Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die vergessene Skulptur    encuentran 54x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 23. octubre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 28. noviembre 2010 Jörg_aus_Nordwalde ha encontrado el geocache

Heute auf Tour mit Team Xerox nach einigem krabbeln schnell gefunden. 
TFTC Jörg aus Nordwalde

encuentran 01. noviembre 2010 rommy ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Klaubaer`s im Rahmen einer Cachetour geloggt.  D+Rtewes

encuentran 16. septiembre 2010 Nanya ha encontrado el geocache

16/09/2010 19:20 Uhr:
Es hat etwas gedauert, bis ich erstmal die Skulptur gefunden hatte, aber der Cache selbst konnte sich nicht lange verbergen [;)]
Danke für's Zeigen und Gruß,
Nanya

encuentran 12. agosto 2010 Team Irish T ha encontrado el geocache

encuentran 17. julio 2010 Girlzquad ha encontrado el geocache

Im Team mit Stormfalco gut gefunden!

encuentran 09. julio 2010 goof390 ha encontrado el geocache

na da habe ich als auswärtiger aber etwas lang den zugang gesucht. na ja, macht nichts
weil ende gut alles gut . schön auf einer stadttour die etwas verstecktere ecken von münster kennen zu lernen.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

encuentran 06. julio 2010 adlerauge5 ha encontrado el geocache

Heute zum zweiten mal da gewesen und diesmal gefunden.

 

TFTC 

encuentran 30. junio 2010 Zykure ha encontrado el geocache

Nach einer zuvor gescheiterten Nachtsuchaktion heute zusammen mit dem dybi im zweiten Anlauf schnell gefunden.

TFTC!
#3

encuentran 20. abril 2010 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Schicker Fußboden - leider da, wo ihn niemand sieht [;)]

Ich beinahe auch nicht - war nach einem (nach)lässigen Blick aufs GPS schon bereit, mich mit dem großen roten Kreis nebenan zu begnügen [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz aus Köln/Bonn,
Birgitta allein im schönen Münster unterwegs

encuentran 03. abril 2010 simonszu ha encontrado el geocache

Uh, da ist ja echt eine Skulptur, die ich, als geb&#xFC;rtiger M&#xFC;nsteraner, noch nicht kenne. Tja, beim Cachen lernt man halt neue Ecken kennen, genau so wie damals der Study Garden. Mich w&#xFC;rd ja interessieren, welche Intention der K&#xFC;nstler hatte. <br/>Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass im benachbarten Institutsgeb&#xE4;ude die Festbeleuchtung wirklich nur an war, um den Stadtwerken eine gewisse Grundlast des Stromnetzes zu garantieren, und da kein Muggel ohne Leben noch in der Osternacht irgendwelche Versuche durchf&#xFC;hrt, habe ich den Cache dann schnell gefunden. <br/>

encuentran 02. abril 2010 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 02. abril 2010 Auge100 ha encontrado el geocache

Heute nachmittag gefunden. Interessante Skulptur

encuentran 06. febrero 2010 Feachara ha encontrado el geocache

encuentran 17. enero 2010 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Da habe ich ein Gebäude weiter viele Jahre lang Physik studiert und finde erst heute diese Skulptur. Muss mir das jetzt peinlich sein?
Den Cache haben µ-Wutz und ich heute recht schnell gefunden. Danke für den Spaß!

Christian und die Wutze

encuentran 03. noviembre 2009 interberni ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachetour mit rocket03
gut gefunden und um 12:30 h geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45

encuentran 05. septiembre 2009 Die Mergles ha encontrado el geocache

#41 19:10
Diese Skulptur kannte noch keiner von uns. Derzeit ist sie wg Abrissarbeiten nicht von allen Seiten zugänglich.
DFDC

encuentran 01. agosto 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

M³(MünsterMikroMarathon)-Wochenende

Tag 1 Fund #30 @ 17:30

Trotz Baustelle haben wir noch einen Weg gefunden.

OUT:Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 15. julio 2009 thrlll ha encontrado el geocache

Ts, habe jahrelang ein paar Hausnummern neben der Skulptur studiert und sie nie gesehen!

