Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flößerwasserstube Kaltenbachsee (Nachtcache)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. November 2013 ninski2000 hat den Geocache gefunden

Haben uns dreimal Nachts auf den Weg gemacht,beim dritten Mal das Rätsel enschüsselt un dCache gehoben.

trade in:kleine Figur

trade out : box

gefunden 02. November 2013, 17:50 balloonix hat den Geocache gefunden

Ein Cache, bei dem sich der Owner viel Mühe gegeben hat und dessen Suche viel Spaß gemacht hat. Ich habe zwar mehrere Anläufe gebraucht, aber heute die Dose gefunden. Beim letzten Male hatte ich verzweifelt am Prefinal nach Hinweisen für die Formel für das Final gesucht. Heute kam dann nach etwas nachdenken die richtige Idee und dann war es zum Final nicht mehr weit.

TFTC

gefunden 11. Mai 2010 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher nur bei GC geloggt.

Hinweis 31. Oktober 2009 Tecnorudi hat eine Bemerkung geschrieben

Sodele endlich Zeit gefunden um nach dem Rechten zu sehen.
Und was soll ich sagen - es wäre gar nicht nötig gewesen.
Zwar waren Waldarbeiter zu Werke, und ein Teil des Weges ist gerade etwas aufgewühlt,
aber alle Reflektoren leuchteten und alle Stages waren vorhanden.
Habe an Stage 2 noch ein Zusatzreflektor angebracht,
ebenso an Stage 3 da es hier nun noch einen weiteren Weg gibt und so ist es egal von wo geleuchtet wird.

Gleich noch ne Coin abgelegt.

Die Jagd kann weiter gehen.

Grüße
Tecnorudi

gefunden 25. Januar 2008 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Ein toller Nachtcache.
Uns, d.h. Wally96 und mich, erwartete eine phantastische Location! Die sollte man sich auch mal bei Tag ansehen.

Bis zum Vorfinale lief alles wie am Schnürchen. Aber dort hat es mächtig gehaftet. Der Telefonjoker war nutzlos, so ganz ohne Netz. Erst auf dem Rückweg, als wie schon aufgegeben hatten, konnte uns der Rojachhof einen kleine Tip geben. Also alles zurück, und den Rest erledigt. So haben wir die Zeitvorgabe mal eben verdoppelt.

No Trade

Danke und Grüße
Andi

gefunden 10. November 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich noch nachloggen  - Fund unter www.geoaching.com - viele Gruesse!

gefunden 27. Oktober 2007 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Erreichen der "Frustgrenze" erreichte mich eine Einladung zum Rudelcachen von Tomsle, die ich gerne annahm .
Also sind wir in einer bedeckten Fast-Vollmondnacht in Gompelscheuer losgezogen um dem Geist des Kaltenbachsees auf die Pelle zu rücken. Gemeinsam im Team mit Tomsle, Hatschepsut, Vogtländer und Crazy_Family sollte es ja auch nicht das Problem sein, diesen Schatz zu heben.
In einer tollen Location mit super ausgearbeiteten und teilweise kniffligen Stages haben wir dann mit vereinten Kräften uns den Weg durch das Kaltenbachtal gebahnt. Das war echt ein super Erlebnis, das im Rudel richtig Spaß gemacht hat. Am Vorfinal war dann erst der Hinweis und dann auch noch ein GPS-Gerät plötzlich nicht mehr zu finden. Nach längerer Suchaktion konnten wir aber beides in Händen halten was die Stimmung bei einem kurzen Sturzbier wieder nach oben brachte .
Das Final tat dann noch seinen Beitrag zu diesem wirklich gelungenen Cache.
Vielen Dank an die Mitstreiter und vor allem an das Chaos-Team für diese sehr schöne Runde in toller Natur. Ist sicher auch mal ein Besuch bei Tage wert.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

[Zurück zum Geocache]