Recherche de Waypoint : 

Logs pour 0    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. novembre 2007 bfa777 trouvé la géocache

Heute bei Mistwetter geloggt. Cache ist sauber und trocken.

Danke sagt Horst

trouvé 04. novembre 2007 Visier61 trouvé la géocache

Wunderbare Wanderung durch den farbigen Herbstwald, allerdings muss man sich schon für die insgesamt 4 km fast 2 Stunden Zeit lassen.
Alle Stationen konnten gut gefunden werden und der Cache war in einem sauberen und gepflegten Zustand.
Vielen Dank an zwooker sagt visier61.
Out: Anhänger
In: Würfel

trouvé 01. novembre 2007 Burwin77 trouvé la géocache

Zweiter!

Na so schwer kann das doch nicht sein -dachten wir. Müsste auch ohne GPS gehen. Einfach einmal um den Teich und dann zur riesigen Eiche. Nun ja, wir haben uns geirrt. Also doch GPS aktiviert, den Micro gesucht und mit den Final-Koordinaten gings dann ganz schnell, allerdings dann doch quer durch den Wald. Empfang war übrigens sehr gut.

Danke sagt

Burwin77  (mit Nachwuchsunterstützung)

In: Schlüsselanhänger, Schlüsselband

Out: Tabaluga (den wir schon mal hatten), bajazzoCoin18 

trouvé 01. novembre 2007 birkhauser1 trouvé la géocache

SmileSmile  Dritter SmileSmile

 

Das war ja ein extremer Cache. Leider ist der neue PDA noch nicht da, so das wir ohne GPSGerät gestartet sind.

Mit Gastcacher um 9 los, um noch 1. zu werden... Nach 15 km Fahrt per Fahrrad angekommen und den Micro gesucht. Gesucht --> Gefunden, neue Koordinaten aufgeschrieben und nach einer riesigen, freistehenden Eiche gesucht...

Nun kam auch noch mein Vater vorbei und wollte uns helfen... nunja, er hatte nur die Luftbilder mit Gaus-Krüger und DD,dddd auf dem Laptop... Koordinaten umgerechnet...(ist schwerer als es Klingt) ...

 

Mit dem Rad in den Wald rein und... natürlich falsch abgebogen und in Ottmansdorf rausgekommen... Da der Gastcacher natürlich um 1 daheim sein wollte, wurde die Tour abgebrochen und wir sind wieder heimgeradelt.

Zuhause hab ich dann die Koordinaten in Google-Earth eingegeben und siehe da, richtig umgerechnet...

 Nun ein Tag danach noch mal gestartet und den Cache nach einer Radtour gut gefunden und in der Schönborner Mühle noch schnell ein Brot mitgenommen (hmmm)...

 

Der Cache wird mir noch lange in Erinnerung bleiben Tongue out

In: Wasserball, Embrio 

Out: Holzigel,  Karabiener

 

Vielen Dank an zwooker sagt Team birkhauser1 

[Retour à la géocache]