Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A 73 Motel Oberfüllbach    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. August 2014 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 03. September 2013, 09:45 fox15rs hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde auch den gesucht

Nach einigem suchen gefunden

TFTC

gefunden 16. August 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In der Nähe hatte ich zu liefern, diesen "Arbeitsausgleich" gerne mitgenommen.

T4TC

gefunden 04. April 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Der erste Cache heute morgen auf meiner "Rundfahrt" nachdem Ich den Ausgang gefunden habe war die Dose ein klacks :-) Vor Ort 2 reisende discovered, weitere Gäste waren aber nicht anwesend?!

DfdC
Steinhügel

gefunden 16. Juni 2011 -KTA- hat den Geocache gefunden

Ich log den einfach mal auf ein 2011er Datum
Keine Ahnung mehr wann ich den wirklich gemacht habe. gc.com kann man prüfen !!

 

TFTC

gefunden 05. Februar 2011 SREagle hat den Geocache gefunden

Bei schwindender Sonne flugs den Pfad erklommen, habe ich mich doch von meinem elektronischen Mitstreiter falscher Lokalit&#xE4;ten versichern lassen. Nach ein paar Minuten vergeblicher Suche dann Gehirn ein- und Ger&#xE4;t ausgeschaltet und schon schlug der Cachersinn an. Im Cache den TB "Tatze" gegen TB "Mutant Mantis" gewechselt und mich wieder auf Reisen begeben. Am Fu&#xDF;e des H&#xFC;gelchens dann einer kleinen Gruppe Wanderer begegnet, die "sich oben mal umgucken" wollten. Wozu die wohl ein GPSr daf&#xFC;r brauchen, hab ich mich gefragt. ;-p<br/>Nach kurzem Plausch gings dann wirklich weiter in den Sonnenuntergang...

gefunden 10. Oktober 2009 ASRUE hat den Geocache gefunden

Schnell angefahren und um 14:00 Uhr einen neuen Gast eingecheckt und dafür einen anderen mit auf den Weg Richtung Süden genommen. Die Bitte für den neuen Gast: Thematisch soll er nur Caches besuchen, die der Feder von 123 Maine entstammen. Da wir in nächster Zeit aber nicht die Möglichkeit dazu haben, haben wir den TB heute in der Hoffnung der entsprechenden Weiterbeförderung absteigen lassen.

gefunden 29. August 2009 schnüffelschnecken hat den Geocache gefunden

Schnell mal vorbeigefahren, ein paar Minuten gesucht und dann gefunden. Ein gutes Versteck.

in: Schwan

out: nix

DFDC

gefunden 26. August 2009 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Also bequem kann man nicht sagen. Erstmal musste der Zaun umgangen werden (Tür stand offen), dann die Leitplanke überkletternt (nicht die der Autobahn) und am Ende noch ein Berg erklommen werden.

In: 2 TB

gefunden 17. Juli 2009 XmellaX hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 22. Juni 2009 cfh77 hat den Geocache gefunden

zum Mittag schnell geloggt und Bewohner mitgenommen.

gefunden 16. Mai 2009 EM80 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und den einzigen "Gast" discovert. TFTC, NoTrade.

gefunden 07. April 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.

Auf dem Weg zum Versteck bin ich auch noch über einen "Schweinecache" (Plastiktüte, leere Konservendosen und angefressener Apfel) gestolpert.
Manche Idioten sind einfach nicht in der Lage, ihren Müll wieder mitzunehmen.

Trotzdem: Ein leicht erreichbarer Cache, den man unbeobachtet loggen kann. Nur beim Anmarsch muss man etwas aufpassen.

No trade

TFTC

Schlappentiger

gefunden 08. November 2008 brauni2008 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den cache.

 Gerade nachgelogt, weil bisher nur bei geocaching.com gelogt

gefunden 07. September 2008 gobygps hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden 14:05

TFTC

In 2 TB

Out nix

gefunden 17. Mai 2008 hrmobil4430 hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache, ich bin sicher ich habe ein neues Hobby, wir haben wieder alles gut versteckt!

gefunden 03. April 2008 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

Da M-I-N-I-M-O-Y dringend einen TB aussetzen musste haben wir heut gleich mal das Hotel von Constantin besucht. Die Tarnung hat der Wind wohl etwas verweht, so war die Dose bereits beim Anmarsch zu erkennen. Schönes TB-Hotel, das wir aber lieber nicht aus Richtung Autobahn besucht haben. Auch wenn´s natürlich möglich ist.

-----------------------------------------
Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße

aus Kronach von den GOONIES_KC
------------------------------------------

gefunden 03. März 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Thank you for the nice Drive-Inn Cache.
IN: Micro
OUT: Nix

gefunden 10. Dezember 2007 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal wieder daran vorbei gefahren und diesmal hab ich angehalten. War dann doch neugierig und frische Luft muß auch mal sein. Man kommt wirklich von jedem Rastplatz aus gut zum Cache, ich hatte mich natürlich für den weitesten Abstand entschieden.

Ich mußte dann vor Ort doch ein wenig suchen, weil mich mein GPS immer woanders hinführte. Gute Tarnung.

IN: LTS's Giant Sherman Tree Geocoin und Handy-Sticker
G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Coin kurz abgelegt
OUT: ---

TFTC

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 25. Oktober 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Obwohl so dicht an der BAB, sehr schöne Location hier.
Bin zum Glück nicht über der BAB, sondern über die Landstraße angereist, und hatte es daher einfacher mich an den Schatz anzupirschen.

Schöne Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

Nehme 2 TB's mit nach Hamburg

out: TB SurreyWhistle   

TB Piphans

gefunden 25. Oktober 2007 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Datum + Text siehe GC.com Log

gefunden 20. Oktober 2007 Odysseus hat den Geocache gefunden

#0390 9:15
Vom Parkplatz Richtung Coburg dauert es keine 10 Minuten bis ich den Cache in Händen hielt. Auf den Rückweg zum Auto noch dg7nct getroffen.
In: Puppe,Strike Maker (Boling Schnaps),Ü-ei Figuren
Out: Sonnenbrille

gefunden 20. Oktober 2007 dg7nct hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und noch eine nettes Gespräch mit dem Vorfinder gehabt. Ich denke allerdings die Dose ist etwas klein ausgefallen für ein TB-Motel. Ist schon voll und man muss die Sachen gut sortieren um sie schliessen zu können.

no trade

Danke sagt Matthias, DG7NCT

[Zurück zum Geocache]