Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weg mit Aussicht - Kluskapelle    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Januar 2009 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Heute Morgen habe ich die Runde an der Kluskapelle absolviert. Das Wetter war klasse: Kalt, sonnig und gute Aussicht. So hat die Tour wirklich Spaß gemacht. Auch die Stationen sind gut gemacht.

TFTC Egge - Cacher

No trade

gefunden 01. Januar 2009 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Der erste Cache im neuen Jahr war eine wirklich schöne Runde mit ansprechenden
Stationen. Besonders die Station 3 hat uns sehr gut gefallen.
Leider hatten wir keine Fernsicht. Dafür konnten wir bei Annäherung an
den Final im Nebel einen rot gekleideten "Cacher" beobachten, der hier schon
seit geraumer Zeit auf der Suche war.

TFTC und ein gutes neues Jahr, tuxluxx

gefunden 13. November 2008 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Bin mit dem ATV die Strecke abgefahren. Es wird schon früh dunkel.

Kein Tausch nur geloggt.

 

gefunden 11. Juni 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit event-man diesen herrlichen kleinen Wandercache gut gefunden und geloggtLaughing!!

Oben an der Kluskapelle angekommen haben wir erst einmal die wirklich herrliche Aussicht bei guter Fernsicht genossenWink, um danach die Aufgabe der Station zu lösen.

Der Cachebehälter an der 3`ten Stationen war klein aber feinWink und mit dem Hint gut zu finden. Die Finalkoordinaten waren sehr genau so dass sich der Cachebehälter nicht lange vor uns verstecken konnteSmile.

 

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

17:45
Sonniger Abendspaziergang - problemlos gehoben.
Danke für den Cache!
Jana + Thomas
No Trade
OUT: TB Fluffy

gefunden 12. April 2008 goerch hat den Geocache gefunden

Bei recht schönen Ostersonntagswetter haben wir mit zwei Familien uns auf den Weg gemacht. Unser erster gefundener Cache!

In

- Kugelschreiber

- bilderbuch

-  ? (ich sollte nicht so lange warten, sorry vergessen)

 

Out:

- minifrisbee

- dame

- murmel

gefunden 02. Januar 2008 Halimarsch hat den Geocache gefunden

Hallo Hermine!

War ne schöne Runde heute bei eisigem Wind und Schnee auf den FeldernSmile. Leider haben wir Deinen verschlüsselten Hinweis zur dritten Station nicht gelesen, sodass wir einige Zeit gebraucht haben, bis wir den Winzling gefunden hatten. Um so größer war dann unsere Freude. Wir freuen uns auf einen weitern Cache von Dir und irgentwann werden wir uns revanchieren.

Out: Teelicht plus -halter    In: Reise-Mini-Dame-Spiel

Halimarsch wünscht Dir und allen weiteren Kluskapellencachesucher und -innen ein Frohes Neues Jahr 2008 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2008 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Nette Neujahrrunde im Schnee mit klein Emma + Opa. An Station 3 ist die Onax jetzt freigelegt. Super Versteck! Surprised 1000mal gekuckt und irgendwann gefunden...Final dann recht einfach...

In: Badestern und TB Yellow Drop

Out: Holzbild + Klammern

Team Tonka

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Dunkelwerden konnte ich noch diese kleine Runde absolvieren. Nett gemacht und gut zu finden, auch wenn Station drei gerade unter einem Haufen von Ästen begraben ist. Nur beim Wetter besteht seitens des Owners Bedarf auf Nachbesserung [:)]: auf dem Weg zum Final fing es heftig an zu Regnen.

[Zurück zum Geocache]