Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radiosites I - Radar Control    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juni 2017, 15:30 motr hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, vielen Dank für die schöne Runde! 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2017, 16:30 WH00T hat den Geocache gefunden

Toller cache! Super angenehmer weg und gute aufbewahrungskiste, genau mein geschmack! :) daumen hoch!!

gefunden 23. April 2017, 15:01 kaiserturm hat den Geocache gefunden

Erneut besucht...
Wieder sehr schön gewesen.
Danke dafür.

gefunden Empfohlen 04. März 2017 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Irgendwie muss man ja wieder etwas regenerieren und dem gefühlten Muskelabbau entgegenwirken.
Also etwas gesucht, was nicht zu lange dauert, nicht zu viele Höhenmeter hat und was auch bei vorzeitigem Abbuch schön ist.
Wenn man dann noch gefahren wird, passt es. :)

Hier waren wir schon oft, aber U/min haben wir noch nie gezählt.
Man sollte aber vielleicht doch bei Multis vorher mal den gesamten Text lesen: Dann muss man die Steinestrecke nicht wiederholen. Aber die Wiederholung half, auch den xten nicht zu übersehen.

Der Rest war ganz lustig. Interessant, dass außen am und hinten im OWK-Turm unterschiedliche Höhenangaben stehen.

Sehr schöner Multi!
Und einen Flaschenöffner am Cache hatte ich vorher noch nie gesehen.
Danke fürs Legen und Pflegen!

Und einen Extra-Dank dafür, dass GC- ond OC-Koordinaten mal nicht direkt aufeinander liegen!
Sternchen!

gefunden 07. Februar 2016 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 14.06.2015 zusammen mit Wo+Na und AM-OR gefunden.

TFTC  :D

gefunden 14. Juni 2015 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Nach dem wir dachten wir hätten alle Stages gemeistert belohnten wir uns oben mit frischen Kühlen Getränken. Nur leider bemerkten wir das wir die Grenzsteine nicht gezählt hatten. Also nochmal zurück zum Radar. Wieder an der Quelle angekommen berechneten wir die Koord´s und ich dachte mir na toll und das mim Kinderwaagen. Vorort wurden wir dann nicht fündig. Dann sagte ich wir haben wohl einen Stein übersehen und wir Probieren es mal mit einem Stein mehr. Und die neuen Koord´s sahen viel Versprechend aus. An den Koord´s angekommen konnten wir uns dann endlich in das ersehnte Logbuch eintragen. Auf dem Weg zurück zum Auto sahen wir dann auch schnell den Übersehenen Stein und dachten uns nur "Na Toll". Aus 5Km Gesamtweg wurden bestimmt 10Km. Wer das Listing richtig Ließt spart sich viel Weg! Aber wir haben es ja doch noch geschafft.

Vielen Dank für den Tollen Multi und das legen und Pflegen des Caches

[:)]#1313

gefunden Empfohlen 14. Juni 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Wo+Na und Dani 1 diesen schönen Multi angegangen und nach einem kleinem Problem beim zählen der Steine haben wir das Finale dann doch noch gefunden.

Vielen dank für denn schönen Multi und der bekommt auch eine Empfehlung von mir. :D

gefunden 04. September 2014 janamira hat den Geocache gefunden

Das mit den Steinen war tricky, nach einigen Extra-Höhenmetern war dann aber doch eine große Box an einem schönen Ort!
Danke für den Cache,
janamira

gefunden 21. April 2014, 16:33 kaiserturm hat den Geocache gefunden

Wir hatten heute am Ostermontag viel Spaß mit diesem Cash. Vielen Dank.
Grüße Kaiserturm

gefunden 30. Dezember 2013, 15:35 krümelschatz hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg, toller Cache und super Versteck. Wir hatten sehr viel Spaß. Lachend
Vielen Dank. Out: Tiger, In: Fisch

gefunden 13. Oktober 2013, 16:45 soehngenetic hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gestern mit zwei Vier- und zwei Siebenjährigen gesucht. Die Aufgaben sind für Schüler der zweiten Klasse gut zu lösen und alle Kinder hatten einen Riesenspaß. Die Sicht war auch super, so konnte man am erwähnten Abzweig und auch vom Kaiserturm aus die Frankfurter Skyline sehen.

