Waypoint-zoeken: 

Logs van Wünsch Dir was (Teil 2)    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2008 OBoBo heeft de cache gevonden

Mit Irrungen und Wirrungen dann doch noch gefunden.
Gratulation an Poenni zur #600 und dem FTF im neuen Logbuch
TFTC
OBoBo

Gevonden 01. mei 2008 poenni heeft de cache gevonden

Was lange währt wird endlich gut. Nach dem Fund der gestohlenen Kaffeemühle und des 1. bonus war dann ersteinmal ergebnisloses Suchen an der falschen Lokation angesagt. Dann ging es im Team mit OBoBo noch zu den Alternativ-Koordinaten und dort wartete dann ein jungfräuliches Logbuch auf uns.

#600 (GC)

Auf dem Weg haben wir übrigens noch einen Feuersalamander getroffen!

Gruss Poenni

Gevonden 12. januari 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Klar, dass wir uns den nicht entgehen lassen! Vielen Dank.
in: Filzapfel-Anstecker
out: Schlüsselanhänger

Karlchen und Gastcacherin Helga

Gevonden 21. oktober 2007 EW-Andy heeft de cache gevonden

Zusammen mit AragornsQuad haben wir auch diesen Bonus-NachtCache gefunden. Danke für die phantasievolle Geschichte in der tollen Umgebung!
IN:Sticker OUT: Nix.
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

Gevonden 21. oktober 2007 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Nach der "geklauten Kaffeemühle", sind wir natürlich noch hier vorbei gegangen.

IN / Out: nichts

Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 21. oktober 2007 AragornsQuad heeft de cache gevonden

Im Zuge der Suche nach der gestohlenen Kaffeemühle konnten EW-Andy und ich auch diesen kleinen in diesem schönen Wald fix finden. Danke für den Cache Gruß AragornsQuad

Gevonden 20. oktober 2007 murphywise heeft de cache gevonden

Zusammen mit der Horde vom Event gefunden...
TFTC!!!

Gevonden 20. oktober 2007 andy111 heeft de cache gevonden

Schöne nächtliche Märchenstunde im Wald. Im großen Rudel waren die Bonus-Stationen schnell gefunden.

Danke für den netten Abend sagt
andy111

Gevonden 20. oktober 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

Nachdem wir gemeinsam mit vielen Teams dem Räuber Hotzenplotz die Kaffemühle abgetrotzt hatten, durfte sich natürlich auch der Seppl seinen Wunsch erfüllen!
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

Gevonden 20. oktober 2007 berserker100 heeft de cache gevonden

Bonus-Cache Teil2 auch gut gefunden. Viele nette Leute zusammen im dunklen "Räuberwald" - da hat Räuber Hotzenplotz eben keine Chance ! [:)]

[Terug naar de cachebeschrijving]