Aber selbst nachts schleichen dort noch Chemiker rum, die was zu feiern haben

In: zwei Würfel
Out: nix

encuentran 09. julio 2009 Beetstar ha encontrado el geocache

Das wäre wirklich eine hübsche Skulptur, wenn sie nichtheftigst mit Füßen getreten worden wäre. Danke fürn Cache sagt Beetstar

encuentran 11. junio 2009 ElBundy ha encontrado el geocache

Heute 20:16

Die Skulptur ist mir erst garnicht aufgefallen. Cache trotzdem schnell gefunden.

Das Logbuch ist voll, es liegt schon ein Zettel als zusatz drin!

TFTC
ElBundy

encuentran 24. mayo 2009 Klinke ha encontrado el geocache

Schade eigentlich, dass diese Skulptur momentan so unbekannt ist. Sie ist ein schöner Zeitzeuge der 80er Jahre.

DFDC

encuentran 08. mayo 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Im Rahmen der "Münster-Tour" schnell gefunden.
TFTC
HB

encuentran 10. abril 2009 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 28. marzo 2009 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Schöne Serie, wir haben den ganzen Nachmittag hier gecacht. Alle 180 Meter ein Cache wann hat man das schon mal.
Dieser hier war schnell entdeckt.

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

encuentran 25. febrero 2009 Eifel-Go ha encontrado el geocache

Heute um 17:00 Uhr gefunden. Interessante Stelle.
NT
Danke für den Cache.
Team Eifel-Go

encuentran 28. enero 2009 00000 ha encontrado el geocache

Hallo

Auch diese Dose konnte ich in sehr ruhiger Umgebung schnell finden.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

encuentran 23. enero 2009 Plaudi ha encontrado el geocache

Wundert mich auch, dass der Cache die Fichtenmoppederei unbeschadet überstanden hat.
TFTC Philipp

encuentran 23. enero 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

17:51 Uhr

Uiii, hier ist um den Cache aber ordentlich herumgeholzt worden... Habe ihn zusammen mit Plaudi aber dennoch gut finden können.

TFTC,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 20. enero 2009 oidipos ha encontrado el geocache

20.01.2009 18:55 MEZ

Im Schutz der Dunkelheit, als die Studis fort waren und die Gartenarbeiter Feierabend hatten, schnell geloggt.

No trade, TFTC.

encuentran 04. enero 2009 waltmeise ha encontrado el geocache

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

encuentran 30. diciembre 2008 Flower Cacher ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

encuentran 30. diciembre 2008 joker* ha encontrado el geocache

war schneller ;)

danke!

joker*

encuentran 30. diciembre 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Auch hier war, genau wie bei der Sportmedizin, zuerst nichts zu finden, bis wir unseren Cacherkollegen wieder entdeckten. Viele Grüße nochmal an dich!

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

encuentran 28. diciembre 2008 Regenbogentiger ha encontrado el geocache

Haben den Cach nach etwas Suchen - prima Versteck - um 16:25 Uhr gefunden. Am 28. war offensichtlich Geocachingtag - eine dreiviertel Stunde vor uns war der letzte Logeintrag!

encuentran 01. diciembre 2008 ThG ha encontrado el geocache

Schneller Fund mit Gastcacher Uwe.

Danke sagt ThG.

encuentran 19. noviembre 2008 Schnappy97 ha encontrado el geocache

Wir haben sie nicht vergessen! Nur leider war es zu dunkel, um etwas zu sehen.

encuentran 11. octubre 2008 cbd ha encontrado el geocache

Hallo!

So ein Ort inmitten der Institutsgebäude.... Schöne Idee!

Gut gefunden.

Leider war der Inhalt des Caches nicht so dolle. Gebrauchte Eislöffel muss man ja nicht unbedingt darin entsorgen.  :-( Habe ein Schlüsselband hinzugegeben und nichts entnommen.

Bitte mal den Bleistift austauschen oder anspitzen, die Mine war abgebrochen.

Besten Dank!

