Recherche de Waypoint : 

Logs pour Singvögel    trouvé 126x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 29. décembre 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 29. novembre 2022 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.12.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 19. mars 2022 salmiaker trouvé la géocache

Auf unserer Nachtcache-Runde kamen wir auch hier bei den Singvögeln vorbei.
In der Dunkelheit eine Stufe schwieriger zu finden, aber letzendlich konnten wir die kleine Dose finden ;-)
Als Logbuch gibts noch noch einen kleinen Zettel, der ziemlich voll ist.
Danke für den Cache sagt salmiaker.

trouvé 12. février 2022 mäxchen56 trouvé la géocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schkeuditz unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 12. février 2022 hamstermuddy trouvé la géocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schkeuditz unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 22. septembre 2021, 20:19 MoAnTo trouvé la géocache

Heute wollten wir eine kleine Gassirunde gehen und hatten uns diese Ecke hier ausgesucht.
Vielleicht finden wir auch ein paar Pilze, so optimistisch waren wir.
Aber es kommt immer anders als man denkt.
Aus der kleinen Runde wurde eine große, Pilze hatten wir keine gefunden, aber dafür hunderte Mücken uns.
Stehen bleiben war unmöglich.
Alle Dosen konnten gut oder mehr, weniger gut gefunden werden.
Teilweise waren die Dosen nass und es war nur eine große Auswahl an losen Zetteln vorhanden, welche alle auch noch voll waren.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

trouvé 22. mai 2021, 10:51 chrisi04011987 trouvé la géocache

Gefunden. 😁
Hat Spaß gemacht.

trouvé 01. mai 2021, 16:20 DiePempels trouvé la géocache

Alle Vöglein sind schon da. Bis auf das volle Logboch, ein sehr markantes Plätzchen. Danke für die hübsche Runde am 1. Maifeiertag. 🌞

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. décembre 2020, 16:22 okc1977 trouvé la géocache

Rappelvoll.... Braucht neues Buch

trouvé 18. novembre 2020, 16:07 Die Kluges trouvé la géocache

Logbuch nach der Zeit leider hin.

trouvé 07. octobre 2020, 09:58 pappnikk7105 trouvé la géocache

Geloggt am 7. Oktober 2020,
                um 09:58 Uhr


Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten wir heute auch diesen Micro D1.0/ T1.0 zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "ChaosTeam" für den Cache "Singvögel", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

trouvé 29. août 2020 Q87 trouvé la géocache

erfolgreicher log mitten in der dunkelheit

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. août 2020, 16:22 Lgsmartie trouvé la géocache

Zwitscher, Logbuch voll, bzw. Nur alles keine volle Zettel drin

trouvé 14. avril 2020, 13:16 RaubkatzeLE348 trouvé la géocache

Was macht frau, wenn sie im Urlaub nicht verreisen kann? Sie packt ihren Muggelsohn am Schlafittchen und schleift ihn mit zum Cachen. 😁
Hier fix fündig geworden und Pfötchenabdruck im LB hinterlassen. Bitte mal ein neues LB anlegen.
Danke für's Verstecken und liebe Grüße.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. avril 2020, 12:20 ErdmännchenLE trouvé la géocache

trouvé 16. janvier 2020 Käferberg trouvé la géocache

Das war jetzt nötig, nach der vergeblichen Suche an der Brücke!
Gemeinsam mit UMBOGEN auf Schkeuditz-Tour gefunden. Loggbuch voll!

Leeroy Käferberg / 16.I.2020 - 11:45

trouvé 05. janvier 2020, 11:47 Andi0312 trouvé la géocache

Ebenfalls erfolgreich mit Dine90 endeckt😊

trouvé 02. novembre 2019 EMIUti trouvé la géocache

Tftc

trouvé 16. mars 2019, 10:40 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Singvögel'.

Ein Ausflug in diese Gegend war für dieses Wochenende geplant, denn letzte Woche habe ich nicht alle geplanten Caches geschafft.

