Ricerca waypoint: 

Log per Zum Rütli    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. dicembre 2008 porta-pirates ha trovato la geocache

Klasse Aussicht dort.
Viele Grüße an die unbekannten Cacher, die wenige Minuten vor uns dort waren!
TFTC
Gruß
porta-pirates

trovata 07. dicembre 2008 Dosenchecker ha trovato la geocache

Erst geloggt und dann schön im Rütli Essen gewesen.

 

trovata 09. novembre 2008 Heimon ha trovato la geocache

Die Aussicht ist wirklich schön, und das Cachli konnte sich nicht lange verstecken. TFTC Gruezi Heimon #904

trovata 01. novembre 2008 v8star ha trovato la geocache

Super schnell gefunden! Netter Weg da hoch und super tolle Aussicht!

trovata 26. ottobre 2008 King4Family ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf (endlich) gefunden und geloggt! Zum Aussicht genießen war aber leider keine Zeit mehr, die Luftfeuchtigkeit stieg plötzlich rapide an...!
DfdC sagen
King4Family & König Arthur [:O)]

trovata 07. ottobre 2008 seven beckers ha trovato la geocache

Dies war unser erster Nacht-Ausflug und der dritte Cache überhaupt. Die Kinder waren begeistert und auch wir hatten unsere Freude an der phantastischen Aussicht. Das macht Lust auf mehr...

Es grüßen die Seven Beckers.

trovata 30. agosto 2008 fabila ha trovato la geocache

Heute stand endlich mal wieder ein Cousinenbesuch in Bad Oeynhausen auf dem Programm. Und weil so schönes Wetter war, haben wir einen kleinen Ausflug nach Vlotho gemacht. Auf dem Rückweg haben wir dann auch die Dose an dieser Stelle gefunden und den Logzettel beschriftet. Nach dem Wiederverstecken hatten wir noch genau vier Minuten, um pünktlich zum Mittagessen wieder Zuhause zu sein und ohne zu schnell zu fahren sind wir punktgenau auf dem Balkon gelandet [;)].

Danke für die Dose und Gruß, fabila

trovata 28. giugno 2008 poenni ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Die Aussicht ist wirklich ganz nett von hier oben ;-)

Gruss Poenni

trovata 06. aprile 2008 berserker100 ha trovato la geocache

Bei super schöner Aussicht - und die Sonne war im Moment auch da - die Dose schnell gefunden. Danke für den Cache.

trovata 30. marzo 2008 McBainVl ha trovato la geocache

Hatten auch bei Tag eine schöne Aussicht. Wer es einrichten kann, sollte aber wirklich abends/nachts hinfahren, wenn die A2 und der Werrepark leuchten.

VLG,
McBainVL

trovata 23. febbraio 2008 Basti-85 ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort für eine Cache. War relativ einfach zu feinden. Und die Aussicht war um diese Zeit einfach super.

trovata 24. dicembre 2007 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,

auf meiner Weihnachtscachetour diesen kleinen prima gefunden.

Danke und Weihnachtsgrüße, Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

trovata 25. novembre 2007 pa&ul ha trovato la geocache

Wegen dem Regen konnten wir die Aussicht nicht geniessen. Schnell geloggt und ab ins Cachemobil.

danke sagt das team pa&ul

trovata 16. novembre 2007 disy ha trovato la geocache

Der vornehme Cacher lässt sich zum Cache chauffieren! Der bemühte Chauffeur präsentierte uns dann auch noch äußerst schnell den Cache. So macht standesgemäßes Loggen richtig Spaß... [:O)]

Gruß und Dank
DiSy & Sanna

trovata 31. ottobre 2007 Systki ha trovato la geocache

Sieht toll aus, wenn auf der Autobahn ca. 150 LKW hintereinander im Stau stehen, schöne Aussicht.
Vielen Dank für den Cache .

Systki

[Ritorna al listing della geocache]