Waypoint-zoeken: 

Logs van "Softer MULTI@N8"    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. oktober 2007 Koblenzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit TheForce das mal angeschaut...
Obwohl wir zugegeben etwas überrascht waren, war ja sowas im Grunde fast schon zu erwarten. Bitte nächstes mal nicht ganz soviele Stationen :-) Glas letztlich gut um 21.20 Uhr gefunden. Danke fürs Abenteuer!

Gevonden 25. oktober 2007 Holzwurm1 heeft de cache gevonden

(22:22) Mit Rainer auf kleiner Cachetour.
Echt geniale Idee. Hat uns viel Spaß gemacht.
Aber der Final war dann mal wieder enttäuschend.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#268

Gevonden Aanbevolen 20. oktober 2007 Igel_myk heeft de cache gevonden

Toll! Wirklich mal wieder ein schöner Nacht-Cache mit allem Zip und Zap!
Mit Chloderic die Aufgaben ohne Probleme gemeistert - FTF!
No Trade. TFTC!
Gruß
Team Igel_myk (Günther)

Gevonden Aanbevolen 20. oktober 2007 chloderic heeft de cache gevonden

20.10.2007

Das war mal ein Nachtcache anderer Art, kein abtrappeln von Strecken.
Auch die Zusatzausruestung machte sich bezahlt und so ging es von Station zu Station auf eigentlich optimalem Weg ohne sich irgendwo zu verhaspeln.
Besonders genau waren die Koordinaten an der vorletzten Station,die passten wirklich auf den Meter.
Gott sei Dank war die Anzahl der Stationen noch einstellig, sonst waeren wir sicher immer noch unterwegs ....

Schoenen Dank fuer den sehr gelungenen Nachtcache, bitte noch so was!

OUT: nix
In : Bleistift

chloderic unterwegs mit Igel_Myk

PS.: BRONZE iss noch zu holen ..... !!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]