Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jotts Bonncaches - RLK    encuentran 77x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 17. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 15. abril 2010 donnerberg6 ha encontrado el geocache

Nettes Plätzchen, um im Dickicht zu stöbern

TFTC

Donnerberg6

encuentran 13. abril 2010 Catcher66 ha encontrado el geocache

Erster cache! Pokemonfigur Mauzi hinterlegt, "NETTO"- Feuerzeug entnommen. Habe jetzt auch realisiert, dass cache und catch zwei verschiedene Dinge sind! Mußte dann gleich meinen Alias ändern!

Gruß

encuentran 07. abril 2010 VodkaMartini ha encontrado el geocache

Dieser Cache war schon lange in unserer Liste, heute auf dem Heimweg waren wir dann endlich da. Ziemlich muggelfrei heut und schöne Dose an schöner Stelle.

Danke für den Schatz!

 OUT: Schwimmschlüsselanhänger

IN: FF-Armtasche

encuentran 04. abril 2010 kippenundbier ha encontrado el geocache

encuentran 20. febrero 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

der war nach einem kurzen Stop schnell entdeckt, danke dafür !

TFTC kadett11

encuentran 20. febrero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer KBL-Tour gut gefunden.

encuentran 31. diciembre 2009 dschuwa ha encontrado el geocache


schnell gefunden.
no Trade.TFTC sagt dschuwa!

bei GC.com bereits gefunden.

encuentran 28. noviembre 2009 iwongo ha encontrado el geocache

Hurra,mein erster Fund verbunden mit riesig viel Spass Wink

encuentran 07. noviembre 2009 JustCach ha encontrado el geocache

#39
Der lag auf dem Rückweg. Schöner Park. Das ist einer der größten "Small", die wir bis jetzt gefunden haben .
No Trade.
TFTC JustCach

encuentran 29. octubre 2009 Graf Karto ha encontrado el geocache

Das letzte mal war ich als Zivi hier. Die Anlage hat sich seitdem ziemlich verändert. Schöner Cache an einer Stelle, wo man soetwas nicht vermuten würde.

DFDC - Graf Karto

encuentran 29. octubre 2009 Ben+Mama ha encontrado el geocache

Schönes Logbuch! Gefälliges Versteck, aber vorsicht vor Trampelpfaden.

encuentran 05. septiembre 2009 carry1974 ha encontrado el geocache

Habe heute die kinder mal auf suche geschickt und sie haben ihn gefunden ,,,schönes versteck ,,,danke Smile

no encontrado 21. agosto 2009 The Hawks no han encontrado el geocaching

encuentran 20. agosto 2009 fausta u ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Rundgang!!

TFTC fausta u

encuentran 28. junio 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Mit ice13-333 zusammen gut gefunden. Schöne Anlage.

DfdD

#350

encuentran 28. junio 2009 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Feierabendtour das Döschen gesucht und schnell gefunden.

Leider haben es heute um 18:30 wohl auch diverse Kinder gefunden und recht leer geräumt (Einträge im Logbuch). Wir hatten nichts zum Auffüllen dabei... Ggf sollte der Owner beobachten, ob das Versteck hier jetzt noch sicher ist...

Log: 21:10

Danke

(GC#540 Gesamt#554 OC#172)

encuentran 25. junio 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Netter Platz, gut angelegter Cache, trotzdem vom Team Skipper schnell gefunden und gerne geloggt.

T4TC

encuentran 01. mayo 2009 Doppelpack ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend, mit einigen sich entspannenden Muggels.

In: GC
Out:-

encuentran 27. abril 2009 Zweisternweiss ha encontrado el geocache

Um 19.45 gefunden !!!!!

encuentran 04. abril 2009 JAMTh ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, hat Spass gemacht.

Out: gestiefelter Kater, Geox Spiel

In: Pokemon-Karte, Auto

encuentran 22. marzo 2009 Nobby52 ha encontrado el geocache

Dies war mein 1. selbst gefundener Cache! Eine Supermotivaton für weitere Suchen.

Out Chip für einen Einkaufswagen. In Sticker mit einem Papstbild ;-))

encuentran 21. marzo 2009 superkat74.5 ha encontrado el geocache

Toll - und schon Cache Nr. 3 gehoben - ebenfalls zusammen mit mapé.

TFTC, 

superkat Smile

encuentran 20. marzo 2009 Rheingold-Express ha encontrado el geocache

Jetzt haben Wir ihn endlich gefunden ! Nach dem zweiten Anlauf entdeckt.

