Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergsee-Cache    gefunden 53x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2016 Polynomdivision hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2016, 15:54 montag hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang gefunden. Ist alles schon recht feucht.

gefunden 29. Mai 2016, 11:30 Klaviermaus hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2015, 13:53 morsch9 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2015 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner See - sogar mit Badestelle! Allerdings sieht die kaffeebraune Brühe nicht gerade einladend aus - naja, zum Baden wär's eh noch ein bißchen zu kalt gewesen Zwinkernd

gefunden 10. März 2014, 15:00 Alles-Finder78 hat den Geocache gefunden

Netter waldspaziergang.
Passt leider nichts rein .

Gutes versteckt.

gefunden 28. Dezember 2013, 15:07 WackenCamper hat den Geocache gefunden

28. Dezember 2013 15:07

gefunden 28. Dezember 2013, 15:03 Timmy das SCHÄFCHEN hat den Geocache gefunden

hallo Capellmeister! Ich habe zusammen mit Omika und WackenCamper
den nächsten Cache von dir gesucht und gefunden. An diesem Ort
waren ich und Omika schon 2mal, ohne jede Ahnung eines Caches.
Wir suchen die meiste Zeit zusammen. Wir gehen, seit dem wir geocaching für uns entdeckt haben, mehr und mehr raus, auf der Suche nach neuen Abenteuern. Ganz viele davon sind welche von dir.
Danke für den Cache. Sehr tolles Versteck!

TFTC(Thanks For The Cache=Danke Für Den Cache)



Timmy das SCHÄFCHEN

gefunden 28. Dezember 2013, 15:03 Omika hat den Geocache gefunden

Zusammen mit WackenCamper und Timmy das SCHÄFCHEN habe ich den Bergsee-Cache gefunden. Ohne den Hinweis von geocaching.com hätten
wir den Cache nicht gefunden. Bitte auf opencaching.de anlegen. WackenCamper hat geguckt und gefunden.
An diesem Ort waren wir schon mehrere Male zum Spazierengehen, ohne von einem Cache zu wissen, witzig! Der See ist sehr schön.

TFTC

gefunden 20. Oktober 2013, 16:43 GEO-CATS-GER hat den Geocache gefunden

Wärend wir heute bei herrlichen Wandertemperaturen diesen schönen See erkundschafteten, suchten wir die Dose an den angegebenen Koords zunächst vergebens!
Erst als wir die Seite wechselten, wurden wir fündig.

Vielen Dank fürs Rauslocken!

GEO-CATS-GER
20. Oktober 2013 16:43

gefunden 07. Oktober 2013 salzbrezelchen hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, war ein herrlicher Waldspaziergang, vielen Dank!

gefunden 06. Oktober 2013, 16:50 CharlyDeichgraf hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2013, 14:12 schleipiraten hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gut gefunden

gefunden 11. Juni 2013, 15:03 naliM hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Eine schöne Ecke im Wald.

TFTC

naliM

gefunden 07. April 2013 roterfels hat den Geocache gefunden

Lachend Schnell und gut gefunden

 

DfdC

 

roterfels

gefunden 22. Dezember 2012 Magellan.F hat den Geocache gefunden

Trotz Schneesturm gut gefundenLächelnd

 

DFDC Magellan.F

gefunden 07. Oktober 2012 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Toller Herbstspaziergang um den Rammsee, dfdC und die Adoption Lächelnd

gefunden 25. März 2012 Admiral X hat den Geocache gefunden

Lächelnd Hallo, haben heute diesen tollen Cache gehoben. Wunderschöner Spaziergang, tolle Lokation

gefunden 16. Oktober 2011 Sefet hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache, hat Spass gebracht. Die ganze Familie hat gesucht und nach kurzer Zeit auch die Dose / das Glas gefunden. War ein schöner AusflugLachend

gefunden 29. September 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Langweilig wird die schöne Runde um den Rammsee auf jeden Fall nicht Vier Caches auf so engem Raum - das macht Spaß. Die Dose war schnell gefunden
Anschließend haben wir noch ein paar schöne Pilze studiert, die wir nicht kannten und die vielen dunkelblau schimmernden Käfer bei ihrer Arbeit beobachtet

TFTC Die Grauloewen

gefunden 27. März 2011 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Am Rande unserer heutigen Challenge-Tour mit yvonnew erfolgreich gefunden.

