Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jotts Bonncaches - RLK    gefunden 77x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. April 2010 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen, um im Dickicht zu stöbern

TFTC

Donnerberg6

gefunden 13. April 2010 Catcher66 hat den Geocache gefunden

Erster cache! Pokemonfigur Mauzi hinterlegt, "NETTO"- Feuerzeug entnommen. Habe jetzt auch realisiert, dass cache und catch zwei verschiedene Dinge sind! Mußte dann gleich meinen Alias ändern!

Gruß

gefunden 07. April 2010 VodkaMartini hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schon lange in unserer Liste, heute auf dem Heimweg waren wir dann endlich da. Ziemlich muggelfrei heut und schöne Dose an schöner Stelle.

Danke für den Schatz!

 OUT: Schwimmschlüsselanhänger

IN: FF-Armtasche

gefunden 04. April 2010 kippenundbier hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

der war nach einem kurzen Stop schnell entdeckt, danke dafür !

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer KBL-Tour gut gefunden.

gefunden 31. Dezember 2009 dschuwa hat den Geocache gefunden


schnell gefunden.
no Trade.TFTC sagt dschuwa!

bei GC.com bereits gefunden.

gefunden 28. November 2009 iwongo hat den Geocache gefunden

Hurra,mein erster Fund verbunden mit riesig viel Spass Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. November 2009 JustCach hat den Geocache gefunden

#39
Der lag auf dem Rückweg. Schöner Park. Das ist einer der größten "Small", die wir bis jetzt gefunden haben .
No Trade.
TFTC JustCach

gefunden 29. Oktober 2009 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Das letzte mal war ich als Zivi hier. Die Anlage hat sich seitdem ziemlich verändert. Schöner Cache an einer Stelle, wo man soetwas nicht vermuten würde.

DFDC - Graf Karto

gefunden 29. Oktober 2009 Ben+Mama hat den Geocache gefunden

Schönes Logbuch! Gefälliges Versteck, aber vorsicht vor Trampelpfaden.

gefunden 05. September 2009 carry1974 hat den Geocache gefunden

Habe heute die kinder mal auf suche geschickt und sie haben ihn gefunden ,,,schönes versteck ,,,danke Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 21. August 2009 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 20. August 2009 fausta u hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Rundgang!!

TFTC fausta u

gefunden 28. Juni 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Mit ice13-333 zusammen gut gefunden. Schöne Anlage.

DfdD

#350

gefunden 28. Juni 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Feierabendtour das Döschen gesucht und schnell gefunden.

Leider haben es heute um 18:30 wohl auch diverse Kinder gefunden und recht leer geräumt (Einträge im Logbuch). Wir hatten nichts zum Auffüllen dabei... Ggf sollte der Owner beobachten, ob das Versteck hier jetzt noch sicher ist...

Log: 21:10

Danke

(GC#540 Gesamt#554 OC#172)

gefunden 25. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Netter Platz, gut angelegter Cache, trotzdem vom Team Skipper schnell gefunden und gerne geloggt.

T4TC

gefunden 01. Mai 2009 Doppelpack hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, mit einigen sich entspannenden Muggels.

In: GC
Out:-

gefunden 27. April 2009 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Um 19.45 gefunden !!!!!

gefunden 04. April 2009 JAMTh hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, hat Spass gemacht.

Out: gestiefelter Kater, Geox Spiel

In: Pokemon-Karte, Auto

gefunden 22. März 2009 Nobby52 hat den Geocache gefunden

Dies war mein 1. selbst gefundener Cache! Eine Supermotivaton für weitere Suchen.

Out Chip für einen Einkaufswagen. In Sticker mit einem Papstbild ;-))

gefunden 21. März 2009 superkat74.5 hat den Geocache gefunden

Toll - und schon Cache Nr. 3 gehoben - ebenfalls zusammen mit mapé.

TFTC, 

superkat Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. März 2009 Rheingold-Express hat den Geocache gefunden

Jetzt haben Wir ihn endlich gefunden ! Nach dem zweiten Anlauf entdeckt.

