1 Station mehr.

Viel Spaß beim Suchen und Laufen

Hinweis 04. Juni 2008 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

So. Nach etwas längerer Pause hier der Stand:

Habe eine neue Dose, Plüschtier ist gewaschen

Am Wochenende werde ich den Cache überarbeiten. Station 2 wird etwas verlegt und es kommt noch eine Station hinzu (neuer Final Point).

Hinweis 11. Mai 2008 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Schade. Auch hier alles Futsch.

Danke an Rene701 für die Sicherung des Plüschtieres. Habe dies mitgenommen zum Waschen.

Cache wird bald relaunched mit Änderung.

Hinweis 09. Mai 2008 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Dann werde ich mal eine Kontrolle heute Mittag durchführen und ggf. das gesicherte Cachegut erstmal mitnehmen.

Vielen Dank an den letzten Finder dafür.

gefunden 16. Februar 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Kaum scheint die Sonne, sind auch die Muggels nicht mehr zu bremsen, als hätten sie kein zu Hause! Die Stationen waren echt unterhaltsam. Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 03. Februar 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Ein schön angelegter Cache der Spass gemacht hat. Der Spaziergang an der Rietschke hat uns besonders gefallen, da wir diesen Weg noch nicht kannten und landschaftlich reizvoll ist. Besondere Schwierigkeiten gab es nicht, so das es recht kurzweilig war. Da der Cache sehr leer war haben wir noch einen Teddy versenkt. Recht vielen Dank für den Multi.

gefunden 30. Januar 2008 mockauer hat den Geocache gefunden

Habe den Cache 13:08Uhr nach anfänglichen Schwierigkeiten gefunden und geloggt.

30.01.2008 13:08Unr

der "mockauer"

gefunden 18. Januar 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Ein kleiner feiner Multi. Obwohl wir uns hier super auskennen müssen wir eingestehen- hier waren wir noch nie. Sehr schön!!! Leider hatten wir uns kurzfristig entschieden Bruno zu Hause zu lassen. So werde wir die Runde sicherlich noch einmal laufen. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 18. Januar 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Da das Wetter am Nachmittag sich von seiner besseren Seite zeigte, habe ich die Runde im Leipziger Norden in Angriff genommen. Als ehemaliger Gohliser war mir die Ecke nicht ganz unbekannt, ich war jedoch erstaunt, wie sich einiges verändert hat. Der Cache war gut zu finden, auch wenn das Ziel etwas vermüllt war.

Dem Nachwuchs und den glücklichen Eltern alles Gute wünscht Mathelehrer.

gefunden 14. Januar 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern hier schon mal als Betatester unterwegs war, aber wegen mangelhafter Ausrüstung (Stirnlampe machte es nicht mehr Frown) abbrechen mußte, hab ich das Ding heute dann zu Ende gebracht. War ne ganz schöne Lauferei Wink.

Am Finale hatte ich dann fürchterlich Tomaten auf den Augen und hab mir sicherheitshalber meine Koordinaten bestätigen lassen. Es passte alles, nur die Tomaten waren eben etwas zu groß geraten.

Aber für einen Platz auf dem Treppchen hats ja doch noch gereicht Laughing.

Raus: Getränk für den 3.Platz
Rein: Coin + TB

Danke und viele Grüße
Kurt

[Zurück zum Geocache]