Waypoint-zoeken: 

Logs van RUF: PLO 1    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. mei 2010 EL-Frogs heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Runde rund um Fürstenau schnell gefunden. Leider hat montags das Café nicht geöffnet, also keine Stärkung zwischen drin, aber frischen Spargel gab's dann noch vom Bauern, nicht weit weg, leker!
TFTC
EL-Frogs

Gevonden 01. november 2009 Farin Wald heeft de cache gevonden

Die schöne Pforte wäre uns gar nicht aufgefallen, hätte der Owner uns nicht mit der Nase draufgestupst.
TFTC

Gevonden 31. maart 2009 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Fürstenau-Tour war diese Dose auch geplant.
Wurde schnell gefunden und gelogt.

TFTC

Gevonden 14. april 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Warum heißt der hier eigentlich PLO [?]
Egal, gefunden, geloggt und weiter.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 17. februari 2008 Obelix1974 heeft de cache gevonden

Mit Hilfe des Hint schnell gefunden. Zeit: ca. 12:45

Grüße
der Dicke

Gevonden 01. januari 2008 grisu07 heeft de cache gevonden

Auf unserer Neujahrs Cache Tour gut gefunden. Leider kein Bild, da die Kamera streikte. tftc.

Gevonden 04. november 2007 Nordmensch heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen RUF-Tour fanden wir um 15:27 Uhr auch diesen Kleinen. Nordmann brachte sich allerdings im Auto in Sicherheit, als der Hund vom Nachbargrundstück schauen kam, was wir da machten. Zum Glück schaute er aber nur von Weitem und bellte ein bisschen - so konnte ich doch noch in Ruhe loggen.

Danke für den Cache

Nordmensch

Gevonden 21. oktober 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

[:D] FTF! [:D]
Danke für den Cache bei dem irgendwie romatischen Gartentor, den wir auf unserer persönlichen Event-Bonus-Jacken-Tour schnell gefunden haben.
Viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

[Terug naar de cachebeschrijving]