Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Singvögel    gefunden 100x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2017, 10:49 SacBay hat den Geocache gefunden

Der konnte gut von der Rasselbande gefunden werden!
Danke für den Cache.
Ein neues Logbuch wäre fällig.
Danke sagt Sac ohne Bay, dafür mit Rasselbande im Gepäck

gefunden 21. Mai 2016, 18:00 Rolex358 hat den Geocache gefunden

Sehr schön :-)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. Mai 2016, 10:15 P&P hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang gelogt. Wunderbar für Kinder! Wird sehr eng im Döschen.

Vielen Dank für den Spaß.

gefunden 28. Dezember 2015, 17:47 sir-hc hat den Geocache gefunden

Mit dem junior schnell gefunden.
Log: 17:47

TFTC
MfG sir-hc

gefunden 09. Oktober 2015, 13:30 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Die Singvögel waren ziemlich schnell ausgemacht und gefunden.

 

DFDC von den Coolen Bananen

gefunden 06. September 2015, 16:34 wandrema hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Hundeauslaufrunde waren die Singvögel die Ersten, denen wir ein Besuch abgestattet haben. Schnell gefunden und geloggtCool

gefunden 10. Juli 2015, 23:47 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir hier, um für den benachbarten Nachtcache etwas über einen bestimmten Vogel in Erfahrung zu bringen. Als wir schon weiter gegangen waren, fiel mir zum Glück noch ein, dass es hier noch ein lohnendes Ziel gibt. :-)

Das Versteck hat mit gefallen. Das Döschen konnte trocken und in gutem Zustand recht zügig gefunden werden. Allerdings ist das Logbuch voll. Ich habe ersatzweise einen Zettel aus meinem Notizblock eingelegt.

Herzlichen Dank für den Cache. Besonders gefreut habe ich mich über das Listing auf opencaching.de.

\o/ TFTC • #77 • in/out: -

gefunden 14. Juni 2015, 13:56 Tomatensauce hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2015, 16:05 tifadevil hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC

gefunden 31. Oktober 2014, 16:24 lukeleim hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lang verstecken, vielen Dank lukeleim

gefunden 26. Oktober 2014, 17:17 TRuJ84 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und einsackt. Nun grinst ein weiteres smiley auf meiner karte

Tftc

gefunden 25. Oktober 2014 Schnappa hat den Geocache gefunden

Man sollte Bildung immer „hinterfragen“.

gefunden 18. Oktober 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen sonnigen nachmittäglichen Radtour auf matschigen Wegen durch den Auenwald trällerte hier etwas. Ein Singvögelchen, das uns sagte, dass wir loggen sollen. Dankeschön!

gefunden 18. Juni 2014, 15:00 hemu hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2014, 15:30 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Weiter ging es durch den Wald ...

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#057 - 24. Mai 2014 - 16:55 Uhr

(3 Sterne bei GCVote)

gefunden 19. April 2014 trassolix hat den Geocache gefunden

Am Kilometer 40 unserer heutigen Radtour, mal wieder einen Keimzellencache gesucht und gefunden. Schön gemachtes Versteck. Cool Verärgert hat mich mal wieder eine Schmiererei die ich schon so oft an oder in unmittelbarer Nähe von Caches rund um LE zwischen Delitzsch und Zwenkau gesehen habe. Es hat fast den Anschein als markiert hier irgend jemand die Cacheverstecke.

dfdc

trassolix

gefunden 08. April 2014 ch3ka hat den Geocache gefunden

Diese Singvoegel zeigten sich recht schnell, obwohl wir in ganz anderer Mission hier vor Ort waren. TFTC.

gefunden 08. März 2014, 22:15 Uli001 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal wieder eine Kinderwagenrunde mit Machem64 und Muggeln gemacht.

Da wir ein Baby mit dabei hatten (nicht unseres) sollte es eine Kinderwagen taugliche Runde werden. Leider haben auch hier die Waldarbeiter ganze Arbeit geleistet und die Wege waren doch nicht alle verwendbar. Zum Glück haben die Frauen sich um die kleinsten gekümmert und die Väter haben die Dosen mit den Großen gesucht.