Nach einem gemütlichen und ausgiebigen Frühstück machte ich mich auf den Weg. Hier suchte ich nicht lange bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut und hat mir viel Spaß gemacht.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trouvé 09. février 2019, 11:34 RostiWE trouvé la géocache

Nachdem ich heute Früh die Familie am Flughafen abgesetzt hatte, begab ich mich noch auf die Suche einiger Filmdosen.
Sie könnten ohne Probleme gefunden werden.
Danke sagt RostiWE

trouvé 16. janvier 2019, 16:53 wienja trouvé la géocache

Endlich war der theoretische Unterricht geschafft und zum Feierabend ging es noch auf Dosensuche.
Während ich dem kleinen Geist aus Auerwald auf der Suche Spur war kam ich hier vorbei und nach etwas Suche konnte ich meinen Stempelabdruck hier hinterlassen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 31. août 2017, 21:26 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Heute machte ich eine schöne Jogging- & Cacherunde durch die Luppeaue.
Die Informationen zu den Singvögeln waren zwar schon etwas verblichen, aber dafür war die Dose schnell herausgezwitzschert. Gerade als ich sie wieder versteckt hatte, kam ein Radler des Weges und guckte etwas skeptisch. Aber mit einem freundlichen Gruß war alles geritzt.✌🚴
Vielen lieben Dank an ChaosTeam für den Kleinen am Wegesrand.

Valar.Morghulis
31. August 2017 # 644

trouvé 18. mai 2017, 10:49 SacBay trouvé la géocache

Der konnte gut von der Rasselbande gefunden werden!
Danke für den Cache.
Ein neues Logbuch wäre fällig.
Danke sagt Sac ohne Bay, dafür mit Rasselbande im Gepäck

trouvé 21. mai 2016, 18:00 Rolex358 trouvé la géocache

Sehr schön :-)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. mai 2016, 10:15 P&P trouvé la géocache

Beim Spaziergang gelogt. Wunderbar für Kinder! Wird sehr eng im Döschen.

Vielen Dank für den Spaß.

trouvé 11. janvier 2016 Lipsiatrucker1 trouvé la géocache

Bei diesen milden Temperaturen konnten wir mehrere Singvögel erspähen und hören. Paßt zum Wochenende, als die NABU-Aktion "Stunde der Wintervögel" lief. Der Cache konnte sich nicht lange verbergen von uns, ein schönes geschütztes Plätzchen. Danke fürs Herführen und Legen des Caches sagen die lipsiatrucker1

 

Nachlogg, da seit 21.03.20 auch auf OC

trouvé 28. décembre 2015, 17:47 sir-hc trouvé la géocache

Mit dem junior schnell gefunden.
Log: 17:47

TFTC
MfG sir-hc

trouvé 09. octobre 2015, 13:30 Coole Bananen trouvé la géocache

Die Singvögel waren ziemlich schnell ausgemacht und gefunden.

 

DFDC von den Coolen Bananen

trouvé 06. septembre 2015, 16:34 wandrema trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Hundeauslaufrunde waren die Singvögel die Ersten, denen wir ein Besuch abgestattet haben. Schnell gefunden und geloggtCool

trouvé 22. juillet 2015 Flogi4 trouvé la géocache

[i]Mit mtw84 auf unserer Tour durch die Schkeuditzer Auen stand auch dieser Cache auf der Liste. Hier konnten wir etwas über die Vogelwelt erfahren. Das Versteck der Dose war enttarnt und es folgte das Signum im Logbuch. [/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]
[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]

trouvé 10. juillet 2015, 23:47 AlfredSK trouvé la géocache

Eigentlich waren wir hier, um für den benachbarten Nachtcache etwas über einen bestimmten Vogel in Erfahrung zu bringen. Als wir schon weiter gegangen waren, fiel mir zum Glück noch ein, dass es hier noch ein lohnendes Ziel gibt. :-)

Das Versteck hat mit gefallen. Das Döschen konnte trocken und in gutem Zustand recht zügig gefunden werden. Allerdings ist das Logbuch voll. Ich habe ersatzweise einen Zettel aus meinem Notizblock eingelegt.

Herzlichen Dank für den Cache. Besonders gefreut habe ich mich über das Listing auf opencaching.de.