TFTC sagt Chilihead68
von der iPhone-Ban.de

gefunden 13. März 2011 dentator hat den Geocache gefunden

schönes plätzchen. danke

gefunden 12. März 2011 Scife hat den Geocache gefunden

Hi

Nach lesen der Logs schnell gefunden und gelogt

 

Scife

gefunden 27. Februar 2011 sus68 hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache. Haben ihn leicht gefunden und ein Kinderarmband hinterlassen.  ;)

gefunden 21. November 2010 HerrJemineh hat den Geocache gefunden

Ich schließe mich den Vorloggern bei gc.com an: Den Hint nicht allzu genau nehmen und den schon etwas ramponierten Steinwall in Ruhe lassen! Einfach die Cacherautobahn rauf, die führt praktisch direkt zum Cache. Zwinkernd

Mit all dem Laub war’s nicht ganz einfach, aber plötzlich rasselte es irgendwo und ich hatte den Cache nach einem gescheiterten Versuch gestern (zu viele Muggels unterwegs) in Händen. Danke fürs Verstecken!

Geloggt um 15:30 Uhr, no Trade.

nicht gefunden 01. August 2010 Indalo2010 hat den Geocache nicht gefunden

Haben zwar die Bäume gefunden aber nach 30 Minuten der Suche aufgegeben.

Gute versteckmöglichkeiten gesehen, aber leider ohne Inhalt.

gefunden 04. Oktober 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
hier waren wir schon am 17. 9. auf der Suche, bis eine Muggelin kam und sagte:"Sie müssen da hinten suchen, da gibts mehr davon." - "Wie nun - mehrere Dosen?!" dachte der Feenstrumpf, bis sich herausstellte, die Dame meinte Pilze! Da wir dann vor lauter Gespräch nicht mehr zum Suchen kamen, wir hatten noch einen Termin, waren wir heute "zufällig" erneut vor Ort und fanden diesen Cache fast sofort. Vielen Dank fürs zeigen dieses schönen Waldes, den wir dann noch etwas durchwandert haben. Unser Cachesuchhund freute sich ebenso.
TFTC, der Feenstrumpf

 

gefunden 06. September 2009 duc hat den Geocache gefunden

Tolle Umgebung - einfache Suche! Vielen Dank!

gefunden 10. August 2009 Mississippi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, hat Spaß gemacht! Haben keinen Glückscent gefunden, daher (und weil es unser 1. Cache war!) einen neuen hinterlassen. Smile

IN: 1 portugisischer Eurocent

gefunden 13. Juni 2009 Valael hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloogt,

danke für den Cache.

gefunden 13. Juni 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

gefunden & geloggt

gefunden 22. November 2008 Elwood24 hat den Geocache gefunden

War mit Neseih auf einer kleinen Tour durch den Wald. Super Gegend und cooles Versteck! Danke

gefunden 22. Oktober 2008 digga_2001 hat den Geocache gefunden

Immer wieder eine schöne Gegend. Und die beste Gelegemheit, unseren ersten Cache zu suchen - und zu finden. Jetzt birgt er einen Glücks-Cent Smile

Out: Nichts

In: 1 Euro-Cent

gefunden 14. Oktober 2008 Blacky_Suchberger hat den Geocache gefunden

#023  

Netter Cache in toller herbstlicher Umgebung. Danke!

Viele Grüße

Blacky_suchberger 

gefunden 21. September 2008 holgie hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Sonntags Cachetour mit Ute,Olaf und Momme gefunden und gelogt. Danke für den Cache Gruß Holgie.

no trade.

gefunden 17. August 2008 hangover hat den Geocache gefunden

Hi,

Cache gut gefunden, wir hatten aber einen sehr aufdringlichen Jogger-Muggel, der alle paar Minuten vorbeikam.

TFTC und no trade,

hangover.

gefunden 01. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Zunächst suchte ich zu weit unten, dann aber war er schnell entdeckt. Eine tolle Landschaft und ein schöner See.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 13. Juli 2008 Ballig hat den Geocache gefunden

Während eines sehr schönen Spazierganges durch die Hüttener Berge dieGunst der Stunde - keine Muggel in der Nähe- genutzt. Cache gesucht und gefunden.

gefunden 04. Mai 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

Den See kannten wir noch aus Muggelzeiten.Da war er noch nicht so zugewuchert.

