Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jotts Bonncaches - SPN Bonus    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. März 2008 Jott und die Welt hat eine Bemerkung geschrieben

Leider, leider ist dieser "Lost Place" nun nicht mehr legal erreichbar und das wird wohl auch nichts mehr... Hier ist alles abgesperrt. Ein gewöhnlich gut informiertes lokales "Revolverblatt" hatte ja schon im Dezember über diesen "Schandfleck" berichtet und damit hektische Säuberungsarbeiten und eben diese Absperrung ausgelöst.
Es ist schade um das Gelände, es hat wirklich eine wechselvolle Geschichte, die nicht einfach so überbaut werden sollte... Mal sehen, was daraus wird.
Es war kurz, aber nett!
Jott und die Welt

gefunden 27. Januar 2008 Irgendwie-Anders hat den Geocache gefunden

naja haben lange gesucht wie wir auf das gelände kommen. denke mir mal lange kann man den nicht mehr machen wird leider alles zu gebaut. vl haben wir auch nicht den richtigen eingang gefunden.

gefunden 27. Januar 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Nach einigen Schwierigkeiten gefunden. Eingang ist legal nicht mehr möglich. Der Ort auch nicht sehr einladend. Außerdem recht gefährlich.
in/out: Struppis Cologne Coin
Struppis

nicht gefunden 06. Januar 2008 huddelbuett hat den Geocache nicht gefunden

Die Info zum Zugang hilft zurzeit gar nicht, da alles gesperrt ist. Dagegen gings von der genauen Gegenrichtung (aka Neubaugebiet) ganz gut.
Tja, aber dann. Mein GPSr sprach am Hang gerade etwas von "noch 2 m", da  bellte mich *hier* etwas wie ein Platzwart an: "unverschämt" ... "Privatgelände" ... "Landfriedensbruch". Es dämmerte bereits, ich fühlte mich nicht wirklich kommod hier, ich ging dann besser.
Bess demnäx. Sicher.
Wolfgang.

gefunden 23. Dezember 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Der Bonus ist echt klasse - super lost place - hat mir gut gefallen! Für das Finden benötigte ich zwei Anläufe. Ein kleiner Tip vom Owner machte mir dann aber klar, dass ich einfach ein wenig genauer hinschauen muss. Und prompt ging es dann im zweiten Anlauf ganz schnell, so dass ich mir noch einige Details - in aller Ruhe - etwas genauer ansehen konnte.
Danke für diesen Leckerbissen und Gruß an den Owner - Luna500

gefunden 14. November 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Ist jetzt doch einige Zeit vergangen bis ich diesen Ort noch mal aufgesucht haben. Der erste Versuch, direkt im Anschluss vom SPN Cache wurde durch die Dunkelheit ja beendet. Heute konnte ich den Bonus dann nach, muss ich zugeben, längerer Suche heben. Dieser LP ist gefangen in einer Blase der Nichtbeachtung. Rundherum werden die Häuser schon kräftig saniert. Wann platzt wohl die Blase?

Danke für den Cache!

Grüße
Abendrot

gefunden 04. November 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Direkt im Anschluss an den Sportpark gemacht. Steffi war total begeistert und erstaunt, dass es mitten in der Satdt so einen lost place gibt, der Mü kannte den schon.

Schon erstaunlich, aber leider sehr zugemüllt.

TFTC

Steffi und Mü 

gefunden 22. Oktober 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine interessante Stelle für einen Cache, und was da noch so alles rum liegt. Das Logbuch war aber verd..... gut getarnt. Hatte trotz sehr guter Coors erhebliche Mühe. Hier haben die baer`s gute Tarnarbeit geleistet.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 13. Oktober 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#661, 15:48 (2/6)
Ein interessanter Lost Place, den ich hier gar nicht vermutet hätte!
TFTC
J&S

gefunden 12. Oktober 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Den Sportpark Nord Bonus Cache eben gehoben und geloggt.
In/Out: Nichts
TFTC. Jan!

gefunden 11. Oktober 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Heute ist wohl der Tag für Lost Places , jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass es in Bonn solch verkommene Örtlichkeiten gibt. Den Cache zuerst nicht gefunden, bin dann aber etwas mit offenen Augen umhergegangen und siehe, da ist er.
TFTC
Rainer

gefunden 11. Oktober 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Der Bonus wurde dann mit der beim Multi angetroffenen Hälfte des Teams Broilers gemeinsam bewältigt.

Lost Place vom Feinsten, oh mann was fielen mir gemeine Verstecke ein. [:D]


tftc

derfrank

[This entry was edited by derfrank on Thursday, October 11, 2007 at 1:57:08 PM.]

gefunden 10. Oktober 2007 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Ort [:)]
Ohne Begleitschutz braucht man aber etwas Mut... [;)]

Vielen Dank
Die drei Schatzsucher

gefunden 07. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#532

2:55Uhr... Ich habe die Dose in der Hand. Aber bei leichtem Nebel im Licht der Taschenlampe ist der Lostplace sehr gespenstig.

TFTC,
eifler72

gefunden 07. Oktober 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Wir hätten nicht gedacht, daß es hier so einen Ort gibt. Die Umgebung fanden wir erschreckend aber dennoch sehenswert.
Von daher vielen Dank für den Cache,
Meister Eder

gefunden 06. Oktober 2007 smox hat den Geocache gefunden

ja, das nenn ich mal einen lost place, hier war wohl schon mal mehr los...

TFTC

SmoX(#60)

gefunden 06. Oktober 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das es noch so einen Lostplace mitten in Bonn gibt, hätte ich nicht gedacht. Für den Cache habe ich etwas länger gebraucht, bis ich ihn erspäht hatte.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]