\o/ TFTC • #77 • in/out: -

trouvé 14. juin 2015, 13:56 Tomatensauce trouvé la géocache

trouvé 25. avril 2015 StephieLE trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden

trouvé 08. mars 2015, 16:05 tifadevil trouvé la géocache

Schnell gefunden TFTC

trouvé 31. octobre 2014, 16:24 lukeleim trouvé la géocache

Auch dieser konnte sich nicht lang verstecken, vielen Dank lukeleim

trouvé 26. octobre 2014, 17:17 TRuJ84 trouvé la géocache

Schnell gefunden und einsackt. Nun grinst ein weiteres smiley auf meiner karte

Tftc

trouvé 25. octobre 2014 Schnappa trouvé la géocache

Man sollte Bildung immer „hinterfragen“.

trouvé 18. octobre 2014 bloslo trouvé la géocache

Auf der heutigen sonnigen nachmittäglichen Radtour auf matschigen Wegen durch den Auenwald trällerte hier etwas. Ein Singvögelchen, das uns sagte, dass wir loggen sollen. Dankeschön!

trouvé 18. juin 2014, 15:00 hemu trouvé la géocache

trouvé 24. mai 2014, 15:30 Caprona_DE trouvé la géocache

Weiter ging es durch den Wald ...

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#057 - 24. Mai 2014 - 16:55 Uhr

(3 Sterne bei GCVote)

trouvé 19. avril 2014 trassolix trouvé la géocache

Am Kilometer 40 unserer heutigen Radtour, mal wieder einen Keimzellencache gesucht und gefunden. Schön gemachtes Versteck. Cool Verärgert hat mich mal wieder eine Schmiererei die ich schon so oft an oder in unmittelbarer Nähe von Caches rund um LE zwischen Delitzsch und Zwenkau gesehen habe. Es hat fast den Anschein als markiert hier irgend jemand die Cacheverstecke.

dfdc

trassolix

trouvé 08. avril 2014 ch3ka trouvé la géocache

Diese Singvoegel zeigten sich recht schnell, obwohl wir in ganz anderer Mission hier vor Ort waren. TFTC.

trouvé 30. mars 2014 ANNO1999 trouvé la géocache

So ein Wetter sollte man(n) schon nutzen, um sein Spielzeug(Garmin) von einigen "Altlasten" zu befreien. Gleich nach dem Frühstück ging es mit dem Zweiradcachemobil Richtung Norden, um die Schkeuditzer Gegend mit neuen Smileys zu platzieren. Dieses Döschen wurde schnell aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

trouvé 08. mars 2014, 22:15 Uli001 trouvé la géocache

Heute haben wir mal wieder eine Kinderwagenrunde mit Machem64 und Muggeln gemacht.

Da wir ein Baby mit dabei hatten (nicht unseres) sollte es eine Kinderwagen taugliche Runde werden. Leider haben auch hier die Waldarbeiter ganze Arbeit geleistet und die Wege waren doch nicht alle verwendbar. Zum Glück haben die Frauen sich um die kleinsten gekümmert und die Väter haben die Dosen mit den Großen gesucht.

Danke Uli

trouvé 01. février 2014, 13:33 Monsterbaby trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein eine kleine Runde angegangen und diesen Ableger der Keumzelle gefunden.
TFTC vom Team Rainbow51
1. Februar 2014 - 13:33
#8

trouvé 12. janvier 2014, 21:18 Xero-One trouvé la géocache

Bei einer kleinen Sonntagsrunde gut und schnell gefunden.
TFTC

trouvé 07. juillet 2013, 21:00 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Auch diesen hab ich schnell gefunden. Einige andere nicht. Aber egal. Die Runde macht Spaß. TFTC. 17.20 Uhr.

trouvé 15. mai 2013 Schmunzelhaase trouvé la géocache

ein schönes versteck. heute auf meinem spaziergang habe ich diesen kleinen auch eingesammelt. danke für den cache.

trouvé 09. mai 2013 zie26+einmaedel trouvé la géocache

Mit einmaedel auf unserer kleinen Cacherrunde gut gefunden und geloggt, TFTC

trouvé 22. avril 2013 Cache-Zauber trouvé la géocache

Schade, dass nicht so viele Keimlinge bei opencaching gelistet sind...

Zumindest konnten wir das Doserl gut finden und das Büchlein signieren.

 

Danke für´s Herführen und Grüße, Cache-Zauber

trouvé 14. avril 2013 ABC-Gärtner trouvé la géocache

Diesen Teil der heutigen Cacherunde zusammen mit Unkrautland2000 absolviert. Diese Dose schnell gefunden, loggen dauerte aber länger, warum?. Der Auwald war ja voll von NordicWalking Muggels. Danke fürs verstecken.

trouvé 17. mars 2013 SGHG trouvé la géocache

trouvé 29. juin 2012 Spindlerovka trouvé la géocache

(2.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])
Auf der Fahrradtour durch den Auenwald mit AH_Hoenow schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt Spindlerovka.

