Waypoint-zoeken: 

Logs van Bergsee-Cache    Gevonden 62x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 03. april 2024, 16:52 Tool heeft de cache gevonden

Danke für den Geocache. Tool

Gevonden 24. maart 2024, 08:54 Hatil heeft de cache gevonden

Danke.🙂

Gevonden 27. december 2022 arnera heeft de cache gevonden

Nach den Feiertagen im Kreise der Familie musste ich mich heute dringend etwas bewegen. Da gleichzeitig die Rückreise von der Familie nach Hause anstand, habe ich auf dem Rückweg ein paar Stopps eingeplant um ein paar spezielle Caches bzw. gelöste Mysterys anzusteuern.
Diesen speziellen, alten Cache wollte ich sehr gerne besuchen. Dafür habe ich mein Cache Mobil auf dem nördlichen Parkplatz am Brekendorfer Forst geparkt (wie in der Challenge GC5P5Q2 angegeben) und bin zum Rammsee marschiert.
Vor Ort habe ich in etwa 30 Minuten gesucht. Ich war schon drauf und dran aufzugeben, da habe ich die Dose entdeckt. Im Nachinein kann ich es mir nicht erklären. Eigentlich hatte ich am Versteck schon gesucht, aber wohl genau die richtige Stelle ausgelassen. Sowas blödes. Aber umso größer war die Freude als ich dieses Schätzchen doch noch entdecken konnte :-)
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches!

Beschikbaar 24. mei 2021 Capellmeister has maintained the cache

Cache ist weiterhin vorhanden und aktiv!

OC-Team Gearchiveerd 10. januari 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 09. juli 2020 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt und es besteht Verletzungsgefahr. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 27. juni 2020 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Heute führte mich Scalars Wandercache - Die Hüttener Berge in diese schöne Gegend. Auf der Runde konnten natürlich auch noch ein paar andere Caches "mitgenommen" werden.

Bei diesem hier sah ich zuerst einen losen, aber recht neuen Logzettel herumliegen. Kurz danach sah ich dann auch die Dose. Ich öffnete den Deckel und hatte Glück. Aber ganz allgemein gilt hier:

ACHTUNG: SCHNITTGEFAHR!!!

Das Glas ist zerbrochen und man sollte hier schon aufpassen, siehe Foto. Eine Wartung ist angebracht, zumal das Papier in der im Glas befindlichen Filmdose nur noch Klump ist. Ich signierte den gefundenen Logzettel und packte ihn mit ins Glas.

Ein leider nicht mehr schöner Cache in schöner Landschaft. Dennoch danke fürs Herführen.

Afbeeldingen voor deze log:
Zerbrochenes GlasZerbrochenes Glas

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. mei 2020 Such-er heeft de cache gevonden

Ein Waldspaziergang führte mich auch hierher, und nach ein bisschen Umsehen konnte ich die Dose entdecken und mich ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Verstecken.

 

Gevonden 14. oktober 2018 pauliklaus heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wanderung konnte dieser Cache problemlos gefunden werden,
Schade, dass er nicht mehr gewartet wird und sich in einem desolaten Zustand befindet.

Danke
Klaus

Gevonden 10. september 2017, 15:55 flint24220 heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung durch die Hüttener Berge. Dabei einige Caches eingesammelt. Dieser war schnell gefunden und geloggt. DfdC

Gevonden 28. augustus 2017 MertMo heeft de cache gevonden

Gevonden 16. oktober 2016 Polynomdivision heeft de cache gevonden

Gevonden 04. augustus 2016, 15:54 montag heeft de cache gevonden

Auf einem Spaziergang gefunden. Ist alles schon recht feucht.

Gevonden 01. juni 2016 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Vor knapp 4 Jahren konnten wir hier (noch unter unserem alten Namen (hschuby) während einer Wanderung hier fündig werden.

DFDC von The Flying Ducks

Gevonden 29. mei 2016, 11:30 Klaviermaus heeft de cache gevonden

Gevonden 03. april 2015, 13:53 morsch9 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. maart 2015 carettacaretta heeft de cache gevonden

Schöner kleiner See - sogar mit Badestelle! Allerdings sieht die kaffeebraune Brühe nicht gerade einladend aus - naja, zum Baden wär's eh noch ein bißchen zu kalt gewesen Zwinkernd

Gevonden 10. maart 2014, 15:00 Alles-Finder78 heeft de cache gevonden

Netter waldspaziergang.
Passt leider nichts rein .

