Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Ritter von Pflugk    gefunden 51x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 17. November 2013 D1k74 hat den Geocache archiviert

Leider ist hier schluss

gefunden 09. Oktober 2013, 17:00 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Hier ging meine Südwest Runde weiter.

Leider war der Cache schon von Weitem zu sehen - die Schachtel war göffnet und stand auf dem umgedrehten Deckel - die Steine lagen daneben - hat sich hier wer zu schaffen gemacht ?

Ich habe alles wieder verschlossen und versteckt - einen Stein mit "Spoiler" fand ich leider nicht ...

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#043 - 09. Oktober 2013 - 17:00 Uhr

gefunden 15. September 2013, 11:55 nymphe_LE hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 12. Juni 2013, 14:00 zwei-takt-team hat den Geocache nicht gefunden

Den Zielbereich haben wir heute zwar gefunden (Spoiler-Bild bestätigte unsere Vermutung), aber leider keine Spur von der Dose :(

gefunden 05. Juni 2013, 11:52 Flitzpiepe777 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache *freu*

Guter Platz, um den ich zwecks "Einfummelei" eine Ehrenrunde drehte. Da muß ein Anfänger eben durch Zwinkernd

Das Logbüchlein war etwas feucht aber beschreibbar, bei dem vergangenen Wetter aber nicht verwunderlich.

Mangels Mitbringsel wurde weder etwas rein gepackt noch etwas raus genommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
FundFund

gefunden 13. Mai 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Die letzten Male konnte ich hier nicht suchen da zu viele Muggel am Bärlauch ernten. Heute war aber freie Bahn und so konnte ich Dose schnell aus ihrem Versteck befreien. Schnell gelogt und TB-Stempel rein und weiter gings. Danke fürs zeigen und verstecken.

gefunden 14. April 2013 ch3ka hat den Geocache gefunden

Schoener Small auf dem Weg nach Hause. TFTC!

zuletzt geändert am 11. Mai 2016

gefunden 27. Februar 2013 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Der Cache des Tages ist dieser gewesen. Wieder eine längere Anfaht hinter mich gebracht um in dieser Gegend fündig zu werden. Für die Apostel war der Zeitpunkt falsch gewählt, viel Kinder kamen schon aus der Schule und nahmen die Gegend in Beschlag. Hier war zum Glück gar niemend ausser der von mir so geliebte Schnee und das in allen erdankbaren Farben, ja leider auch wieder in gelb. Zum Glück direkt vor Ort nicht. So konnte ich in ruhe das Döschen suchen und meinen Log hinterlassen. Leider hat das Logbuch etwas gelitten, die Ränder sind leicht feucht. Der Hautteil ist aber noch okay und so kan sich jeder nach herzenslust eintragen. Im Anschluß kam dann doch noch ein Hundemuggel mit Anhang, da war zum Glück schon alles erledigt. Die Koordinaten sind wieder prima, auch wenn sich mein Handynavi heute erstmal kurz vorher aufgehangen hatte.

Danke für den Cache

gefunden 05. Dezember 2012 braincoach hat den Geocache gefunden

War recht schnell zu finden, Danke.

gefunden 04. August 2012 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Ach damals, da standen hier noch reste vom alten Gut.....das war'n noch Zeiten.....sehr schöner Cache,
der mich in die alte Heimat führte...und bei der Fahrradtour mit einmaedel haben wir ihn gleich geloggt.
TFTC

gefunden 03. August 2012 Wolf76 hat den Geocache gefunden

Sieht um einiges anders aus, aber trotzdem schöner Cache.

 

Danke Cool

gefunden 08. Juni 2012 gajus11 hat den Geocache gefunden

super gefunden. tolle Stelle.

Etwas schmutzig, aber ansonsten super.