29 June 2012 11:58:00
# 1193

trouvé 08. mai 2012 hepo11 trouvé la géocache

Heute sollte heute das Auenland weiter untersucht werden. Teilweise ist die Natur schon soweit, das es eine Dschungeltour wurde. Wie schon geschrieben, ist der ganze Wald von einem zarten Duft durchdrungen.
Gefunden war er schnell. Aber das Döschen ist das reinste Chaos. Hier bedarf es dringend Wartung.
TFTC

trouvé 04. mai 2012, 07:30 Exil-Berliner trouvé la géocache

07:30 Uhr
Was wäre unser Leben ohne die kleinen Piepmätze?
Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC

trouvé 21. avril 2012 Orantes1 trouvé la géocache

Der dritte Keimling auf unserer Runde. TFTC
Orantes1

trouvé 14. avril 2012 Wolkenreich trouvé la géocache

Auf einer schönen Runde durch den Schkeuditzer Wald gemeinsam mit Danny Walker gefunden.

trouvé 30. mars 2012, 17:00 LE_Big trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von der Arbeit mußte der einfach sein... Danke!

trouvé 07. janvier 2012 wirzweihier trouvé la géocache

War fix gefunden, weiter dann zur Rohrbrücke.

TFTC wirzweihier

trouvé 25. novembre 2011 Jack1606 trouvé la géocache

Als 2. Cache auf unserer heutigen Tour wählten Selene7785 und ich uns diesen hier aus. Einfach dem GPS nach konnte sich die Dose dann auch nicht lange unseren geübten Blicken entziehen. Trotz des doch sehr schönen Wetters, gerade für eine Wanderung, kamen uns hier heute außergewöhnlich wenige Spazier- und Wandermuggel unter die Augen.

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!

trouvé 20. novembre 2011, 00:08 dead.fish trouvé la géocache

Für einen alten Städter wie mich ein sehr lehrreiche Schild. So konnten mein kleiner Sohn und ich gleich noch was lernen  :) Danke fürs herführen!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

trouvé 11. septembre 2011 erisch trouvé la géocache

am 11.09.2011 gefunden

trouvé 08. août 2011 HSCA trouvé la géocache

Nachdem wir unser Mega hinter uns gebracht haben, haben wir auf unserer Lost in MV Entspannungstour schonmal geschaut, wo wir denn nächstes Jahr hinmüssen :)

Dabei haben wir der Keimzelle einen kurzen Besuch abgestatten.

Danke fürs verstecken und schöne Grüße aus MV

[#HSCA, C, 20:20, hike, 01]

trouvé 24. juillet 2011 MR-Cutty trouvé la géocache

Ein informativer Cache.

trouvé 16. juillet 2011 LEKrümel trouvé la géocache

Trotz der vielen Muggels mit Fahrrad, schnell geloggt. Danke fürs Legen.

trouvé 16. juillet 2011 Spinnifax trouvé la géocache

Nettes Versteck. Schnell gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 26. juin 2011 Die Dachse trouvé la géocache

Weiter ging es durch den Wald, da hörten wir das Singen.
TFTC

trouvé 08. mai 2011 linsey789 trouvé la géocache

Die Singvögel waren so laut. Die wollten gefunden werden. Das Log war voll. Habe 2 kleine Streifen neues Log hinterlassen.

TFTC

MFG

trouvé 17. avril 2011 ja_ke trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke.

trouvé 10. avril 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Auch wir folgten dem Ruf der Leipziger-Keimzelle und haben auch diese Dose auf unserer Runde bei schönstem Frühlingswetter gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 08. mars 2011 NuC trouvé la géocache

Auf kleiner Feierabendsrunde gefunden und geloggt.

 

TFTC

 

NuC

trouvé 17. octobre 2010 clee123 trouvé la géocache

Schöne Runde durch diese fleckchen Wald. Danke für das Zeigen.