Danke Uli

gefunden 01. Februar 2014, 13:33 Monsterbaby hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein eine kleine Runde angegangen und diesen Ableger der Keumzelle gefunden.
TFTC vom Team Rainbow51
1. Februar 2014 - 13:33
#8

gefunden 12. Januar 2014, 21:18 Xero-One hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Sonntagsrunde gut und schnell gefunden.
TFTC

gefunden 07. Juli 2013, 21:00 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Auch diesen hab ich schnell gefunden. Einige andere nicht. Aber egal. Die Runde macht Spaß. TFTC. 17.20 Uhr.

gefunden 09. Mai 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Mit einmaedel auf unserer kleinen Cacherrunde gut gefunden und geloggt, TFTC

gefunden 22. April 2013 Cache-Zauber hat den Geocache gefunden

Schade, dass nicht so viele Keimlinge bei opencaching gelistet sind...

Zumindest konnten wir das Doserl gut finden und das Büchlein signieren.

 

Danke für´s Herführen und Grüße, Cache-Zauber

gefunden 14. April 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Diesen Teil der heutigen Cacherunde zusammen mit Unkrautland2000 absolviert. Diese Dose schnell gefunden, loggen dauerte aber länger, warum?. Der Auwald war ja voll von NordicWalking Muggels. Danke fürs verstecken.

gefunden 17. März 2013 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2012 hepo11 hat den Geocache gefunden

Heute sollte heute das Auenland weiter untersucht werden. Teilweise ist die Natur schon soweit, das es eine Dschungeltour wurde. Wie schon geschrieben, ist der ganze Wald von einem zarten Duft durchdrungen.
Gefunden war er schnell. Aber das Döschen ist das reinste Chaos. Hier bedarf es dringend Wartung.
TFTC

gefunden 04. Mai 2012, 07:30 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

07:30 Uhr
Was wäre unser Leben ohne die kleinen Piepmätze?
Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC

gefunden 21. April 2012 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Der dritte Keimling auf unserer Runde. TFTC
Orantes1

gefunden 14. April 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde durch den Schkeuditzer Wald gemeinsam mit Danny Walker gefunden.

gefunden 30. März 2012, 17:00 LE_Big hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von der Arbeit mußte der einfach sein... Danke!

gefunden 07. Januar 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

War fix gefunden, weiter dann zur Rohrbrücke.

TFTC wirzweihier

gefunden 25. November 2011 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Als 2. Cache auf unserer heutigen Tour wählten Selene7785 und ich uns diesen hier aus. Einfach dem GPS nach konnte sich die Dose dann auch nicht lange unseren geübten Blicken entziehen. Trotz des doch sehr schönen Wetters, gerade für eine Wanderung, kamen uns hier heute außergewöhnlich wenige Spazier- und Wandermuggel unter die Augen.

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!

gefunden 20. November 2011, 00:08 dead.fish hat den Geocache gefunden

Für einen alten Städter wie mich ein sehr lehrreiche Schild. So konnten mein kleiner Sohn und ich gleich noch was lernen  :) Danke fürs herführen!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

gefunden 11. September 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 11.09.2011 gefunden

gefunden 08. August 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unser Mega hinter uns gebracht haben, haben wir auf unserer Lost in MV Entspannungstour schonmal geschaut, wo wir denn nächstes Jahr hinmüssen :)

Dabei haben wir der Keimzelle einen kurzen Besuch abgestatten.

Danke fürs verstecken und schöne Grüße aus MV

[#HSCA, C, 20:20, hike, 01]

gefunden 24. Juli 2011 MR-Cutty hat den Geocache gefunden

Ein informativer Cache.

gefunden 16. Juli 2011 LEKrümel hat den Geocache gefunden

Trotz der vielen Muggels mit Fahrrad, schnell geloggt. Danke fürs Legen.

gefunden 16. Juli 2011 Spinnifax hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Schnell gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 26. Juni 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Weiter ging es durch den Wald, da hörten wir das Singen.
TFTC

gefunden 08. Mai 2011 linsey789 hat den Geocache gefunden

Die Singvögel waren so laut. Die wollten gefunden werden. Das Log war voll. Habe 2 kleine Streifen neues Log hinterlassen.

