Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stolzenberg    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. junio 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Runde bei bestem Wetter. Den guten Ausblick haben Rick Deckard, ello68 und ich eine Weile genossen, bevor wir uns zum Final aufgemacht haben.

IN: TB Robin Hood
Out: --

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,

encuentran 10. enero 2009 Nachtfalke ha encontrado el geocache

Sehr schöner kleiner Cache, kurz vor dem Mittagessen geloggt.

An Stage 1 angekommen, suchten wir vielleicht 2-3min, als sich ein Fenster öffnete und uns der freundliche Owner zum Hinweis lotzte. Das hätten wir so wohl nicht ohne weiteres gefunden ;)

Die anderen Stages leicht gefunden, der Turm war, wie beschrieben, leider geschlossen und so nutzen wir die vorhandenen Infos.

Für den Final nutzten wir dann nochmal den Telefonjoker..obwohl wir an der Stelle zwar shconmal gesucht hatten, waren wir wohl nicht gründlich genug und so kam der Owner vor Ort, wir plauschten kurz und loggten dann.

PS. Bei Schnee ist das ganze etwas rutschig, da es natürlich auch etwas hügelig dort ist.

In/Out: nichts

Gruß

Nachtfalke und Maus

encuentran 18. mayo 2008 billi_rubin ha encontrado el geocache

Nachdem wir an Station 1 so ziemlich jedes Rohr inspiziert hatten, das für uns in Betracht kam, aber keines uns weiterbrachte, entschieden wir uns für ein wenig Unterstützung, die uns dann auch durch den Cacheowner persönlich zuteil wurde [:)]; dafür noch einmal vielen Dank! Danach ging es wie das Brezelbacken und bald hielten wir den Final in der Hand. Dabei durften wir feststellen, dass unser Tochterherz mit ihren 22 Monaten schon den richtigen Riecher für Cacheverstecke hat und zielstrebig mit lautem "da, da, da" zukraxelte [:)]. Das sind gute Perspektiven!
In: Scheibenschwamm
Out: Shrek
Danke für den Cache und schöne Grüße von uns dreien!

encuentran 15. mayo 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Angekommen haben wir der Dame des Hauses ganz nett "Guten Tag" gesagt. Dann ging es los und die erste Frage war: Wo ist 1 von 9? Egal, haben wir halt eine Kopfrechenaufgabe daraus gemacht. Danach ging es von Station zu Station, die Aussicht wurde genossen und der Final gehoben.
Auf dem Rückweg haben wir dann auch noch den 9ten Baum gefunden!

Der letzte einer tollen Serie! Ab in den Wald und weiter bauen!!!

tftc Jan

encuentran 15. mayo 2008 pac-man1 ha encontrado el geocache

Im Team gesucht und gefunden. Danke.

encuentran 04. mayo 2008 Bio-Miss-Marple ha encontrado el geocache

480., 18 Uhr: Eine schöne Wanderung nach einem ebenso schönen Badenachmittag in der naheliegenden Therme. Dank Zauberflötes gutem Spürsinn war das Final recht flott entdeckt. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Schokolaus. In: Karabinerband, out: Plastikkastagnette.

encuentran 28. noviembre 2007 GG WG ha encontrado el geocache

Mit Telefonjoker doch noch gefunden

In : DDR Münze

Out : Fingerbord

Gruß GG WG  Smile

encuentran 26. noviembre 2007 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Hat etwas gedauert aber doch noch gefunden.
in -
out Coin
Schönen Dank für diesen netten Multi
Gruß Hein Blöd

encuentran 01. noviembre 2007 hotelzulu ha encontrado el geocache

Bei tollem Wetter und verschwundenem Nebel konnte ich gut peilen und die Cachebox (small ist die nicht, die ist mindestens "normal") gut gefunden, muggelproblematisch ist die Stelle aber schon...........
out: ---
in: Geocoin "Evil..."
Danke und Grüsse
von Heinz

encuentran 21. octubre 2007 Uhrheber ha encontrado el geocache

Hi, zu Zweit losgezogen und zu Dritt gefunden.
Nach kurzer Zeit noch ein paar Cacher getroffen, ja es war richtig
was los auf der Stolzenburg.
Gruß Maik

in: out: nix

encuentran 21. octubre 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

So einen Cacherauflauf an einem Cache habe ich noch nie erlebt.

Die gelben Knöpfe haben wir eher zufällig entdeckt als wir vom richtigen Ort in die richtige Richtung geguckt haben. Aber dann ging es ohne jegliche Rechenprobleme schnell und einfach weiter.

rein: Watte

encuentran 21. octubre 2007 hugi ha encontrado el geocache

Da war heute Nachmittag einiges los !
Habe mal wieder ein paar nette Cacher getroffen, die ebenfalls auf dem Weg zum Final waren.

Gruß

Hugi

encuentran 21. octubre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ist schon blöd, wenn man nicht die neueste Cachebeschreibung ausgedruckt hat und erst mit der falschen Anzahl der Stufen rechnet.

Gerade, als wir uns der Lösung doch noch näherten kam der Cacheleger vorbei und bestätigte uns das Ergebnis.

Ein sehr schön gemachter Cache. Danke dafür.

Dann wurde es auch noch ein Sonntagnachmittag Cachertreffen.

In: Haargummi

Out: Glas

[Volver a la lista de geocache]