Gutes versteckt.

Gevonden 28. december 2013, 15:07 WackenCamper heeft de cache gevonden

28. Dezember 2013 15:07

Gevonden 28. december 2013, 15:03 Timmy das SCHÄFCHEN heeft de cache gevonden

hallo Capellmeister! Ich habe zusammen mit Omika und WackenCamper
den nächsten Cache von dir gesucht und gefunden. An diesem Ort
waren ich und Omika schon 2mal, ohne jede Ahnung eines Caches.
Wir suchen die meiste Zeit zusammen. Wir gehen, seit dem wir geocaching für uns entdeckt haben, mehr und mehr raus, auf der Suche nach neuen Abenteuern. Ganz viele davon sind welche von dir.
Danke für den Cache. Sehr tolles Versteck!

TFTC(Thanks For The Cache=Danke Für Den Cache)



Timmy das SCHÄFCHEN

Gevonden 28. december 2013, 15:03 Omika heeft de cache gevonden

Zusammen mit WackenCamper und Timmy das SCHÄFCHEN habe ich den Bergsee-Cache gefunden. Ohne den Hinweis von geocaching.com hätten
wir den Cache nicht gefunden. Bitte auf opencaching.de anlegen. WackenCamper hat geguckt und gefunden.
An diesem Ort waren wir schon mehrere Male zum Spazierengehen, ohne von einem Cache zu wissen, witzig! Der See ist sehr schön.

TFTC

Gevonden 20. oktober 2013, 16:43 GEO-CATS-GER heeft de cache gevonden

Wärend wir heute bei herrlichen Wandertemperaturen diesen schönen See erkundschafteten, suchten wir die Dose an den angegebenen Koords zunächst vergebens!
Erst als wir die Seite wechselten, wurden wir fündig.

Vielen Dank fürs Rauslocken!

GEO-CATS-GER
20. Oktober 2013 16:43

Gevonden 07. oktober 2013 salzbrezelchen heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, war ein herrlicher Waldspaziergang, vielen Dank!

Gevonden 06. oktober 2013, 16:50 CharlyDeichgraf heeft de cache gevonden

Gevonden 28. september 2013, 14:12 schleipiraten heeft de cache gevonden

nach kurzer Suche gut gefunden

Gevonden 11. juni 2013, 15:03 naliM heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden. Eine schöne Ecke im Wald.

TFTC

naliM

Gevonden 07. april 2013 roterfels heeft de cache gevonden

Lachend Schnell und gut gefunden

 

DfdC

 

roterfels

Gevonden 22. december 2012 Magellan.F heeft de cache gevonden

Trotz Schneesturm gut gefundenLächelnd

 

DFDC Magellan.F

Gevonden 07. oktober 2012 Flieger_EDHK heeft de cache gevonden

Toller Herbstspaziergang um den Rammsee, dfdC und die Adoption Lächelnd

Gevonden 25. maart 2012 Admiral X heeft de cache gevonden

Lächelnd Hallo, haben heute diesen tollen Cache gehoben. Wunderschöner Spaziergang, tolle Lokation

Gevonden 16. oktober 2011 Sefet heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache, hat Spass gebracht. Die ganze Familie hat gesucht und nach kurzer Zeit auch die Dose / das Glas gefunden. War ein schöner AusflugLachend

Gevonden 29. september 2011 Grauloewe heeft de cache gevonden

Langweilig wird die schöne Runde um den Rammsee auf jeden Fall nicht Vier Caches auf so engem Raum - das macht Spaß. Die Dose war schnell gefunden
Anschließend haben wir noch ein paar schöne Pilze studiert, die wir nicht kannten und die vielen dunkelblau schimmernden Käfer bei ihrer Arbeit beobachtet

TFTC Die Grauloewen

Gevonden 27. maart 2011 Chilihead68 heeft de cache gevonden

Am Rande unserer heutigen Challenge-Tour mit yvonnew erfolgreich gefunden.