 

Danke.

gefunden 28. Mai 2012 EmilElefant hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Touer gefunden. War gut zu finden, nur in der Box waren sehr viele Schnecken...wie auch immer die da rein gekommen sind.

gefunden 24. Januar 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

So wie auf den Spoiler Bild sieht es nicht mehr aus. Ist aber egal. Der Cache ist trotzdem recht gut. Bei dem Regenwetter war hier auch recht viel Ruhe zum Suchen.
TFTC

gefunden 08. Januar 2012 norienom hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2012 Terkels in Trouble hat den Geocache gefunden

So, mit Norienom zusammen gefunden (eigentlich hatte Norienom ihn alleine gefunden ;-)

gefunden 16. Oktober 2011 Familie Träge-Faul-Lahm hat den Geocache gefunden

Danke, war unser erster Cache!!!!!!!!!!

War super Lachend und werden das Hobby als Fam. weiterbetreiben.

gefunden 05. August 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Nachdem Rastor_H, Hol_la und Frau clee123 die Dose schon im Winter gesucht haben, aber diese aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht gefunden haben, war heute Mann clee123 unterwegs. Dieser Cache ist der Cache des Tages gewesen. Einen kleinen Fahrradausflug zur Location und nach nicht mal 1 Min. suchen war klar, wo sich die Dose versteckt. Dannach war es nur noch gefunden und geloggt. Danke für die Informationen für die Geschichte.

TFTC

clee123

gefunden 15. Juli 2011 wolkenreich hat den Geocache gefunden

17:45h - In/Out: nix

Aus dem Gebüsch kam ich mit Zecke wieder heraus. *Schluchz. Die erste in diesem Jahr.
Das nahe Anwesen hat seine besten Zeiten ja schon weit hinter sich. Trotzdem läßt sich mit einiger Fantasie erahnen, wie es früher hier zugegangen sein muß.
Danke für's Herführen.

gefunden 22. Mai 2011 fanta2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, super Versteck und dann ging es gleich weiter zum "Forentroll".

Danke.

gefunden 10. Mai 2011 jeanpat hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an "Apostelkirche" nix gefunden habenWeinend, wurden wir hier mit unserem ersten cache belohnt.Lachend

 

geloggt 10.05.2011 17.50 Uhr

gefunden 17. April 2011 Eisschraube hat den Geocache gefunden

17:10 Uhr
Nachdem wir uns an "Leipzigs schöner Aussicht" satt gesehen haben, uns mit Kuchen und Kaffee für neue Taten gestärkt hatten, suchten wir auf dem Rückweg zum Auto noch diesen historischen Platz auf.
Übrigens der Bärlauch beginnt schon zu duften.
Danke fürs Herlocken sagen
Eisschraube + Heike

gefunden 13. März 2011 mori hat den Geocache gefunden

schönes versteck dank spoiler gefunden

gefunden 15. Januar 2011 Bafdi hat den Geocache gefunden

Dieser Tag war gut geeignet um endlich wieder schneefrei unterwegs zu sein. Und gefunden haben wir auch etwas. Einen kleinen Park und eine Dose. Vielen Dank fürs Herlocken sagt
das Team bafdi

gefunden 03. Oktober 2010 Leipziger Hase hat den Geocache gefunden

Hallo
Heute 3.10 Tag der Deutschen Einheit 20 Jahr.
Schnell gefunden.danke fürs Versteck
War sehr schön, das Wetter war gigantisch und ich hatte sehr viel Spaß.

gefunden 24. August 2010 ingo53 hat den Geocache gefunden

mein erster log,

danke 

gelogt 24.8.10 14.40

ingo53

gefunden 03. Mai 2010 Li+La hat den Geocache gefunden

Wirklich schade, dass hier nicht mehr viel übrig ist, aber auch Park und Koppel sind einen Besuch wert.

TFTC
Li+La

In: Coin

gefunden 05. April 2010 nawirzwei hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Osterspaziergang mit unserem kleinen Sohnemann gesucht und muggelfrei geloggt. Danke fürs verstecken.

gefunden 16. März 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

Heute ne kleine Cachingtour unternommen und auch diesen Cache mal schnell mitgenommen.
Muggelfrei geloggt, obwohl das Wetter nicht so schlecht war.