Nettes Versteck. Gut gemacht.

Gruss

Mario & Markus.

encuentran 19. marzo 2009 fogg&co ha encontrado el geocache

Wochentags um 8:00 Uhr morgens waren keine Muggels zu sehen, so dass meine Aktion in schwarzem Anzug mit Rolli in einem Gebüsch des Parks der Landesklinik nicht weiter auffiel [}:)].

TFTC - Fogg

encuentran 15. marzo 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

In Verbindung mit dem BMI ein guter kurzer Weg.
Durch den Hint gut gefunden.
DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 08. febrero 2009 Karobube ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Ein sehr netter Park, besonders für Hundeliebhaber zu empfehlen. Hier gibt es immer ein paar Spielkameraden für Fiffi.

 SM

encuentran 28. enero 2009 Volshebnik ha encontrado el geocache

So, dann waren wir heute morgen mal in der Klapsmühle :-)
Sehr schön gemacht der Cache. Und ein Vögelchen ist mir auch zugeflogen (Out:TB).
THX4$

encuentran 24. enero 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Obwohl ich schon mehrmals auf dem RLK-Gelände war, kannte ich diesen Park mit seinen "Sehenswürdigkeiten" noch gar nicht. Besonders beeindruckt hat mich das von schneeweißen Birken umrahmte Mahnmal für die kranken und behinderten 257 Kinder, die 1942, als Opfer der NS-"Euthanasie"-Verbrechen, aus der Provinzial- Heil- und Pflegeanstalt Bonn direkt in den Tod transportiert wurden. Ansonsten flogen auch heute wieder die hier ansässigen, exotischen Sittiche durch die Gegend. Tolles Versteck.

TFTC Wuchtel

encuentran 23. noviembre 2008 rheinflut1995 ha encontrado el geocache

Hallo, uns hat der Park gut gefallen und der Cache war in der Winterkälte schnell muggelfrei zu finden. Schönes Logbuch . Viele Grüße Rheinflut1995

encuentran 18. septiembre 2008 ladysunshine ha encontrado el geocache

erster eigener cache! gesucht und gefunden! top umgebung. vielen dank. 

in/out:nix

 

encuentran 17. septiembre 2008 apfelmaus ha encontrado el geocache

#346

Der Weg zum Cache dauerte länger als das Finden selber. Ich hatte auf der anderen Seite des Mondorfer Baches geparkt und musste erst eine Brücke finden, und dann bin ich noch auf der falschen Seite des Zaunes langgelaufen. Schön, am Ende eine große Dose zu finden. Die geht schon als "Regular" durch.
In/out: nix

TFTC
apfelmaus

  New coordinates:  N 50° 44.955' E 007° 05.372', moved by 9 meters

encuentran 09. agosto 2008 JOJEVA ha encontrado el geocache

Super gefunden.Prima Beschreibung.Große Dose wars dan auch noch. Waren darauf garnicht eingestellt.
Deswegen

NO TRADE

TFTC,Jochen +Bande

encuentran 04. agosto 2008 WüWi ha encontrado el geocache

Juhu!

encuentran 16. julio 2008 Pasa01 ha encontrado el geocache

Im halbdunkel des Abends war die Dose nicht leicht zu finden, konnte sich aber letztendlich nicht verbergen.

Danke

encuentran 29. junio 2008 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Eine schöne große Dose in einem ebensolchen Park [;)]

Danke fürs Zeigen!
GG

encuentran 29. junio 2008 Nimrod 4711 ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem flinken Fuchs schnell gefunden. Schön mal einen Stadtcache zu finden, der weder ein Micro ist noch in versiffter Umgebung versteckt ist!

Gruß und Dank sagt Marcus

encuentran 18. junio 2008 DataScout ha encontrado el geocache

Trotz schönem Wetter war es gar nicht so muggelich. Zustand des Caches ist gut. IN: Fahrradklingel; OUT:-. Wieder gut versteckt :)

Aber Achtung: die Grünarbeiten im Park haben begonnen.