Danke für den Cache

gefunden 03. Mai 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Wir haben bewußt ein langen Anmarsch durch die schöne Landschaft gewählt und es bei dem tollen Wetter auch sehr genossen. An dem See möcht man mal zelten. Mußten nur noch ein Spaziermuggelpärchen abschütteln und konnten dann den Cache schnell heben.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 03. Mai 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Herrliche Landschaft, da macht das cachen Spass.
Wurde auf anhieb fündig.

Danke Garak

Bilder für diesen Logeintrag:
Bergsee-CacheBergsee-Cache

gefunden 14. April 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ganz schönes Geschnatter auf dem See am Morgen, Cache schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 10. Februar 2008 Bokli hat den Geocache gefunden

Da hat der Vadi wohl mehr GLÜCK gehabt und ihn gefunden.:)

BOKLI 

gefunden 20. Januar 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Ein See auf einem Berg ist schon was besonderes.TFTC.

gefunden 20. Oktober 2007 Stulle hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gefunden. Sehr gut versteckt.

Ohne den Hinweis fast nicht zu finden.

Out: nichts

In: Filzblatt 

gefunden 14. September 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

heute morgen dank sehr genauer koordinaten zügig gefunden. das versteck ist gut, aber nur mit kinderhänden zu erreichen. zum glück hatte ich einen zollstock parat.
die gegend ist absolut toll und für die, die den see nicht gesehen haben, er ist von der försterei kommend auf der linken seite. sehr idyllisch.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

nicht gefunden 25. Februar 2007 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben wirklich lange in allen "idealen Verstecken" gesucht und nichts gefunden.

Aber aufgrund des vorherigen Log-Eintrages und der Formulierung "So sind wir dann ein wenig im Kreis gelaufen, bis wir die Dose völlig offen am Wegesrand liegen sahen...
Wir haben sie dann dort in ein potenzielles Versteck zurück getan." haben wir uns dann doch entschieden, die Suche abzubrechen und den Owner um eine Cachekontrolle zu bitten.

Möglicherweise passt das Versteck ja nicht mehr zum Hint.

KBreker und Olli

gefunden 27. Januar 2007 O-Angels hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Brekendorf-Cachetour bei herrlichem Wetter und hart gefrorenem Boden gut gefunden. Obwohl ich nicht von einem Panorama sprechen würde,eine wirklich schöne Gegend mit gefrorenem Rammsee.
Wir waren das erste mal ganz ohne Cachebeschreibungen unterwegs und wussten nur, dass an den Koords irgendein Trad. liegt. So sind wir dann ein wenig im Kreis gelaufen, bis wir die Dose völlig offen am Wegesrand liegen sahen...
Wir haben sie dann dort in ein potenzielles Versteck zurück getan. Die Logstreifen sind ziemlich feucht...
Vielen Dank sagen
die [8D]'Angels

gefunden 25. November 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich hab den Cache recht schnell gefunden. Er lag allerdings auf dem Boden. Ich hab ihn dann dort versteckt, wo er offensichtlich hingehört.

gefunden 22. Juni 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Einen Bergsee in dieser Gegend mußten wir uns natürlich ansehen. Es war, wie vermutet, eine rießige Übertreibung.[;)]
War aber ein toller, entspannender Spaziergang in einer schönen Location.
Vielen Dank an treasurenavigator für den Cache - hat uns gut gefallen.

Gruß aus dem Süden der Republik - wo es zu den Bergseen auch die entsprechenden Hügel gibt. [;)]

FriCa + Happy

gefunden 09. April 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour haben wir den idyllischen Bergsee gefunden, wo wir leider von einem Hagelschauer überrascht wurden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 16. August 2004 West468 hat den Geocache gefunden

Trotz einsetzender Dunkelheit gegen 21 Uhr zusammen mit
Eule21 blitzschnell gefunden! [:)]
Mein 21. (Eules 2.) Cache war zugleich mein erster
Mikrocache.
Anschließend haben wir, etwas unfreiwillig, noch einen
ausgedehnten [|)] Waldspaziergang gemacht... [:I]
Merke: Start-Koordinaten abspeichern nicht vergessen!
Cache in gutem Zustand, no trade.

Gruß,
West468 mit Eule21

gefunden 03. September 2003 schneefritte hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. See haben wir auch gesehen. Paul

In: weißes Huhn
Out: Leuchtturm

gefunden 26. Juli 2003 Mangie hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hints dann doch gefunden (17:00 Uhr). Trolliges Versteck. Sommerliche Grüße von der Förde.

[Zurück zum Geocache]