Nettes Versteck. Gut gemacht.

Gruss

Mario & Markus.

gefunden 19. März 2009 fogg&co hat den Geocache gefunden

Wochentags um 8:00 Uhr morgens waren keine Muggels zu sehen, so dass meine Aktion in schwarzem Anzug mit Rolli in einem Gebüsch des Parks der Landesklinik nicht weiter auffiel [}:)].

TFTC - Fogg

gefunden 15. März 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit dem BMI ein guter kurzer Weg.
Durch den Hint gut gefunden.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 08. Februar 2009 Karobube hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ein sehr netter Park, besonders für Hundeliebhaber zu empfehlen. Hier gibt es immer ein paar Spielkameraden für Fiffi.

 SM

gefunden 28. Januar 2009 Volshebnik hat den Geocache gefunden

So, dann waren wir heute morgen mal in der Klapsmühle :-)
Sehr schön gemacht der Cache. Und ein Vögelchen ist mir auch zugeflogen (Out:TB).
THX4$

gefunden 24. Januar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Obwohl ich schon mehrmals auf dem RLK-Gelände war, kannte ich diesen Park mit seinen "Sehenswürdigkeiten" noch gar nicht. Besonders beeindruckt hat mich das von schneeweißen Birken umrahmte Mahnmal für die kranken und behinderten 257 Kinder, die 1942, als Opfer der NS-"Euthanasie"-Verbrechen, aus der Provinzial- Heil- und Pflegeanstalt Bonn direkt in den Tod transportiert wurden. Ansonsten flogen auch heute wieder die hier ansässigen, exotischen Sittiche durch die Gegend. Tolles Versteck.

TFTC Wuchtel

gefunden 23. November 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo, uns hat der Park gut gefallen und der Cache war in der Winterkälte schnell muggelfrei zu finden. Schönes Logbuch . Viele Grüße Rheinflut1995

gefunden 18. September 2008 ladysunshine hat den Geocache gefunden

erster eigener cache! gesucht und gefunden! top umgebung. vielen dank. 

in/out:nix

 

gefunden 17. September 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#346

Der Weg zum Cache dauerte länger als das Finden selber. Ich hatte auf der anderen Seite des Mondorfer Baches geparkt und musste erst eine Brücke finden, und dann bin ich noch auf der falschen Seite des Zaunes langgelaufen. Schön, am Ende eine große Dose zu finden. Die geht schon als "Regular" durch.
In/out: nix

TFTC
apfelmaus

  Neue Koordinaten:  N 50° 44.955' E 007° 05.372', verlegt um 9 Meter

gefunden 09. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Super gefunden.Prima Beschreibung.Große Dose wars dan auch noch. Waren darauf garnicht eingestellt.
Deswegen

NO TRADE

TFTC,Jochen +Bande

gefunden 04. August 2008 WüWi hat den Geocache gefunden

Juhu!

gefunden 16. Juli 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Im halbdunkel des Abends war die Dose nicht leicht zu finden, konnte sich aber letztendlich nicht verbergen.

Danke

gefunden 29. Juni 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Eine schöne große Dose in einem ebensolchen Park [;)]

Danke fürs Zeigen!
GG

gefunden 29. Juni 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem flinken Fuchs schnell gefunden. Schön mal einen Stadtcache zu finden, der weder ein Micro ist noch in versiffter Umgebung versteckt ist!

Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 18. Juni 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Trotz schönem Wetter war es gar nicht so muggelich. Zustand des Caches ist gut. IN: Fahrradklingel; OUT:-. Wieder gut versteckt :)

Aber Achtung: die Grünarbeiten im Park haben begonnen.

TFTC

 

gefunden 13. Juni 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Um 21:30 h muggelfrei gehoben. Schöne große Box!

in: Duschschaum

out: nix

TFTC sagt Team TomTom2007 u&lu

gefunden 23. Mai 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

erst die richtige anfahrt nicht gefunden (mitm rad is das ja ma wieder ganz anders als mitm auto ..... ) und dann in der öffentlichen toilette von bonn nach nem cache gesucht ... und gefunden. eine umlegung in die 3.ebene wäre vielleicht angebracht, aber hier unten ? bäääh ..... egal, found ist found und solang ich nicht in den Kaiser Karl Ring Nr.20 komme ist mir das eh egal - statistiker halt

gefunden 18. April 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Ein schöner Park und das Versteck schnell gefunden.