TFTC

 

encuentran 13. junio 2008 TomTom2007 ha encontrado el geocache

Um 21:30 h muggelfrei gehoben. Schöne große Box!

in: Duschschaum

out: nix

TFTC sagt Team TomTom2007 u&lu

encuentran 23. mayo 2008 jensileinchen ha encontrado el geocache

erst die richtige anfahrt nicht gefunden (mitm rad is das ja ma wieder ganz anders als mitm auto ..... ) und dann in der öffentlichen toilette von bonn nach nem cache gesucht ... und gefunden. eine umlegung in die 3.ebene wäre vielleicht angebracht, aber hier unten ? bäääh ..... egal, found ist found und solang ich nicht in den Kaiser Karl Ring Nr.20 komme ist mir das eh egal - statistiker halt

encuentran 18. abril 2008 HuM ha encontrado el geocache

Ein schöner Park und das Versteck schnell gefunden.

Leider war dadurch weniger Zeit für's Genießen.

TFTC,
HuM

in: TB Little Fat Man, Zirkel
out; Taschenlampe

encuentran 16. abril 2008 awiline ha encontrado el geocache

Jetzt habe ich ihn endlich gefunden! Beim ersten Besuch hatte ich wohl noch keinen Blick für Verstecke - oder riesengroße Tomaten auf dem Augen.
Aber heute wars dann ganz klar :)
out: TB
in: Schrittzähler

encuentran 12. abril 2008 Eimis ha encontrado el geocache

Am frühen Samstagabend gehoben. Mal wieder ein Ort, den wir ohne Cachen nicht kennengelernt hätten. Vielen Dank.
in: Wasserpistole
out: Ball

no encontrado 04. abril 2008 awiline no han encontrado el geocaching

Leider habe ich es heute nicht gefunden :(
Anscheinend fehlt mir noch die Erfahrung - und ein GPS-Gerät.
Ich habe die Koordinaten per GoogleEarth rausgesucht und dan mit dem Screenshot und dem Spoilerbild mein Glück versucht.
Aber ich konnte keinerlei 'Eingang' finden, der dem Spoilerbild ähnlich sah - auch im Umkreis lagen keine Baumstämme etc - nur ein bisschen Sägemehl und Holzstückchen.
Ich habe dann mehrere Gebüsche und Baumgruppen erfolglos abgesucht.
Aber egal, der Cache ist bei mir in der Nähe und ich versuche es demnächst nochmal, wenn ich ein GPS-Gerät habe. (Und vielleicht einen 'besseren Riecher' für Verstecke)

Viele Grüße
awiline

 

EDIT: Hier sind die  Koordinaten ein bisschen anders als bei geocaching.com.

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind das hier die alten Koordinaten, oder? Ich habe jedenfalls nach der geocaching.com.-Version gesucht (N50°44.955  O07°05.327)

encuentran 19. marzo 2008 Merry & Pippin ha encontrado el geocache

Nach langem Herumirren im Park endlich gefunden!

Unser erster gefundener Cache! Wink

Tolles Versteck!

encuentran 09. marzo 2008 mirabilos ha encontrado el geocache

encuentran 08. marzo 2008 pfeffer ha encontrado el geocache

Endlich habe ich den Cache zusammen mit mirabilos und Gast gemacht, der ganz in der Nähe meiner alten Wohnung liegt. Hat mir gut gefallen.

Gruß,

   Pfeffer.
 

encuentran 01. marzo 2008 Homer Jay ha encontrado el geocache

Wir haben gar nicht gewusst, dass es hier einen Park gibt - sehr schön !
Vielen Dank - Homer Jay
TNLN

encuentran 23. febrero 2008 Irgendwie-Anders ha encontrado el geocache

gemeinsam mit den struppis gut gefunden.

encuentran 23. febrero 2008 struppis ha encontrado el geocache

Heute mit Irgendwie-Anders ohne Probleme gefunden.
in: Spongebob-Schlüsselanhänger, Struppis Cologne Coin
out: Lindhasen-Anhänger, Shark-TB, Struppis Cologne Coin

Danke Struppis

encuentran 10. febrero 2008 Rheinstein ha encontrado el geocache

Da wohnen wir schon in der Nähe und sind nie über dieses Schätzchen gestolpert.

Schöne Runde durch den Park. TFTC Rheinstein

 

encuentran 27. enero 2008 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#852#

Heute im Vorbeifahren auf einer schönen Tour zusammen mit der Zeusi-Bande mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

encuentran 29. diciembre 2007 mazzy ha encontrado el geocache

Nach dem Einkaufen noch schnell diesen Cache mitgenommen.

in: Schlüssel-Lampe
out: Kreisel

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

encuentran 25. diciembre 2007 tragbuzi ha encontrado el geocache

Wir hatten den perfekten Parkplatz gefunden (100 m vom angegebenen Parkplatz entfernt), war fast schon ein Drive-in.