 

DFDC

 

clee123

trouvé 12. octobre 2010 Bafdi trouvé la géocache

Auch ein feines Versteck für einen Keimling. Schnell und Muggelfrei gefunden.
Danke sagt Team bafdi

trouvé 05. septembre 2010 steinhügel trouvé la géocache

Als 2.ten Cache auf unserer "Warten wir auf´s Stauende Cacherunde" diesen Cache mit Erfolg gesucht.
Die Dose konnte bei soviel singenden Vögeln nicht verstecken

DfdC
Team Steinhügel

trouvé 16. juillet 2010 Heumel01 trouvé la géocache

Erst nichts gefunden, wie auch...wenn man sich bei den Koordinaten vertippt. Dann gings ganz flott

trouvé 26. juin 2010 Schrottie trouvé la géocache

Als wir uns der Dose näherten schwante uns zunächst das Schlimmste: Für eineregionale Laufveranstaltung war dort eine Versorgungsstation aufgebaut und auf die Ferne gesehen dachten wir erst, die wäre genau am Cache. Vor Ort sahen wir dann aber das wir Glück hatten, der Cache war doch ein kleines Stückchen weiter, so dass wir unbehelligt von den keuchenden Läuferhorden loggen konnten.

trouvé 23. mai 2010 devil-tux trouvé la géocache

trouvé 28. avril 2010 Grünauer trouvé la géocache

Heute bei schönstem Cachewetter habe ich mich einsam in die Micro Keimzelle begeben. Man war das ein Ritt und nervig waren nur die Mücken.
Ansonsten konnte ich relativ schnell und Muggelfrei loggen. Es waren schöne Verstecke und super Ideen dabei.
Jetzt weiß ich bescheid über die Singvögel im Auenwald...

TFTC sagt Grünauer

trouvé 20. avril 2010 Bimmel trouvé la géocache

den vögeln gelauscht und zugegriffen.
TFTC

trouvé 18. avril 2010 Mauzzi trouvé la géocache

Nun gut... nachdem der Titel ja alles sagt, war es auch gar nicht so schwierig. Nun ging es darum, wer in zuerst findet... ich glaube ich war es diesmal nicht. Immer dieser flinke Herr Tatze *pöh*

Danke für den Info reichen Cache sagen
die zwei von Mauzzi

trouvé 17. avril 2010 altma trouvé la géocache

Bei meiner einsamen Keimlingstour im Auenwald gefunden und geloggt.

Danke und gutes Gedeihen
Mildensteiner

trouvé 29. mars 2010 geowuschel trouvé la géocache

Sofort gefunden. TFTC

trouvé 27. février 2010 Sypher21 trouvé la géocache

Interessante Singvögel, und die legen neuerdings so komische Dosen  ;)
DFDC sagt Sypher21
Team #79er

trouvé 08. février 2010 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Das war heute der allererste Keimling meiner GC-Historie. Und nur <font color="red"> einer </font> hat noch auf dem Logstreifen Platz. Danke !

trouvé 14. novembre 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Auf der Rückreise von Berlin war noch kurz Zeit für den einen oder anderen Cache am Wegrand [:I] Deswegen mal beim nördlichen Teil der Keimzelle vorbeigeschaut. DFDC [i](#2104)[/i]

trouvé 13. novembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

auf der Rückfahrt von Berlin heute den zweiten Teil der Keimzelle gemacht. ich war 5 stunden
unterwegs und bin locker 20km gelaufen. Die tolle Gegend hat mir gut gefallen, ich hab keinen einzigen
anderen Menschen gesehen !
Danke für die vielen tollen Caches

TFTC kadett11

trouvé 26. septembre 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

trouvé 12. août 2009 maxsvater trouvé la géocache

<b><i>Zwitscher Zwitscher.... die Singvögel waren schnell gefunden. Es war einer der wenigen Caches, die ich selbst fand. [:D] Ansonsten war ja immer meine weibliche Begleitung schneller.

Danke sagt Maxsvater</i></b>

trouvé 05. juillet 2009 reSep trouvé la géocache

Ich kam hier garnicht zum suchen, dotex hatte ihn schon, da war ich noch nicht mal vom Fahrrad abgestiegen. Schönes Versteck, gefiel mir gut.

reSep

trouvé 21. mai 2009 MayBe trouvé la géocache

#1083 - 12.40 Uhr - 9/38

Genauso hatten wir uns die Cachesuche heute eigentlich vorgestellt. Ein wenig wandern, ein wenig gucken, ein wenig suchen und schwupps... Leider wurden wir größtenteils mit urwaldähnlicher Vegetation, ungeheuerlich vielen Mücken und Wasser von unten konfrontiert. Bei den "Singvögeln" jedoch war alles prima... [:D]