TFTC sagt Chilihead68
von der iPhone-Ban.de

Gevonden 13. maart 2011 dentator heeft de cache gevonden

schönes plätzchen. danke

Gevonden 12. maart 2011 Scife heeft de cache gevonden

Hi

Nach lesen der Logs schnell gefunden und gelogt

 

Scife

Gevonden 27. februari 2011 sus68 heeft de cache gevonden

War unser erster Cache. Haben ihn leicht gefunden und ein Kinderarmband hinterlassen.  ;)

Gevonden 21. november 2010 HerrJemineh heeft de cache gevonden

Ich schließe mich den Vorloggern bei gc.com an: Den Hint nicht allzu genau nehmen und den schon etwas ramponierten Steinwall in Ruhe lassen! Einfach die Cacherautobahn rauf, die führt praktisch direkt zum Cache. Zwinkernd

Mit all dem Laub war’s nicht ganz einfach, aber plötzlich rasselte es irgendwo und ich hatte den Cache nach einem gescheiterten Versuch gestern (zu viele Muggels unterwegs) in Händen. Danke fürs Verstecken!

Geloggt um 15:30 Uhr, no Trade.

Niet gevonden 01. augustus 2010 Indalo2010 heeft de cache niet gevonden

Haben zwar die Bäume gefunden aber nach 30 Minuten der Suche aufgegeben.

Gute versteckmöglichkeiten gesehen, aber leider ohne Inhalt.

Gevonden 04. oktober 2009 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,
hier waren wir schon am 17. 9. auf der Suche, bis eine Muggelin kam und sagte:"Sie müssen da hinten suchen, da gibts mehr davon." - "Wie nun - mehrere Dosen?!" dachte der Feenstrumpf, bis sich herausstellte, die Dame meinte Pilze! Da wir dann vor lauter Gespräch nicht mehr zum Suchen kamen, wir hatten noch einen Termin, waren wir heute "zufällig" erneut vor Ort und fanden diesen Cache fast sofort. Vielen Dank fürs zeigen dieses schönen Waldes, den wir dann noch etwas durchwandert haben. Unser Cachesuchhund freute sich ebenso.
TFTC, der Feenstrumpf

 

Gevonden 06. september 2009 duc heeft de cache gevonden

Tolle Umgebung - einfache Suche! Vielen Dank!

Gevonden 10. augustus 2009 Mississippi heeft de cache gevonden

Gut gefunden, hat Spaß gemacht! Haben keinen Glückscent gefunden, daher (und weil es unser 1. Cache war!) einen neuen hinterlassen. Smile

IN: 1 portugisischer Eurocent

Gevonden 13. juni 2009 Valael heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloogt,

danke für den Cache.

Gevonden 13. juni 2009 Cylar heeft de cache gevonden

gefunden & geloggt

Gevonden 22. november 2008 Elwood24 heeft de cache gevonden

War mit Neseih auf einer kleinen Tour durch den Wald. Super Gegend und cooles Versteck! Danke

Gevonden 22. oktober 2008 digga_2001 heeft de cache gevonden

Immer wieder eine schöne Gegend. Und die beste Gelegemheit, unseren ersten Cache zu suchen - und zu finden. Jetzt birgt er einen Glücks-Cent Smile

Out: Nichts

In: 1 Euro-Cent

Gevonden 14. oktober 2008 Blacky_Suchberger heeft de cache gevonden

#023  

Netter Cache in toller herbstlicher Umgebung. Danke!

Viele Grüße

Blacky_suchberger 

Gevonden 21. september 2008 holgie heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Sonntags Cachetour mit Ute,Olaf und Momme gefunden und gelogt. Danke für den Cache Gruß Holgie.

no trade.

Gevonden 17. augustus 2008 hangover heeft de cache gevonden

Hi,

Cache gut gefunden, wir hatten aber einen sehr aufdringlichen Jogger-Muggel, der alle paar Minuten vorbeikam.

TFTC und no trade,

hangover.

Gevonden 01. augustus 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Zunächst suchte ich zu weit unten, dann aber war er schnell entdeckt. Eine tolle Landschaft und ein schöner See.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 13. juli 2008 Ballig heeft de cache gevonden

Während eines sehr schönen Spazierganges durch die Hüttener Berge dieGunst der Stunde - keine Muggel in der Nähe- genutzt. Cache gesucht und gefunden.

Gevonden 04. mei 2008 Kanalteam heeft de cache gevonden

Den See kannten wir noch aus Muggelzeiten.Da war er noch nicht so zugewuchert.

Danke für den Cache

Gevonden 03. mei 2008 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) Wir haben bewußt ein langen Anmarsch durch die schöne Landschaft gewählt und es bei dem tollen Wetter auch sehr genossen. An dem See möcht man mal zelten. Mußten nur noch ein Spaziermuggelpärchen abschütteln und konnten dann den Cache schnell heben.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Gevonden 03. mei 2008 Garak heeft de cache gevonden

Herrliche Landschaft, da macht das cachen Spass.
Wurde auf anhieb fündig.

