Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für XYZ Ungelöst die 3.    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 00.002' E 006° 00.000', verlegt um 371 km

gefunden 17. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Bildersuche und Rechen war der Final schnell umkreist. Eifler72 hatte dann den richtigen Riecher. Sehr schön!!!


Danke für den interessanten und abwechslungsreichen Cache
J&S

#1094, 12:00 (8/22)

gefunden 23. März 2008 Team Stein hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Cache den wir gut lösen konnten. Wirklich empfehlenswert!

Vielen Dank
Team Stein

gefunden 18. März 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#693#

Unglaublich, diese Idee, fast wären wir wieder gegangen.
Und das beim zweiten Anlauf. Ein Stift hätte aber noch reingepasst. Irre Altbauentsorgung.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 28. Oktober 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Navigieren, mit Baustelle ist schon manchmal lustig, der Cache erstaunlich und gemeinsam zu lösen. [:)]

dank an Jochen, Roland, Luca und Robin.


tftc

derfrank

gefunden 28. Oktober 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach gemeinsamen kräftigen Bemühungen wurde nach mehreren Peilversuchen der Zielpunkt einvernehmlich festgelegt (Roland hatte heute 2 Stimmen. Der Weg dorthin artete schon, dank TomTom und einer Baustelle, in ein kleines Abenteuer aus. Trotzdem gelang es uns irgendwie zum Ziel zu kommen – und dann fing die Sucherei erst richtig an und hörte – dank guter Teamarbeit - mit Staunen auf. Da muss man auch erst mal drauf kommen!!!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 28. Oktober 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das schöne Oktoberwetter genutzt, um auch diesem Cache zu enträtseln. Dabei haben wir zum Schluss nicht schlecht gestaunt. Sowas hatten wir bisher noch nie gesehen.

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin & Roland

gefunden 20. Oktober 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schööööner Cache!
Die Aufgabe ist mit den richtigen Hilfsmitteln gut zu lösen.
Und die Dose ist sowieso der Knaller! :-)
Tünnes? Wie kommt man auf so was???
Danke für den Cache

LG Basti + Jule

Dank OC natürlich ein FTF!!!!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 46.746' E 007° 26.035'

[Zurück zum Geocache]