TFTC

MFG

gefunden 17. April 2011 ja_ke hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 10. April 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auch wir folgten dem Ruf der Leipziger-Keimzelle und haben auch diese Dose auf unserer Runde bei schönstem Frühlingswetter gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. März 2011 NuC hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendsrunde gefunden und geloggt.

 

TFTC

 

NuC

gefunden 17. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch diese fleckchen Wald. Danke für das Zeigen.

 

DFDC

 

clee123

gefunden 12. Oktober 2010 Bafdi hat den Geocache gefunden

Auch ein feines Versteck für einen Keimling. Schnell und Muggelfrei gefunden.
Danke sagt Team bafdi

gefunden 05. September 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Als 2.ten Cache auf unserer "Warten wir auf´s Stauende Cacherunde" diesen Cache mit Erfolg gesucht.
Die Dose konnte bei soviel singenden Vögeln nicht verstecken

DfdC
Team Steinhügel

gefunden 16. Juli 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Erst nichts gefunden, wie auch...wenn man sich bei den Koordinaten vertippt. Dann gings ganz flott

gefunden 26. Juni 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als wir uns der Dose näherten schwante uns zunächst das Schlimmste: Für eineregionale Laufveranstaltung war dort eine Versorgungsstation aufgebaut und auf die Ferne gesehen dachten wir erst, die wäre genau am Cache. Vor Ort sahen wir dann aber das wir Glück hatten, der Cache war doch ein kleines Stückchen weiter, so dass wir unbehelligt von den keuchenden Läuferhorden loggen konnten.

gefunden 23. Mai 2010 devil-tux hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Cachewetter habe ich mich einsam in die Micro Keimzelle begeben. Man war das ein Ritt und nervig waren nur die Mücken.
Ansonsten konnte ich relativ schnell und Muggelfrei loggen. Es waren schöne Verstecke und super Ideen dabei.
Jetzt weiß ich bescheid über die Singvögel im Auenwald...

TFTC sagt Grünauer

gefunden 20. April 2010 Bimmel hat den Geocache gefunden

den vögeln gelauscht und zugegriffen.
TFTC

gefunden 18. April 2010 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Nun gut... nachdem der Titel ja alles sagt, war es auch gar nicht so schwierig. Nun ging es darum, wer in zuerst findet... ich glaube ich war es diesmal nicht. Immer dieser flinke Herr Tatze *pöh*

Danke für den Info reichen Cache sagen
die zwei von Mauzzi

gefunden 17. April 2010 altma hat den Geocache gefunden

Bei meiner einsamen Keimlingstour im Auenwald gefunden und geloggt.

Danke und gutes Gedeihen
Mildensteiner

gefunden 29. März 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden. TFTC

gefunden 27. Februar 2010 Sypher21 hat den Geocache gefunden

Interessante Singvögel, und die legen neuerdings so komische Dosen  ;)
DFDC sagt Sypher21
Team #79er

gefunden 08. Februar 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Das war heute der allererste Keimling meiner GC-Historie. Und nur <font color="red"> einer </font> hat noch auf dem Logstreifen Platz. Danke !

gefunden 14. November 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von Berlin war noch kurz Zeit für den einen oder anderen Cache am Wegrand [:I] Deswegen mal beim nördlichen Teil der Keimzelle vorbeigeschaut. DFDC [i](#2104)[/i]

gefunden 13. November 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf der Rückfahrt von Berlin heute den zweiten Teil der Keimzelle gemacht. ich war 5 stunden
unterwegs und bin locker 20km gelaufen. Die tolle Gegend hat mir gut gefallen, ich hab keinen einzigen
anderen Menschen gesehen !
Danke für die vielen tollen Caches

TFTC kadett11

gefunden 26. September 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

gefunden 12. August 2009 maxsvater hat den Geocache gefunden

<b><i>Zwitscher Zwitscher.... die Singvögel waren schnell gefunden. Es war einer der wenigen Caches, die ich selbst fand. [:D] Ansonsten war ja immer meine weibliche Begleitung schneller.