Der Cache war nach Lösen der Aufgaben und Ausrechnen der Zielkoordinaten dann auch bald gefunden.

Für Leute mit Grundschul- und Kindergartenkindern: Aufgrund der vielen Stationen, die auch recht nah beisammen liegen, und der interessanten Aufgaben laufen auch Vierjährige mal eben insgesamt 6 km, ohne zu murren (von anfänglichem Murren am Parkplatz mal abgesehen).

Für Leute mit Kinderwagen: Den Großteil der Strecke bewältigt man problemlos mit Kinderwagen (vorausgesetzt man hat kein Problem mit dem Beraufschieben). Nur die letzten 150 Meter zum Cache sind in meinen Augen nicht für Kinderwagen geeignet.

Allen, die nach getaner Arbeit noch lecker Essen möchten, kann ich das Gasthaus "Zum Grünen Baum" in Neunkirchen (unweit des Parkplatzes am Marktplatz(?)) empfehlen. Das Essen ist sehr lecker, der kleine Gastraum mit Ofen vorne sehr gemütlich und für die Kinder gibt's ausreichend Spielzeug.

Vielen Dank für den Cache! Zwinkernd

gefunden 15. Juli 2012 huscar hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Strecke. Die Rätsel sind vor Ort gut lösbar. Danke fürs Verstecken

gefunden 17. Juni 2012 hiking_ca hat den Geocache gefunden

Toller Weg, gutes Versteck! Hat spaß gemacht...

gefunden 01. April 2012 billyandco hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden. Den Kindern hat das Rätseln und Suchen viel Spass gemacht.

Viele Dank fürs Verstecken.

billyandco

gefunden 25. März 2012 Dr. Henry Jones hat den Geocache gefunden

Habe den Chache gefunden am 25.03.2012 um 15:00 Uhr zusammen mit Dakota 2000.

Bei herlichem Wetter war sehr schön.

gefunden 25. März 2012 Dakota2000 hat den Geocache gefunden

Unser 1.

bei schönem Wetter und toller Aussicht, vielen Dank!!!

gefunden 17. März 2012 rodako hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache !!!
Erst beim 2.Anlauf gefunden hat aber trotzdem sehr viel Spass gemacht !

17.03.2012 - 14:08

gefunden 02. Juli 2011 fuwo hat den Geocache gefunden

Unzählige Male war ich schon zu verschiedensten Anlässen hier oben, auf dem Kaiserturm, zum Adventsmarkt, zum Schlittenfahren (wenn mal Schnee lag) - heute war dieser Cache der Anlass. Die erste Zahl hätte ich auch von zu Hause ermitteln können, ist zwar 13 km Ll entfernt, aber ich habe freie Sicht dorthin. Aber wir haben dieses Hobby ja auch, um einige Schritte im Wald unterwegs zu sein. Also haben zvpunry und ich die Strecke zu Fuß absolviert - und es hat uns gefallen.
Die Dose haben wir auch recht gut gefunden und im ersten Logbuch von 2007 geloggt (Platz ist noch genug und die Box hat sich über die Jahr sehr gut gehalten).

Vielen Dank für's Verstecken - fuwo und zvpunry

n.t.

gefunden 25. März 2011 Die Biker hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, besonders der letzte Teil hat mit den Bikes Spaß gemacht.

gefunden 18. Oktober 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Es war ein toller Verdauungsspaziergang nach dem Sonntäglichen Essen. Bei schönem Wetter und guter Sicht konnte man auch die Frankfurter Skyline sehen.

TFTC

Lumogenrot

gefunden 30. August 2009 Sarasar hat den Geocache gefunden

Hallo ,

vielen Dank für diesen wundervollen Rundgang  auf der Neunkirchener Höh.

Nachdem uns das GPS ein wenig in die Irre geführt hatte, haben wir doch letztendlich den Cache gefunden.

 

Die Q's

gefunden 19. Juli 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Der große Regen hat uns die Stationen entlanggespült, so schnell, dass wir gar nicht zählen konnten und einen Teil des Weges zweimal gehen mussten [;)].
Thx, Gavriel & Mike

gefunden 06. Mai 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

nach feierabend eine kleine feine runde am höchsten punkt des landkreises..

danke fürs mal wiederherbringen...^^

gruß+dank
max+frank


(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 13. April 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde bei tollem Ostermontagswetter mit Thaumas und Gastcacherin Andrea. Die bekam den Namen für G schon bei Stage 5 auf unkonventionelle Weise heraus - alte Einheimische wissen vieles. Toller Ausblick und hinterher auch guter Fund trotz ungenauem iPhone.