Danke Garak

Afbeeldingen voor deze log:
Bergsee-CacheBergsee-Cache

Gevonden 14. april 2008 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Ganz schönes Geschnatter auf dem See am Morgen, Cache schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden 10. februari 2008 Bokli heeft de cache gevonden

Da hat der Vadi wohl mehr GLÜCK gehabt und ihn gefunden.:)

BOKLI 

Gevonden 20. januari 2008 Eiche999 heeft de cache gevonden

Ein See auf einem Berg ist schon was besonderes.TFTC.

Gevonden 20. oktober 2007 Stulle heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen gefunden. Sehr gut versteckt.

Ohne den Hinweis fast nicht zu finden.

Out: nichts

In: Filzblatt 

Gevonden 14. september 2007 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

heute morgen dank sehr genauer koordinaten zügig gefunden. das versteck ist gut, aber nur mit kinderhänden zu erreichen. zum glück hatte ich einen zollstock parat.
die gegend ist absolut toll und für die, die den see nicht gesehen haben, er ist von der försterei kommend auf der linken seite. sehr idyllisch.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

Niet gevonden 25. februari 2007 KBreker heeft de cache niet gevonden

Wir haben wirklich lange in allen "idealen Verstecken" gesucht und nichts gefunden.

Aber aufgrund des vorherigen Log-Eintrages und der Formulierung "So sind wir dann ein wenig im Kreis gelaufen, bis wir die Dose völlig offen am Wegesrand liegen sahen...
Wir haben sie dann dort in ein potenzielles Versteck zurück getan." haben wir uns dann doch entschieden, die Suche abzubrechen und den Owner um eine Cachekontrolle zu bitten.

Möglicherweise passt das Versteck ja nicht mehr zum Hint.

KBreker und Olli

Gevonden 27. januari 2007 O-Angels heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Brekendorf-Cachetour bei herrlichem Wetter und hart gefrorenem Boden gut gefunden. Obwohl ich nicht von einem Panorama sprechen würde,eine wirklich schöne Gegend mit gefrorenem Rammsee.
Wir waren das erste mal ganz ohne Cachebeschreibungen unterwegs und wussten nur, dass an den Koords irgendein Trad. liegt. So sind wir dann ein wenig im Kreis gelaufen, bis wir die Dose völlig offen am Wegesrand liegen sahen...
Wir haben sie dann dort in ein potenzielles Versteck zurück getan. Die Logstreifen sind ziemlich feucht...
Vielen Dank sagen
die [8D]'Angels

Gevonden 25. november 2006 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 15. juli 2006 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Ich hab den Cache recht schnell gefunden. Er lag allerdings auf dem Boden. Ich hab ihn dann dort versteckt, wo er offensichtlich hingehört.

Gevonden 22. juni 2005 FriCa heeft de cache gevonden

Einen Bergsee in dieser Gegend mußten wir uns natürlich ansehen. Es war, wie vermutet, eine rießige Übertreibung.[;)]
War aber ein toller, entspannender Spaziergang in einer schönen Location.
Vielen Dank an treasurenavigator für den Cache - hat uns gut gefallen.

Gruß aus dem Süden der Republik - wo es zu den Bergseen auch die entsprechenden Hügel gibt. [;)]

FriCa + Happy

Gevonden 09. april 2005 antenne heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour haben wir den idyllischen Bergsee gefunden, wo wir leider von einem Hagelschauer überrascht wurden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 16. augustus 2004 West468 heeft de cache gevonden

Trotz einsetzender Dunkelheit gegen 21 Uhr zusammen mit
Eule21 blitzschnell gefunden! [:)]
Mein 21. (Eules 2.) Cache war zugleich mein erster
Mikrocache.
Anschließend haben wir, etwas unfreiwillig, noch einen
ausgedehnten [|)] Waldspaziergang gemacht... [:I]
Merke: Start-Koordinaten abspeichern nicht vergessen!
Cache in gutem Zustand, no trade.

Gruß,
West468 mit Eule21

Gevonden 03. september 2003 schneefritte heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. See haben wir auch gesehen. Paul

In: weißes Huhn
Out: Leuchtturm

Gevonden 26. juli 2003 Mangie heeft de cache gevonden

Mit Hilfe des Hints dann doch gefunden (17:00 Uhr). Trolliges Versteck. Sommerliche Grüße von der Förde.

[Terug naar de cachebeschrijving]