CBD

encuentran 02. octubre 2008 Fantasyleser ha encontrado el geocache

Sehr sehr sehr sehr schönes Versteck Weird Sister und ich waren zwar erst auf der falschen Fährte aber dann haben wir den Cache ein paar tage später gefunden. Super schöner Ort aber es ist wirklich schade, dass diese Skulptur so "vergessen" ist. Allzu schade, aber es ist vielleicht auch besser so ;). Der Ort ist so naturbelassen schöner als wenn er von unzähligen Menschen kapputgetrampelt werden würde: Wir hatten schon große Probleme nicht in den unzähligen Kaninchenbauten zu versinken. :)

Danke für den tollen Cache sagen Fantasyleser und Weird Sister

encuentran 27. septiembre 2008 cooniecrew ha encontrado el geocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

encuentran 29. junio 2008 Grauwolf55 ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache - gefunden und sehr gefreut!! Ein herzlichen Dank - wir machen weiter  Doro und Grauwolf55

encuentran 13. mayo 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen, total vermuggelten Münsterrunde haben wir diesen Cache dank des Hints heute gut gefunden.

Das Ganze erinnert ein wenig an die Zeichen auf der Metallplatte, die 1972 mit der Pioneer 10 ins Weltall "geschickt" wurde.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 18. abril 2008 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Cache Nummer 13/37 auf meiner Münstertour. Ich hatte den ganzen Tag Zeit und habe aufgrund der sagenhaften Cachedichte in Münster 37 Caches aufgesucht. Leider musste ich mit 9 DNFs nach Hause gehen, teils war ich sicher, dass sie weg sein mussten, manchmal wars auch nur zu vermuggelt um suchen zu können und manchmal war ich sicher auch mit Blindheit geschlagen.

Nachdem ich einige Niederlagen erlitten hatte, hab ich mich sehr gefreut einen einfachen Cache schnell zu finden :) Ich hab allerdings glaube ich die Skultur länger gesucht als den Cache ;)

encuentran 27. marzo 2008 Globus1 ha encontrado el geocache

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

encuentran 13. marzo 2008 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Nach einem dienstlichen Besuch in Münster diesen Cache schnell mitgenommen.
Der Cache konnte sich nicht lange vor mir vestecken!

Das Logbuch ist schon recht voll..

TFTC,
Catweazle_1

Nota 28. febrero 2008 manicminer han escrito una nota

TB deponiert.

Logbuch ist voll !

encuentran 21. febrero 2008 Heamish ha encontrado el geocache

Den Cache gut gefunden - Danke für den Cache

encuentran 23. enero 2008 schmitty ha encontrado el geocache

Sehr versteckte Ecke.

TFTC

schmitty

encuentran 14. enero 2008 manicminer ha encontrado el geocache

Nach dem Mittagessen kurz gesucht, wo doch dieser Cache nur 50 m von meinem Arbeitsplatz entfernt ist ...

Cache ist gut versteckt, aber trotzdem gut zu finden. Ich habe den Bleistift mal angespitzt.

Marienkäfer out / Magnethühnchen in.

 

encuentran 20. diciembre 2007 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

encuentran 23. noviembre 2007 Mystic72 ha encontrado el geocache

Heute an die vergessene Skulptur gedacht und schnell gelockt.

TFTC

Mystic72

encuentran 23. noviembre 2007 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute im Rudel mit THW-WAF, weißer Wolf, THW-Biber, Eis-Tee und Mystic 72 cachen gewesen.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

encuentran 11. noviembre 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden. Sehr verlassener Ort an einem Sonntag.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 01. noviembre 2007 volleybaer ha encontrado el geocache

noch kurz vorm Dunkel werden gefunden und geloggt

encuentran 22. octubre 2007 Serpens ha encontrado el geocache

TFTC! Heute mit dem Owner Cache gehoben/kontrolliert. Sehr geile Skulptur! Und so versteckt...

encuentran 21. octubre 2007 discworld ha encontrado el geocache

*** SILBER ***

Kurz nachdem das "Kombi-Team" Svotti-HomerSimpsonMS da war, haben wir ihn auch gefunden.

Als Chemiker kennen wir die Skulptur natürlich!
Zum Studienbeginn lernt jeder angehende Chemie-Student diese Skulptur kennen, auch wenn sie da eher nicht mit Kunst in Verbindung gebracht wird...;-)

Dennis & Caro

[Volver a la lista de geocache]