TFTC sagt
Darmstädter #105/1622

In: Kasperl + TB
Out: Dori

gefunden 07. Februar 2009 möhrchen hat den Geocache gefunden

Trotz des schlechten Wetters haben wir uns den Cach vorgenommen. Danke für den schönen Cach. Habe ihn mit meiner Kindergruppe des OWK problemlos gefunden.

gefunden 14. September 2008 Marcina hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Rundgang auf der Neunkirchner Höhe.

Sehr schöne Ideen.

 

Danke.

MARCINA

gefunden 07. Mai 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Den hat auch schon lange keiner mehr gemacht...

Ein schöner Cache, jede einzelne Station ist ein Highlight. Da ich kurz in Winterkasten verweile, habe ich einen anderen Aufstieg gewählt. Als gebürtiger Dieburger hat mich eine Station besonders fasziniert, aber auch die Radaranlagen sind sehr beeindruckend.

Gewundert habe ich mich, wie schnell es ging. Ich habe schon mit ein paar Stunden gerechnet, war aber nach 1 1/2 schon wieder "im Tal" und habe mich nicht sonderlich beeilt.

Vielen Dank für den Cache, bei dem man in so kurzer Zeit so viele Sehenswürdigkeiten findet. Auch die Aussicht und die Gegend an sich ist sehr schön!

gefunden 24. Februar 2008 amigauser1 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei schönem Wetter problemlos gefunden. Eine schöne Wanderung mit schönem Final.

gefunden 14. Februar 2008 wowitech hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und dabei  wirklich eine sehenswerte Landschaft kennengelernt. Sollte man sich merken, diesen Cache!

IN: Geo-Plakette

Out: Kompass-Schildkröte

 

gefunden 10. Februar 2008 feba hat den Geocache gefunden

Gefunden 10.02.08 um 14.30 Uhr - sehr schöner Weg zum Cache! Hätte einen eigenen Geocoin verdient!! (evt. beim nächsten Spaziergang dorthin!)

Tolles Wetter, tolles Versteck. Feba sagt Danke für die Huba's!

In: Chip und Kompass!

Out: Münze

Gruß

Feba 

gefunden 09. Februar 2008 lizard08 hat den Geocache gefunden

Hurra, gefunden, der Blick auf Mainhattan war heute diesig, sonst alles gut gefunden.
No trade
Gruß lizard08

gefunden 03. Februar 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein und in Begleitung von hunderten Schlitten-Muggels konnten wir alle Aufgaben lösen und auch trotz geschlossener Schneedecke den Cache heben. Hat echt Spass gemacht. Vielen Dank dafür. Tonja & Björn

gefunden 23. Dezember 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Mein Fünfzigster.
Bei schönem Winterwetter den Cache auf der Neunkirchner Höhe gehoben.
Tolle Idee mit dem Versteck.
In: Anstecker
Out: Anstecker

Viele Grüße und Frohes Fest wünscht
FinderTim

gefunden 07. Oktober 2007 mellitus hat den Geocache gefunden

"Goldener Oktober" auf der Neunkirchener Höhe - eine schöne und informative Runde in der heute für uns genau richtigen Länge.
Zusammen mit smoo s&f alles gut gefunden.

TFTC und viele Grüße

team mellitus Reci

in: Tischkalender zum selbst basteln
out: Colins Coin

[This entry was edited by mellitus on Sunday, April 27, 2008 at 12:38:02 PM.]

gefunden 20. September 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Spannende Stages, alle schnell zu finden. Nur beim Final lagen die Koordinaten etwas daneben. Nach längerer Suche im sucherprobten Team mit Hase.Siegfried dann fündig geworden.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

in: Knet-Kleber, GC
out: Bambi-Kassette

gefunden 20. September 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Hübsche Ecke für einen Cache! Nach einer schönen kleinen Wanderung haben adventure cyclist und ich nach mehr oder weniger kurzer Suche den Cache heben können. No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

[Zurück zum Geocache]