Waypoint search: 

Log entries for Zum Rütli    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 22 December 2008 porta-pirates found the geocache

Klasse Aussicht dort.
Viele Grüße an die unbekannten Cacher, die wenige Minuten vor uns dort waren!
TFTC
Gruß
porta-pirates

Found 07 December 2008 Dosenchecker found the geocache

Erst geloggt und dann schön im Rütli Essen gewesen.

 

Found 09 November 2008 Heimon found the geocache

Die Aussicht ist wirklich schön, und das Cachli konnte sich nicht lange verstecken. TFTC Gruezi Heimon #904

Found 01 November 2008 v8star found the geocache

Super schnell gefunden! Netter Weg da hoch und super tolle Aussicht!

Found 26 October 2008 King4Family found the geocache

Im 2. Anlauf (endlich) gefunden und geloggt! Zum Aussicht genießen war aber leider keine Zeit mehr, die Luftfeuchtigkeit stieg plötzlich rapide an...!
DfdC sagen
King4Family & König Arthur [:O)]

Found 07 October 2008 seven beckers found the geocache

Dies war unser erster Nacht-Ausflug und der dritte Cache überhaupt. Die Kinder waren begeistert und auch wir hatten unsere Freude an der phantastischen Aussicht. Das macht Lust auf mehr...

Es grüßen die Seven Beckers.

Found 30 August 2008 fabila found the geocache

Heute stand endlich mal wieder ein Cousinenbesuch in Bad Oeynhausen auf dem Programm. Und weil so schönes Wetter war, haben wir einen kleinen Ausflug nach Vlotho gemacht. Auf dem Rückweg haben wir dann auch die Dose an dieser Stelle gefunden und den Logzettel beschriftet. Nach dem Wiederverstecken hatten wir noch genau vier Minuten, um pünktlich zum Mittagessen wieder Zuhause zu sein und ohne zu schnell zu fahren sind wir punktgenau auf dem Balkon gelandet [;)].

Danke für die Dose und Gruß, fabila

Found 28 June 2008 poenni found the geocache

Schnell gefunden. Die Aussicht ist wirklich ganz nett von hier oben ;-)

Gruss Poenni

Found 06 April 2008 berserker100 found the geocache

Bei super schöner Aussicht - und die Sonne war im Moment auch da - die Dose schnell gefunden. Danke für den Cache.

Found 30 March 2008 McBainVl found the geocache

Hatten auch bei Tag eine schöne Aussicht. Wer es einrichten kann, sollte aber wirklich abends/nachts hinfahren, wenn die A2 und der Werrepark leuchten.

VLG,
McBainVL

Found 23 February 2008 Basti-85 found the geocache

Sehr schöner Ort für eine Cache. War relativ einfach zu feinden. Und die Aussicht war um diese Zeit einfach super.

Found 24 December 2007 Suchherby found the geocache

Hallo,

auf meiner Weihnachtscachetour diesen kleinen prima gefunden.

Danke und Weihnachtsgrüße, Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

Found 25 November 2007 pa&ul found the geocache

Wegen dem Regen konnten wir die Aussicht nicht geniessen. Schnell geloggt und ab ins Cachemobil.

danke sagt das team pa&ul

Found 16 November 2007 disy found the geocache

Der vornehme Cacher lässt sich zum Cache chauffieren! Der bemühte Chauffeur präsentierte uns dann auch noch äußerst schnell den Cache. So macht standesgemäßes Loggen richtig Spaß... [:O)]

Gruß und Dank
DiSy & Sanna

Found 31 October 2007 Systki found the geocache

Sieht toll aus, wenn auf der Autobahn ca. 150 LKW hintereinander im Stau stehen, schöne Aussicht.
Vielen Dank für den Cache .

Systki

[Back to the geocache listing]