Leider war dadurch weniger Zeit für's Genießen.

TFTC,
HuM

in: TB Little Fat Man, Zirkel
out; Taschenlampe

gefunden 16. April 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich ihn endlich gefunden! Beim ersten Besuch hatte ich wohl noch keinen Blick für Verstecke - oder riesengroße Tomaten auf dem Augen.
Aber heute wars dann ganz klar :)
out: TB
in: Schrittzähler

gefunden 12. April 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Am frühen Samstagabend gehoben. Mal wieder ein Ort, den wir ohne Cachen nicht kennengelernt hätten. Vielen Dank.
in: Wasserpistole
out: Ball

nicht gefunden 04. April 2008 awiline hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich es heute nicht gefunden :(
Anscheinend fehlt mir noch die Erfahrung - und ein GPS-Gerät.
Ich habe die Koordinaten per GoogleEarth rausgesucht und dan mit dem Screenshot und dem Spoilerbild mein Glück versucht.
Aber ich konnte keinerlei 'Eingang' finden, der dem Spoilerbild ähnlich sah - auch im Umkreis lagen keine Baumstämme etc - nur ein bisschen Sägemehl und Holzstückchen.
Ich habe dann mehrere Gebüsche und Baumgruppen erfolglos abgesucht.
Aber egal, der Cache ist bei mir in der Nähe und ich versuche es demnächst nochmal, wenn ich ein GPS-Gerät habe. (Und vielleicht einen 'besseren Riecher' für Verstecke)

Viele Grüße
awiline

 

EDIT: Hier sind die  Koordinaten ein bisschen anders als bei geocaching.com.

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind das hier die alten Koordinaten, oder? Ich habe jedenfalls nach der geocaching.com.-Version gesucht (N50°44.955  O07°05.327)

gefunden 19. März 2008 Merry & Pippin hat den Geocache gefunden

Nach langem Herumirren im Park endlich gefunden!

Unser erster gefundener Cache! Wink

Tolles Versteck!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. März 2008 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2008 pfeffer hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich den Cache zusammen mit mirabilos und Gast gemacht, der ganz in der Nähe meiner alten Wohnung liegt. Hat mir gut gefallen.

Gruß,

   Pfeffer.
 

gefunden 01. März 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wir haben gar nicht gewusst, dass es hier einen Park gibt - sehr schön !
Vielen Dank - Homer Jay
TNLN

gefunden 23. Februar 2008 Irgendwie-Anders hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit den struppis gut gefunden.

gefunden 23. Februar 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Heute mit Irgendwie-Anders ohne Probleme gefunden.
in: Spongebob-Schlüsselanhänger, Struppis Cologne Coin
out: Lindhasen-Anhänger, Shark-TB, Struppis Cologne Coin

Danke Struppis

gefunden 10. Februar 2008 Rheinstein hat den Geocache gefunden

Da wohnen wir schon in der Nähe und sind nie über dieses Schätzchen gestolpert.

Schöne Runde durch den Park. TFTC Rheinstein

 

gefunden 27. Januar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#852#

Heute im Vorbeifahren auf einer schönen Tour zusammen mit der Zeusi-Bande mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 29. Dezember 2007 mazzy hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen noch schnell diesen Cache mitgenommen.

in: Schlüssel-Lampe
out: Kreisel

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

gefunden 25. Dezember 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Wir hatten den perfekten Parkplatz gefunden (100 m vom angegebenen Parkplatz entfernt), war fast schon ein Drive-in.

War ziemlich einsam dort und haben den Cache dank Spoiler gut gefunden. Damit wäre unsere "Jott's Bonncache-Reihe" abgeschlossen!