Danke.
LG MayBe

trouvé 21. avril 2009 MotoBiker trouvé la géocache

Die Vögel haben mir ein Liedchen gezwitschert und mir um 15:30 Uhr verraten, wo ich an den Kleinen finden kann. Ich bedanke mich beim ChaosTeam für diesen melodischen Cache.
Der MotoBiker

trouvé 10. avril 2009 Die Olsenbande trouvé la géocache

Einer von vielen in unserem Oster Zelturlaub am Auensee.
Trotz bienen sicher geloggt
Die Olsenbande

trouvé 31. janvier 2009 mariane trouvé la géocache

Ein Griff und gleichmal das Wissen etwas aufgefrischt. Schon Interessant was es so an Singvögeln gibt.
Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

trouvé 30. décembre 2008 FlashCool trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde im Leipziger Auenwald bei herrlichem Winterwetter war dies der Fund #13.

Christine & Daniel

trouvé 25. décembre 2008 Lord103 trouvé la géocache

beim vorbeigehen schnell gehoben

trouvé 29. octobre 2008 StachelRobby trouvé la géocache

10:43
Dies ist auf dieser Tour die Nummer 5

TFTC

PS: Da braucht man ja gar kein GPS mehr

trouvé 04. octobre 2008 mischkabär2013 trouvé la géocache

das war dann noch mal einer von der schnelleren sorte. ich sah ihn und schon machten die anderen 'ne lange nase. aber sehr schönes versteck und anbringung für diese kleene dose. sie sollte die letzte unserer heutigen tour durch den auwald sein. war dann auch noch mal ein schöner abschluß, auch wenn wir es beim finden noch nicht wussten.

bless & love. protect mother earth.

tftc
reggaeboy

trouvé 24. août 2008 icke2063 trouvé la géocache

Das war der erste Cache den ich am ersten Tages meines "Cacheurlaubs" gefunden habe. Ein schöner Beginn für den heutigen Tag.

 

TFTC!

trouvé 05. août 2008 Portitzer trouvé la géocache

Nachdem uns das GPS zielstrebig in eine andere Ecke schickte und wir dort trotz intensiver Suche nichts fanden, hielten wir inne und lauschten dem Gesang der vielen Vögel. Und siehe da, ein Vögelchen zwitscherte uns zu, dass wir doch mal an einer ganz anderen Stelle suchen sollten... BINGO.

Danke und viele Grüße
Kurt

PS: Das Logbuch ist reichlich gefüllt. Einer der nächsten Besucher würde mit einem neuen Logstreifen ein gutes Werk tun. Meine mitgebrachten Streifen hatte ich leider schon verteilt.

trouvé 02. août 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

Auf meiner Cache-Runde durch Reich der Leipziger Mikro-Keimzelle gefunden.
TFTC renaaH 2

trouvé 31. juillet 2008 hallebiker trouvé la géocache

Heute auf unserer Cachetour gut gefunden, TFTC.

trouvé 08. juillet 2008 Framo trouvé la géocache

So bin auch dabei. Mein Kollege hat mich angesteckt! Ich habe heute meinen ersten Cache um 16:38 gefunden!

trouvé 02. juin 2008 oasis_ak trouvé la géocache

Gegen 20:15 Uhr gefunden.

trouvé 24. mai 2008 superhawk1974 trouvé la géocache

#81 13:10 10/22

Heute zusammen mit dem schwarzen Ritter die Leipziger Mikro-Keimzelle aufgesucht. Dies war die Nummer 9. Der schwarze Ritter hatte den richtigen Blick, ich hätte den Kleinen übersehen.

Danke und Gruß
Superhawk1974

trouvé 23. mai 2008 Ted&Sisu trouvé la géocache

habe die vögel seingen hören aber leider erst beim 2ten malCry

trouvé 14. mai 2008 Kartenkai trouvé la géocache

[:D] Die Kartenkai's auf ihrer Statisti-Aufbesserungs-Mikrokeimzellen-Tour [:D]

Durch Jenny sofort gefunden...