War ziemlich einsam dort und haben den Cache dank Spoiler gut gefunden. Damit wäre unsere "Jott's Bonncache-Reihe" abgeschlossen!

Herzlichen Dank für die schönen Caches.

No Trade

Steffi & Mü 

encuentran 22. diciembre 2007 Luna500 ha encontrado el geocache

Heute bei winterlichem Sonnenschein und knackigen Temperaturen durch das Gelände der Rheinischen Kliniken gewandert und für kurze Zeit mal dem Weihnachtstrubel entflohen. Sehr bemerkenswerte Gebäude. - Der Cache ließ sich dank Spoilerfoto sehr gut finden.

Danke sagt Luna500

encuentran 21. octubre 2007 schoa022 ha encontrado el geocache

21.10.2007 / 12:20
Unter den wachsamen Augen des Owners gefunden. Danke für diesen Cache in diesem schönen Park.

Andree

  Coordenadas:  N 50° 44.950' E 007° 05.375'

encuentran 08. octubre 2007 Abendrot ha encontrado el geocache

Zur abendlichen Zeit waren die Bänke im Umkreis des Caches noch besetzt. Ich musste von einer anderen Richtung rangehen. Die Muggels waren nicht die, die mir im Nacken sassen sonder die nahende Dunkelheit.
TFTC

No Trade
Gruß
Abendrot

encuentran 07. octubre 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Park ! Leider sind die Koordinaten etwas off. Wenn man aber im größeren Umkreis sucht, wird man schnell fündig.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

encuentran 04. octubre 2007 Die drei Schatzsucher ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden [:)]
Die großen Bäume im Park haben uns sehr gefallen.
Leider wird die Cache-Position aber wohl öfters als Toilette benutzt [xx(]

Dank und Gruß
Die drei Schatzsucher

encuentran 27. septiembre 2007 _Jan_ ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, eben während der Mittagspause (12:25 Uhr) mit zwei Arbeitskollegen im Regen vor Ort gewesen.
In: Nix
Out: Nix
Der TB war nicht mehr im Cache. Grüße Jan!

encuentran 24. septiembre 2007 delete_104010 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. abril 2021

encuentran 21. agosto 2007 Turmfalke ha encontrado el geocache

Heute an einem fast muggelfreien Vormittag haben wir diesen Cache gehoben. In diesem Park sind wir noch nie zuvor gewesen. Der Boden am Cache war sehr feucht und ein Teil der Tarnung hat sehr viele Wächter angelockt (Kellerasseln, Schnecken, sonstige Krabbelviecher), der ganze Boden schien sich zu bewegen. Nachdem meine Begleiterin die Location erspäht und begutachtet hatte, überließ sie mir darum das Freilegen der Dose :)

Einen halben Meter von der Dose entfernt fanden wir einen Bleistift, den wir mit in die Cachedose gelegt haben. Die Tarnung ist m.E. etwas zu auffällig, leider konnten wir nichts geeignetes finden, um sie zu verbessern.

Nichts getauscht.

Danke für den Cache,
Turmfalke

encuentran 18. agosto 2007 smox ha encontrado el geocache

hab den cache heute im zweiten anlauf gut gefunden. die spoilerbilder haben ein bisschen weitergeholfen..

TFTC

SmoX (#53)

noTrade

encuentran 15. agosto 2007 huddelbuett ha encontrado el geocache

19:00, #263.
ICH war im Juni schon mal hier und hab den Cache damals nicht nur nicht "schnell" oder "gut" gefunden, sondern gar nicht!
Heute allerdings lag er direkt vor mir. Warum ich ihn damals nicht geshen habe, keine Ahnung.

Am 24.07. ist der Cache übrigens von einem Muggle gefunden worden. Zumindestens lässt ein entsprechender Eintrag im Log-Buch darauf schließen. Sie/Er hat aber alles wieder schön verpackt und "nichts getauscht". Nett.

Danke für den Park, Wolfgang.

encuentran 15. agosto 2007 huddelbuett ha encontrado el geocache

19:00, #263.
ICH war im Juni schon mal hier und hab den Cache damals nicht nur nicht "schnell" oder "gut" gefunden, sondern gar nicht!
Heute allerdings lag er direkt vor mir. Warum ich ihn damals nicht geshen habe, keine Ahnung.

Am 24.07. ist der Cache übrigens von einem Muggle gefunden worden. Zumindestens lässt ein entsprechender Eintrag im Log-Buch darauf schließen. Sie/Er hat aber alles wieder schön verpackt und "nichts getauscht". Nett.