Herzlichen Dank für die schönen Caches.

No Trade

Steffi & Mü 

gefunden 22. Dezember 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Heute bei winterlichem Sonnenschein und knackigen Temperaturen durch das Gelände der Rheinischen Kliniken gewandert und für kurze Zeit mal dem Weihnachtstrubel entflohen. Sehr bemerkenswerte Gebäude. - Der Cache ließ sich dank Spoilerfoto sehr gut finden.

Danke sagt Luna500

gefunden 21. Oktober 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

21.10.2007 / 12:20
Unter den wachsamen Augen des Owners gefunden. Danke für diesen Cache in diesem schönen Park.

Andree

gefunden 08. Oktober 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Zur abendlichen Zeit waren die Bänke im Umkreis des Caches noch besetzt. Ich musste von einer anderen Richtung rangehen. Die Muggels waren nicht die, die mir im Nacken sassen sonder die nahende Dunkelheit.
TFTC

No Trade
Gruß
Abendrot

gefunden 07. Oktober 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Park ! Leider sind die Koordinaten etwas off. Wenn man aber im größeren Umkreis sucht, wird man schnell fündig.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 04. Oktober 2007 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden [:)]
Die großen Bäume im Park haben uns sehr gefallen.
Leider wird die Cache-Position aber wohl öfters als Toilette benutzt [xx(]

Dank und Gruß
Die drei Schatzsucher

gefunden 27. September 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, eben während der Mittagspause (12:25 Uhr) mit zwei Arbeitskollegen im Regen vor Ort gewesen.
In: Nix
Out: Nix
Der TB war nicht mehr im Cache. Grüße Jan!

gefunden 24. September 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Netter, bis dato unbekannter Park und ein schneller Fund.

gefunden 21. August 2007 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Heute an einem fast muggelfreien Vormittag haben wir diesen Cache gehoben. In diesem Park sind wir noch nie zuvor gewesen. Der Boden am Cache war sehr feucht und ein Teil der Tarnung hat sehr viele Wächter angelockt (Kellerasseln, Schnecken, sonstige Krabbelviecher), der ganze Boden schien sich zu bewegen. Nachdem meine Begleiterin die Location erspäht und begutachtet hatte, überließ sie mir darum das Freilegen der Dose :)

Einen halben Meter von der Dose entfernt fanden wir einen Bleistift, den wir mit in die Cachedose gelegt haben. Die Tarnung ist m.E. etwas zu auffällig, leider konnten wir nichts geeignetes finden, um sie zu verbessern.

Nichts getauscht.

Danke für den Cache,
Turmfalke

gefunden 18. August 2007 smox hat den Geocache gefunden

hab den cache heute im zweiten anlauf gut gefunden. die spoilerbilder haben ein bisschen weitergeholfen..

TFTC

SmoX (#53)

noTrade

gefunden 15. August 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

19:00, #263.
ICH war im Juni schon mal hier und hab den Cache damals nicht nur nicht "schnell" oder "gut" gefunden, sondern gar nicht!
Heute allerdings lag er direkt vor mir. Warum ich ihn damals nicht geshen habe, keine Ahnung.

Am 24.07. ist der Cache übrigens von einem Muggle gefunden worden. Zumindestens lässt ein entsprechender Eintrag im Log-Buch darauf schließen. Sie/Er hat aber alles wieder schön verpackt und "nichts getauscht". Nett.

Danke für den Park, Wolfgang.

gefunden 15. August 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

19:00, #263.
ICH war im Juni schon mal hier und hab den Cache damals nicht nur nicht "schnell" oder "gut" gefunden, sondern gar nicht!
Heute allerdings lag er direkt vor mir. Warum ich ihn damals nicht geshen habe, keine Ahnung.

Am 24.07. ist der Cache übrigens von einem Muggle gefunden worden. Zumindestens lässt ein entsprechender Eintrag im Log-Buch darauf schließen. Sie/Er hat aber alles wieder schön verpackt und "nichts getauscht". Nett.

Danke für den Park, Wolfgang.

