Waypoint-zoeken: 

Logs van A 73 Motel Oberfüllbach    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. augustus 2014 Mrs.Pommelhorst has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Gevonden 03. september 2013, 09:45 fox15rs heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde auch den gesucht

Nach einigem suchen gefunden

TFTC

Gevonden 16. augustus 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

In der Nähe hatte ich zu liefern, diesen "Arbeitsausgleich" gerne mitgenommen.

T4TC

Gevonden 04. april 2012 steinhügel heeft de cache gevonden

Der erste Cache heute morgen auf meiner "Rundfahrt" nachdem Ich den Ausgang gefunden habe war die Dose ein klacks :-) Vor Ort 2 reisende discovered, weitere Gäste waren aber nicht anwesend?!

DfdC
Steinhügel

Gevonden 16. juni 2011 -KTA- heeft de cache gevonden

Ich log den einfach mal auf ein 2011er Datum
Keine Ahnung mehr wann ich den wirklich gemacht habe. gc.com kann man prüfen !!

 

TFTC

Gevonden 05. februari 2011 SREagle heeft de cache gevonden

Bei schwindender Sonne flugs den Pfad erklommen, habe ich mich doch von meinem elektronischen Mitstreiter falscher Lokalit&#xE4;ten versichern lassen. Nach ein paar Minuten vergeblicher Suche dann Gehirn ein- und Ger&#xE4;t ausgeschaltet und schon schlug der Cachersinn an. Im Cache den TB "Tatze" gegen TB "Mutant Mantis" gewechselt und mich wieder auf Reisen begeben. Am Fu&#xDF;e des H&#xFC;gelchens dann einer kleinen Gruppe Wanderer begegnet, die "sich oben mal umgucken" wollten. Wozu die wohl ein GPSr daf&#xFC;r brauchen, hab ich mich gefragt. ;-p<br/>Nach kurzem Plausch gings dann wirklich weiter in den Sonnenuntergang...

Gevonden 10. oktober 2009 ASRUE heeft de cache gevonden

Schnell angefahren und um 14:00 Uhr einen neuen Gast eingecheckt und dafür einen anderen mit auf den Weg Richtung Süden genommen. Die Bitte für den neuen Gast: Thematisch soll er nur Caches besuchen, die der Feder von 123 Maine entstammen. Da wir in nächster Zeit aber nicht die Möglichkeit dazu haben, haben wir den TB heute in der Hoffnung der entsprechenden Weiterbeförderung absteigen lassen.

Gevonden 29. augustus 2009 schnüffelschnecken heeft de cache gevonden

Schnell mal vorbeigefahren, ein paar Minuten gesucht und dann gefunden. Ein gutes Versteck.

in: Schwan

out: nix

DFDC

Gevonden 26. augustus 2009 lichtwelle_und_SibSerag heeft de cache gevonden

Also bequem kann man nicht sagen. Erstmal musste der Zaun umgangen werden (Tür stand offen), dann die Leitplanke überkletternt (nicht die der Autobahn) und am Ende noch ein Berg erklommen werden.

In: 2 TB

Gevonden 17. juli 2009 XmellaX heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 22. juni 2009 cfh77 heeft de cache gevonden

zum Mittag schnell geloggt und Bewohner mitgenommen.

Gevonden 16. mei 2009 EM80 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und den einzigen "Gast" discovert. TFTC, NoTrade.

Gevonden 07. april 2009 Schlappentiger heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden.

Auf dem Weg zum Versteck bin ich auch noch über einen "Schweinecache" (Plastiktüte, leere Konservendosen und angefressener Apfel) gestolpert.
Manche Idioten sind einfach nicht in der Lage, ihren Müll wieder mitzunehmen.

Trotzdem: Ein leicht erreichbarer Cache, den man unbeobachtet loggen kann. Nur beim Anmarsch muss man etwas aufpassen.

No trade

TFTC

Schlappentiger

Gevonden 08. november 2008 brauni2008 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den cache.

 Gerade nachgelogt, weil bisher nur bei geocaching.com gelogt

Gevonden 07. september 2008 gobygps heeft de cache gevonden

Schnell gefunden 14:05

TFTC

In 2 TB

Out nix

Gevonden 17. mei 2008 hrmobil4430 heeft de cache gevonden

Mein erster gefundener Cache, ich bin sicher ich habe ein neues Hobby, wir haben wieder alles gut versteckt!

Gevonden 03. april 2008 GOONIES_KC heeft de cache gevonden

Da M-I-N-I-M-O-Y dringend einen TB aussetzen musste haben wir heut gleich mal das Hotel von Constantin besucht. Die Tarnung hat der Wind wohl etwas verweht, so war die Dose bereits beim Anmarsch zu erkennen. Schönes TB-Hotel, das wir aber lieber nicht aus Richtung Autobahn besucht haben. Auch wenn´s natürlich möglich ist.

-----------------------------------------
Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße

aus Kronach von den GOONIES_KC
------------------------------------------

Gevonden 03. maart 2008 DK6IR heeft de cache gevonden

Thank you for the nice Drive-Inn Cache.
IN: Micro
OUT: Nix

Gevonden 10. december 2007 G-e-c-k-o-s heeft de cache gevonden

Heute bin ich mal wieder daran vorbei gefahren und diesmal hab ich angehalten. War dann doch neugierig und frische Luft muß auch mal sein. Man kommt wirklich von jedem Rastplatz aus gut zum Cache, ich hatte mich natürlich für den weitesten Abstand entschieden.

Ich mußte dann vor Ort doch ein wenig suchen, weil mich mein GPS immer woanders hinführte. Gute Tarnung.

IN: LTS's Giant Sherman Tree Geocoin und Handy-Sticker
G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Coin kurz abgelegt
OUT: ---

TFTC

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Gevonden 25. oktober 2007 roter-baron heeft de cache gevonden

Obwohl so dicht an der BAB, sehr schöne Location hier.
Bin zum Glück nicht über der BAB, sondern über die Landstraße angereist, und hatte es daher einfacher mich an den Schatz anzupirschen.

Schöne Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

Nehme 2 TB's mit nach Hamburg

out: TB SurreyWhistle   

TB Piphans

Gevonden 25. oktober 2007 Laird McKai heeft de cache gevonden

Datum + Text siehe GC.com Log

Gevonden 20. oktober 2007 Odysseus heeft de cache gevonden

#0390 9:15
Vom Parkplatz Richtung Coburg dauert es keine 10 Minuten bis ich den Cache in Händen hielt. Auf den Rückweg zum Auto noch dg7nct getroffen.
In: Puppe,Strike Maker (Boling Schnaps),Ü-ei Figuren
Out: Sonnenbrille

Gevonden 20. oktober 2007 dg7nct heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und noch eine nettes Gespräch mit dem Vorfinder gehabt. Ich denke allerdings die Dose ist etwas klein ausgefallen für ein TB-Motel. Ist schon voll und man muss die Sachen gut sortieren um sie schliessen zu können.

no trade

Danke sagt Matthias, DG7NCT

[Terug naar de cachebeschrijving]