Danke für den Park, Wolfgang.

Imagen para el log de entrada
Muggle-EintragMuggle-Eintrag

encuentran 13. agosto 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, netter Park.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#519 / 16h20

encuentran 13. agosto 2007 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Auch ohne Fotos gut gefunden. Netter Park,

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 13. agosto 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, netter Park.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#519 / 16h20

encuentran 07. agosto 2007 Meister Eder ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Wir wußten gar nicht, daß der Park so groß ist.
Rein: Pfeife und Anstecker
Raus: TB "Cat and fish"
Gruß,
Meister Eder

encuentran 03. agosto 2007 swolls3s ha encontrado el geocache

Ein schöner kleiner Park hier am Krankenhaus.
Kein Problem zu finden.
in: TB Fish an Cat
Out: Coin

encuentran 02. agosto 2007 Chrissi&Co ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden!
Der Cache selbst ist noch trocken, aber die Tüte könnte mal erneuert werden.
no trade.

Grüsse
Chrissi&Co

encuentran 30. julio 2007 rfems ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC
Rainer

encuentran 29. julio 2007 Juro. ha encontrado el geocache

Absolut Muggelfrei - wegen des besch... Wetters.
TFTC
Juro

encuentran 14. julio 2007 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Eine halbe Stunde Leerlauf im Norden Bonns effizient genutzt [:D]

Nett haben's die Patienten da - davor muss man ja gar keine Angst haben [B)]

Mit dem Spoilerfoto taten wir uns etwas schwer, aber zum Glück war die Tarnung nicht zu übersehen [;)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

encuentran 05. julio 2007 mtronics ha encontrado el geocache

Vom Römerlager vorbei am Gallierweg und "Fort Knox" (aka BMF) zum Cache gewandert (natürlich bei gutem Cacherwetter - will heissen bei Regen ;-).
Am Cacheort habe ich die Hintertür genommen, dann auf Grund des etwas bescheidenen Empfangs etwas herumgeirrt.
Dann stand ich plötzlich am Vordereingang (da ich dachte der Spoiler würde etwas helfen - tat er aber zunächst nicht).
Und da fiel mir etwas auf, was ich hier oben bei uns in ähnlicher Form von "Tattergreis" schon kannte.

no trade

DFDS Mike (aka mtronics)

BTW: ein paar Asseln hatten wohl noch überlebt (Griff ins bewegende Weiche kannte ich schon von einem meiner eigenen Caches...) - ich hoffe ich habe sie alle aus der Tüte raus bekommen.

encuentran 18. junio 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Das die Landeskliniken ein so großer Komplex ist war mir nicht bewusst. Auch nicht, das es dort noch so einen schönen Park gibt. Das es Tagsüber kaum Parkplätze dort in der Nähe gibt – dachten wir uns schon. Nach großzügigem kreisen den Einstieg gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen


encuentran 18. junio 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Ein schöner Park, den ich hier nicht vermutet hätte. Der Cache war gemeinsam mit Jochen gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 17. junio 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

22:10Uhr

Langeweile und ein schlechtes Fernsehprogramm treiben mich nochmal raus.

Schnell gefunden!

eifler72

TNTN

encuentran 17. junio 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#462, 12:46
Heute musste ich nach Schwarzrheindorf, da lag der Cache quasi auf dem Weg.
TFTC, J&S

no trade

encuentran 06. junio 2007 derfrank ha encontrado el geocache

FTF

In aller Ruhe aufgestanden, geduscht etc., Das Handy wieder eingeschaltet und piepiep SMS.

Ruhe ? VORBEI

neuer Cache, wo? Bonn, auf dem Weg zur Arbeit, Frau muss zum Zug hmmm.

OK Laptop an, UMTS Karte rein mit dem Internet verbunden.
Frau und Laptop ins Auto, auf dem Weg zum Bahnhof sucht terror den Cache im INternet raus und programmiert das Navi. Bahnhof angekommen, terror raus amok duest weiter. Kurzer Blick auf den Spoiler, Suche gestartet. Nichts gefunden  :-(

Zurück zum Auto, Handy Bluetooth ein Palm gekoppelt Spoiler geladen, zurück zum Cache. Diesmal mit Spoiler. Zugang gefunden, Cache gefunden.

FTF geht doch

Ich liebe diese Technikschlacht [8D]

IN: TB

TFTC

terror & amok

[Volver a la lista de geocache]