Bilder für diesen Logeintrag:
Muggle-EintragMuggle-Eintrag

gefunden 13. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, netter Park.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#519 / 16h20

gefunden 13. August 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auch ohne Fotos gut gefunden. Netter Park,

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 13. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, netter Park.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#519 / 16h20

gefunden 07. August 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Wir wußten gar nicht, daß der Park so groß ist.
Rein: Pfeife und Anstecker
Raus: TB "Cat and fish"
Gruß,
Meister Eder

gefunden 03. August 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Park hier am Krankenhaus.
Kein Problem zu finden.
in: TB Fish an Cat
Out: Coin

gefunden 02. August 2007 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden!
Der Cache selbst ist noch trocken, aber die Tüte könnte mal erneuert werden.
no trade.

Grüsse
Chrissi&Co

gefunden 30. Juli 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC
Rainer

gefunden 29. Juli 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Absolut Muggelfrei - wegen des besch... Wetters.
TFTC
Juro

gefunden 14. Juli 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Eine halbe Stunde Leerlauf im Norden Bonns effizient genutzt [:D]

Nett haben's die Patienten da - davor muss man ja gar keine Angst haben [B)]

Mit dem Spoilerfoto taten wir uns etwas schwer, aber zum Glück war die Tarnung nicht zu übersehen [;)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 05. Juli 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Vom Römerlager vorbei am Gallierweg und "Fort Knox" (aka BMF) zum Cache gewandert (natürlich bei gutem Cacherwetter - will heissen bei Regen ;-).
Am Cacheort habe ich die Hintertür genommen, dann auf Grund des etwas bescheidenen Empfangs etwas herumgeirrt.
Dann stand ich plötzlich am Vordereingang (da ich dachte der Spoiler würde etwas helfen - tat er aber zunächst nicht).
Und da fiel mir etwas auf, was ich hier oben bei uns in ähnlicher Form von "Tattergreis" schon kannte.

no trade

DFDS Mike (aka mtronics)

BTW: ein paar Asseln hatten wohl noch überlebt (Griff ins bewegende Weiche kannte ich schon von einem meiner eigenen Caches...) - ich hoffe ich habe sie alle aus der Tüte raus bekommen.

gefunden 18. Juni 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das die Landeskliniken ein so großer Komplex ist war mir nicht bewusst. Auch nicht, das es dort noch so einen schönen Park gibt. Das es Tagsüber kaum Parkplätze dort in der Nähe gibt – dachten wir uns schon. Nach großzügigem kreisen den Einstieg gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen


gefunden 18. Juni 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Park, den ich hier nicht vermutet hätte. Der Cache war gemeinsam mit Jochen gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Juni 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

22:10Uhr

Langeweile und ein schlechtes Fernsehprogramm treiben mich nochmal raus.

Schnell gefunden!

eifler72

TNTN

gefunden 17. Juni 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#462, 12:46
Heute musste ich nach Schwarzrheindorf, da lag der Cache quasi auf dem Weg.
TFTC, J&S

no trade

gefunden 06. Juni 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

FTF

In aller Ruhe aufgestanden, geduscht etc., Das Handy wieder eingeschaltet und piepiep SMS.

Ruhe ? VORBEI

neuer Cache, wo? Bonn, auf dem Weg zur Arbeit, Frau muss zum Zug hmmm.

OK Laptop an, UMTS Karte rein mit dem Internet verbunden.
Frau und Laptop ins Auto, auf dem Weg zum Bahnhof sucht terror den Cache im INternet raus und programmiert das Navi. Bahnhof angekommen, terror raus amok duest weiter. Kurzer Blick auf den Spoiler, Suche gestartet. Nichts gefunden  :-(

Zurück zum Auto, Handy Bluetooth ein Palm gekoppelt Spoiler geladen, zurück zum Cache. Diesmal mit Spoiler. Zugang gefunden, Cache gefunden.

FTF geht doch

Ich liebe diese Technikschlacht [8D]

IN: TB

TFTC

terror & amok

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 44.950' E 007° 05.375'

[Zurück zum Geocache]