Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marka und Fred - die Rettung Lichterlows    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 15:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 26. Dezember 2008 Die Wolkenschieber hat den Geocache nicht gefunden

wir haben die eule, selbst im 2. Anlauf nicht gefunden!

Vielleicht ist sie doch nicht mehr an ihrem Platz!?

Würden gerne diesen Cache mit der 4. Stage  fortführen.....

Danke

 

Liebe Grüße

Die Wolkenschieber

 

gefunden 13. Mai 2008 ffgack hat den Geocache gefunden

Habe heute diese fantasievolle Wanderung beendet. Vor ca. 8 Tagen bin ich gestartet und hatte ebenfalls meine Probleme mit der Eule. Bei Nalia angekommen habe ich mit Entsetzen bemerkt, dass sie wohl auf eine Landmine getreten sein musste. Ich habe zuerst ein Bein plus GC-Ausweis, dann den Rumpf und weiter entfernt noch ein zweites Bein gefunden und wieder zusammengefügt (der Nächste Sucher könnte vielleicht etwas Sekundenkleber mitnehmen). Bei der Kommunikations-stelle war ich wohl etwas begriffsstutzig und habe mich deshalb auf den Heimweg gemacht. Während der Heimfahrt machte es dann "klick" und Dank des Hinweises -viel aufschreiben bzw. fotografieren- konnte ich zuhause die Koordinaten ermitteln. Heute also den Flugdrachen gesattelt und per Punktlandung geloggt.

no trade
vielen Dank für den schönen Cache

ffgack

Hinweis 09. März 2008 Maricuja hat eine Bemerkung geschrieben

wie ich den lezten logs entnehmen muss ist meine liebe eule(stage 4) wohl irgendwie abhanden gekommen... :(

da ich gerade im abistress stecke dauert es leider noch einige tage, bis ich nach dem rechten sehen kann, in dieser zeit ist der cache also nur eingeschränkt zu benutzen- es müsste an der entsprechenden stelle von vornerein auf die hints zurück gegriffen werden.

ich meldemich, wenn ich mehr weiß.

liebe grüße

maricuja 

 

gefunden 08. März 2008 ash19 hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Abenteuerausflug mit spannender Geschichte.Teilweise länger rätseln müssen . Auch wir haben leider die Eule nicht gefunden, trotzdem hatten wir einen aufregenden Samstag-Nachmittag.Vielen Dank

gefunden 09. Februar 2008 Carlo hat den Geocache gefunden

Der schöööönste Cache, den ich je finden durfte. Nur die Eule war wohl leider gerade ausgeflogen, als wir sie (ausgiebigst) gesucht haben. Aber es ging ja auch so. Schöne Gegend, schöne Ideen, schöne Schatzkiste. Zum Glück konnten wir auf die Hints zurückgreifen, ohne wärs wohl eine ganz schöne Sucherei geworden.

 

In: Schlüsselband, Feuerzeug

Out: Coin, Armbändel, Räuchermischung 

gefunden 19. Januar 2008 herb. hat den Geocache gefunden

Die Story hat uns so gefesselt, dass wir diesen Cache unbedingt auch bei diesem nicht so schönen Wetter angehen wollten. Die Wegführung fanden wir eine wenig ungewöhnlich, trotzdem hatten wir unseren Spass. Leider haben wir die Eule nicht gefunden, mit den angegebenen Hints war dies aber kein Problem. Danke fürs Verstecken und Gruß

herb. + family

in: Coin, Ohrringe, Ring

out: kleine Vase, Kette, Coin

Hinweis 31. Dezember 2007 Maricuja hat eine Bemerkung geschrieben

hallo ihr lieben

nach kurz abwesenheit stehen euch marka und fred jetzt etwas aufgemöbelt wieder zur verfügung. maches wurde einfach schöner manches aber auch verständlicher gemacht.  was bleibt ist, dass die schwierigkeit des caches weiterhin darin liegt, an den jeweiligen stages auch wirklich alle informationen den texten zu entnehmen.

viel spaß dabei auch im neuen jahr

Maricuja 

 

gefunden 08. Dezember 2007 Saxmann hat den Geocache gefunden

Seit längerem war ich wieder mal auf Opencache, als ich die Stirn runzelte: Ein unbekannter Cacheganz in der Nähe ! Nach den verheißungsvollen Logs gings schon am nächsten Morgen los.

Wunderbar, dieser Cache, mit viel Liebe gemacht. Sogar an Blumenschmuck wurde gedacht. Wir haben uns allerdings an einigen Stationen etwas schwer getan und wiederholt die Spoiler bemühen müssen: Am Anfang an der Hangseite und die Nachricht bei dem "Turm" . Oft weglos, waren wir froh über unsere Goretexschuhe. Eine kleine Wanderung, auf der wir stets mit den Aufgaben in Atem gehalten wurden und nie Langeweile aufkam.

raus: Schildkröte  rein: Geocoin: ACHTUNG: Tauschartikel, wieder in einen Cache legen ; Druckbleistift.

 

Vielen Dank für den schönen Cache !   Team Saxmann 

gefunden 05. November 2007 Medlin Gond hat den Geocache gefunden

Wow!

 

Suuuuper schöne Runde, mit wie gesagt etlichen Höhenmetern und anspruchsvolleren Offroad-Passagen, direkt vor meiner Haustür...

Werd demnächst beim Hundespaziergang immer ein Schmunzeln auf den Lippen haben.

 

Mit Cheshire*Cat, hervorragend gelöst und dank Cachespürnase Amy den, wie alle Stages liebevoll gestalteten Final gehoben. (FTF!)

Tausend Dank für die phantasievolle Wanderung und die nette Geschichte.

 

Medlin Gond, Retter von Lichterlow :) 

gefunden 04. November 2007 janamira hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Runde!

Auf den Spuren von Marka und Fred habe ich mich aufgemacht, Lichterlow zu retten und habe dabei völlig unbekannte Ansichten des schönen Odenwalds bzw. Lichterlows entdeckt.

Die Retter Lichterlows werden von der Streckenführung durchaus gefordert, neben etlichen Höhenmetern sind auch einige Strecken offroad zu bewältigen.

Bei Station 2 musste ich ein wenig Unterstützung (mit moderner Nachrichtentechnik) in Anspruch nehmen, da ich die Botschaft vom Start wohl doch nicht gründlich genug gelesen hatte.

Dennoch war ich begeistert von den außerordentlich liebevoll gestalteten Stationen und der phantasievollen, spannenden Schatzgeschichte - eine wirklich gelungene Runde! Dazu passte dann auch die wahrscheinlich schönste Schatzkiste, die ich bisher beim Cachen gefunden habe.

In: Lokomotiv-Ausstecher

Out: /

Vielen Dank für den tollen Cache,

janamira 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Muhmuggel ;)Muhmuggel ;)
Nalias ReichNalias Reich

gefunden 28. Oktober 2007 cheshire*cat hat den Geocache gefunden

Im Team mit Medlin Gond haben wir heute diesen nicht zu unterschätzenden, wirklich sehr phantasievoll gestalteten Märchen-Multi nach guten 2 1/2 Stunden begeistert gehoben (Juhu: der zweite FTF!!).

Vielen Dank für diese mit viel Mühe und Liebe gestaltete "Phantasiewanderung durch den Odenwald" :) !!

in: Wackelschildkröte

out: Carrot-Cake-Candle

TFTC!
cheshire*cat

[Zurück zum Geocache]