Danke sagt Maxsvater</i></b>

gefunden 05. Juli 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Ich kam hier garnicht zum suchen, dotex hatte ihn schon, da war ich noch nicht mal vom Fahrrad abgestiegen. Schönes Versteck, gefiel mir gut.

reSep

gefunden 21. Mai 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1083 - 12.40 Uhr - 9/38

Genauso hatten wir uns die Cachesuche heute eigentlich vorgestellt. Ein wenig wandern, ein wenig gucken, ein wenig suchen und schwupps... Leider wurden wir größtenteils mit urwaldähnlicher Vegetation, ungeheuerlich vielen Mücken und Wasser von unten konfrontiert. Bei den "Singvögeln" jedoch war alles prima... [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 21. April 2009 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Die Vögel haben mir ein Liedchen gezwitschert und mir um 15:30 Uhr verraten, wo ich an den Kleinen finden kann. Ich bedanke mich beim ChaosTeam für diesen melodischen Cache.
Der MotoBiker

gefunden 10. April 2009 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Einer von vielen in unserem Oster Zelturlaub am Auensee.
Trotz bienen sicher geloggt
Die Olsenbande

gefunden 31. Januar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Ein Griff und gleichmal das Wissen etwas aufgefrischt. Schon Interessant was es so an Singvögeln gibt.
Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

gefunden 30. Dezember 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde im Leipziger Auenwald bei herrlichem Winterwetter war dies der Fund #13.

Christine & Daniel

gefunden 25. Dezember 2008 Lord103 hat den Geocache gefunden

beim vorbeigehen schnell gehoben

gefunden 29. Oktober 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

10:43
Dies ist auf dieser Tour die Nummer 5

TFTC

PS: Da braucht man ja gar kein GPS mehr

gefunden 04. Oktober 2008 reggaeboy hat den Geocache gefunden

das war dann noch mal einer von der schnelleren sorte. ich sah ihn und schon machten die anderen 'ne lange nase. aber sehr schönes versteck und anbringung für diese kleene dose. sie sollte die letzte unserer heutigen tour durch den auwald sein. war dann auch noch mal ein schöner abschluß, auch wenn wir es beim finden noch nicht wussten.

bless & love. protect mother earth.

tftc
reggaeboy

gefunden 24. August 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache den ich am ersten Tages meines "Cacheurlaubs" gefunden habe. Ein schöner Beginn für den heutigen Tag.

 

TFTC!

gefunden 05. August 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nachdem uns das GPS zielstrebig in eine andere Ecke schickte und wir dort trotz intensiver Suche nichts fanden, hielten wir inne und lauschten dem Gesang der vielen Vögel. Und siehe da, ein Vögelchen zwitscherte uns zu, dass wir doch mal an einer ganz anderen Stelle suchen sollten... BINGO.

Danke und viele Grüße
Kurt

PS: Das Logbuch ist reichlich gefüllt. Einer der nächsten Besucher würde mit einem neuen Logstreifen ein gutes Werk tun. Meine mitgebrachten Streifen hatte ich leider schon verteilt.

gefunden 02. August 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cache-Runde durch Reich der Leipziger Mikro-Keimzelle gefunden.
TFTC renaaH 2

gefunden 31. Juli 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachetour gut gefunden, TFTC.

gefunden 08. Juli 2008 Framo hat den Geocache gefunden

So bin auch dabei. Mein Kollege hat mich angesteckt! Ich habe heute meinen ersten Cache um 16:38 gefunden!

gefunden 02. Juni 2008 oasis_ak hat den Geocache gefunden

Gegen 20:15 Uhr gefunden.

gefunden 24. Mai 2008 superhawk1974 hat den Geocache gefunden

#81 13:10 10/22

Heute zusammen mit dem schwarzen Ritter die Leipziger Mikro-Keimzelle aufgesucht. Dies war die Nummer 9. Der schwarze Ritter hatte den richtigen Blick, ich hätte den Kleinen übersehen.

Danke und Gruß
Superhawk1974

gefunden 23. Mai 2008 Ted&Sisu hat den Geocache gefunden

habe die vögel seingen hören aber leider erst beim 2ten malCry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Mai 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

[:D] Die Kartenkai's auf ihrer Statisti-Aufbesserungs-Mikrokeimzellen-Tour [:D]

Durch Jenny sofort gefunden...