Vielen Dank sagen die Kartenkai's

trouvé 20. avril 2008 Albain trouvé la géocache

Jippie, unser Hundertster und auch der letzte unserer heutigen Tour!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trouvé 30. mars 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Doreen hatte den richtigen Griff :-)

Nr.6 unserer heutigen Keimzellentour,
Danke sagt Team PhunkyNipple.

trouvé 29. mars 2008 Kleene trouvé la géocache

100
(3) 14:30 unsrer heutigen Luppe-Action.
Die anderen waren so lieb und haben mich extra vorgehen lassen, damit ich meinen 100. auch wirklich ganz allein finde. Schon von weitem konnte ich die Vögel singen hören und dann hab ich ihn auch schon gesehen. Nur raus aus seinem Versteck, da hab ich ne Weile gebraucht, das nächstemal schau ich wieder erst und ziehe dann. Aber alles heile geblieben.
Danke und sonnige fröhliche Grüße, die KLeEnE

trouvé 09. mars 2008 madd.in trouvé la géocache

Ein weiterer unserer heutigen Sonntagsrunde :-)

trouvé 22. février 2008 D1k74 trouvé la géocache

Ja hier ging es Heute los bin gleich nach der Arbeit in den Wald gefahren und konnte den kleinen Ganz schnell in seinen Versteck finden und 13:50Uhr loggen.

Danke Eik

trouvé 21. février 2008 F_&_U trouvé la géocache

Da waren wir doch schon voller Enthusiasmus schon 40 Meter zu weit gelaufen... Also schnell zurück zu den Singvögeln! Vielen Dank und Gruß, F_&_U

trouvé 27. janvier 2008 riebecker trouvé la géocache

Wir haben schon von weiten geahnt wo wir fündig werden.
Schön trockenes Versteck.

Gruß und Dank

Team riebecker

trouvé 20. janvier 2008 kupesp trouvé la géocache

Diesen haben wir auf unserem kleinen Spaziergang heute schnell gefunden.

Danke Kurt und Petra

PS. Logbuch ist voll!!!!

trouvé 31. décembre 2007 sheriff_81 trouvé la géocache

Was soll man dazu sagen ??? ... Einfach schön ... und trocken!
Danke für's Verstecken

trouvé 07. novembre 2007 Geoslighty trouvé la géocache

Heute dem Keimzellengebiet mal wieder einen kleinen Besuch abgestattet, und hier gings los wink

Danke und Grüße
Geoslighty

#746

trouvé 29. octobre 2007 Mr. Match trouvé la géocache

Nach dem der Förster vorbeigefahren war (und ich aufmerksam die Vögel-Infos studierte...) konnte ich zugreifen. TFTVögelinformationscache!

trouvé 19. octobre 2007 ManuelW trouvé la géocache

hmm, der ist ja schon was älter, den habe ich schon geloggt :)

trouvé 15. septembre 2007 Gohliser trouvé la géocache

Die Vögel waren alle noch da und der Cache war ruck zuck gefunden.

Viele Grüße vom Gohliser

trouvé 01. septembre 2007 Schwedentrailer trouvé la géocache

Schön das der Cache jetzt auch bei Opencaching gelistet ist. Den haben wir am 1.9 gemacht. Schöne Idee.

trouvé 10. juillet 2007 brischniz trouvé la géocache

trouvé 10. juillet 2007 Letofred trouvé la géocache

Ein schnell zu findender Cache am Wegesrand. TY4TC

trouvé 03. juillet 2007 Special K. trouvé la géocache

Heute auf kleiner Mückenfütterrunde im Keimlingsland haben wir diesen Cache schnell gefunden.

Vielen Dank.
Special K.+ Dori+ Little K.

trouvé 03. juin 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Überall war Vogelgezwitscher. Der Cache ward schnell ausgemacht.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit, Frank, Gesine & Bruno

trouvé 02. juin 2007 lindolf trouvé la géocache

Dieser konnte sich nur kurz vor uns verbergen, auch wenn eine Kreuzspinne ihr Netz drübergebaut hat. Perfekte Tarnung also! Sie seilte sich bei unserem Zugriff mal kurz ab, und ging danach wieder in Position.

trouvé 17. mai 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Am heutigen Männertag sind Vater und Sohn mit dem Fahrrad auf Tour gefahren. Dabei wurde zum Cachen die Minimalausstattung verwendet. Soll bedeuten: keine Beschreibung, keine Fotos, keine Hints.
Wir haben heute auf der Runde sehr viele toll gemachte Caches gefunden und möchten uns dafür herzlich bedanken.
Gruß von Vater und Sohn

trouvé 05. mai 2007 Paulus85q trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Keimlingtour diesen Cache um 15,50 Uhr gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

#286

trouvé 29. avril 2007 GrT trouvé la géocache

Dem Zwitschern der Vögel gefolgt und den Cache dann schnell gefunden. Solch eine Halterung noch nicht gesehen.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

[Retour à la géocache]