Vielen Dank sagen die Kartenkai's

gefunden 20. April 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Jippie, unser Hundertster und auch der letzte unserer heutigen Tour!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 30. März 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Doreen hatte den richtigen Griff :-)

Nr.6 unserer heutigen Keimzellentour,
Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 29. März 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

100
(3) 14:30 unsrer heutigen Luppe-Action.
Die anderen waren so lieb und haben mich extra vorgehen lassen, damit ich meinen 100. auch wirklich ganz allein finde. Schon von weitem konnte ich die Vögel singen hören und dann hab ich ihn auch schon gesehen. Nur raus aus seinem Versteck, da hab ich ne Weile gebraucht, das nächstemal schau ich wieder erst und ziehe dann. Aber alles heile geblieben.
Danke und sonnige fröhliche Grüße, die KLeEnE

gefunden 09. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Ein weiterer unserer heutigen Sonntagsrunde :-)

gefunden 22. Februar 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ja hier ging es Heute los bin gleich nach der Arbeit in den Wald gefahren und konnte den kleinen Ganz schnell in seinen Versteck finden und 13:50Uhr loggen.

Danke Eik

gefunden 21. Februar 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Da waren wir doch schon voller Enthusiasmus schon 40 Meter zu weit gelaufen... Also schnell zurück zu den Singvögeln! Vielen Dank und Gruß, F_&_U

gefunden 27. Januar 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Wir haben schon von weiten geahnt wo wir fündig werden.
Schön trockenes Versteck.

Gruß und Dank

Team riebecker

gefunden 20. Januar 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir auf unserem kleinen Spaziergang heute schnell gefunden.

Danke Kurt und Petra

PS. Logbuch ist voll!!!!

gefunden 31. Dezember 2007 sheriff_81 hat den Geocache gefunden

Was soll man dazu sagen ??? ... Einfach schön ... und trocken!
Danke für's Verstecken

gefunden 07. November 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Heute dem Keimzellengebiet mal wieder einen kleinen Besuch abgestattet, und hier gings los wink

Danke und Grüße
Geoslighty

#746

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Oktober 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Nach dem der Förster vorbeigefahren war (und ich aufmerksam die Vögel-Infos studierte...) konnte ich zugreifen. TFTVögelinformationscache!

gefunden 19. Oktober 2007 ManuelW hat den Geocache gefunden

hmm, der ist ja schon was älter, den habe ich schon geloggt :)

gefunden 15. September 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Die Vögel waren alle noch da und der Cache war ruck zuck gefunden.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 01. September 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Schön das der Cache jetzt auch bei Opencaching gelistet ist. Den haben wir am 1.9 gemacht. Schöne Idee.

gefunden 10. Juli 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Ein schnell zu findender Cache am Wegesrand. TY4TC

gefunden 03. Juli 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Mückenfütterrunde im Keimlingsland haben wir diesen Cache schnell gefunden.

Vielen Dank.
Special K.+ Dori+ Little K.

gefunden 03. Juni 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Überall war Vogelgezwitscher. Der Cache ward schnell ausgemacht.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit, Frank, Gesine & Bruno

gefunden 02. Juni 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Dieser konnte sich nur kurz vor uns verbergen, auch wenn eine Kreuzspinne ihr Netz drübergebaut hat. Perfekte Tarnung also! Sie seilte sich bei unserem Zugriff mal kurz ab, und ging danach wieder in Position.

gefunden 17. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Am heutigen Männertag sind Vater und Sohn mit dem Fahrrad auf Tour gefahren. Dabei wurde zum Cachen die Minimalausstattung verwendet. Soll bedeuten: keine Beschreibung, keine Fotos, keine Hints.
Wir haben heute auf der Runde sehr viele toll gemachte Caches gefunden und möchten uns dafür herzlich bedanken.
Gruß von Vater und Sohn

gefunden 05. Mai 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Keimlingtour diesen Cache um 15,50 Uhr gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

#286

gefunden 29. April 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Dem Zwitschern der Vögel gefolgt und den Cache dann schnell gefunden. Solch eine Halterung noch nicht gesehen.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

[Zurück zum Geocache]