TFTC sagt Grünauer
Cool

gefunden 01. Dezember 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Erst zu Hause gelesen, dass er verschwunden war. Also alles in
Butter - schnell gefunden, wenn man mal von den Hundemuggels
absieht. Danke für`s verstecken.
Roland
#200# bei OC

gefunden 06. November 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Schönwetter Radtour kam ich auch hier vorbei und konnte die Dose ( Dank Spoiler) schnell finden. Eigentlich kenne ich diese Ecke von Leipzig ganz gut, aber hier war ich noch nie..... bis Heute!!
TFTC
reSep

gefunden 06. April 2009 Anhaltiner hat den Geocache gefunden

Gegen 12:00Uhr einen netten Spaziergang gemacht. Und weil die Luft rein war schnell mal geloggt.

TFTC sagt der Anhaltiner
In: Poker-Chip
Out: Figur

gefunden 22. März 2009 Stötteritzer hat den Geocache gefunden

bei einem langen Morgenlauf hier vorbei gekommen und schnell geloggt.

Danke fürs Herführen !

gefunden 14. Februar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir schnell entdeckt und geloggt.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

gefunden 08. Dezember 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nach der Apostelkirche bin ich noch fix hierher gekommen. Zum Glück hatten sich zahlreiche Waldreinigungsmuggels gerade aus der Gegend verkrümelt, die haben wohl erstmal Frühstück gemacht...
Ohne Probleme gefunden, nichts getauscht, Cache ok.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

gefunden 08. November 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Bringt ein Tritt in Hundesch... eigentlich Glück? Wahrscheinlich schon, denn wir haben ihn ja gefunden ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 07. August 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Ich habe früher hier am Badeweg gewohnt. Aber bis zu diesem Platz bin ich irgendwie nie gekommen.

Danke für's Zeigen.

out:Party Wolf

gefunden 24. Juli 2008 Jake&Peggy hat den Geocache gefunden

Hurra, wir sind keine Muggles mehr. Unser erster Chache hat riesigen Spaß gemacht. Vielen Dank für die historischen Infos zum Versteck.

gefunden 20. Juli 2008 EDOK hat den Geocache gefunden

schöne umgebung, der park war mir bisher auch nicht bekannt ....

gefunden 20. Juli 2008 Schnatterinchen hat den Geocache gefunden

Sonnatgs- Caching- Familien-Bummel mit EDOK, schnell, schneller, am schnellstenWink

 

gefunden 19. Juni 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Da ich gerade mal in dieser Ecke zu tun hatte, war dieser kleine Cache eine willkommene Abwechslung. Mein GPS führte mich genau zum Ziel. Die Örtlichkeit war nicht ganz unbekannt, denn auf dem Reiterhof in unmittelbarer Nähe haben meine Kinder vor einigen Jahren das Reiten gelernt. Danke.

gefunden 15. Juni 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

SInd grade von Aussichpunkt Leipzig hier runter gerollt. Vorort hat unser GPSr uns wirklich lange an der Nase herumgeführt - aber dann doch noch gefunden. Klasse versteck!

tftc, madd.in

gefunden 24. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

beim ersten mal war ich, warum, auch immer ganz falsch, aber nun hats wunderbar geklappt.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 29. März 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Man kann die Gebäude nur noch erahnen. Schade eigentlich - hätte dort bestimmt ins Bild gepasst, so ne kleene Burg [;)].

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.084' E 012° 19.924', verlegt um 46 Meter

gefunden 02. März 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Den Kleinen konnten wir schnell entdecken.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 30. Dezember 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Und wieder eine Stelle, die wir ohne Geocaching wohl nie besucht hätten. Danke für den historischen Cache.

gefunden 13. Dezember 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

In meiner Mittagspause war soeben in Großzschocher, den Park kannte ich bisher noch nicht :-)

Allerdings muss ich Nilos Recht geben, man sollte am Cache wirklich vorsichtig sein, da wirklich sehr viele Glasscherben rumliegen :-(


Grüße,
Danny vom Team PhunkyNipple.

gefunden 21. November 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Die Reste des Rittergutes gefunden und dann auch den Cache.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 01. November 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Früher waren wir ab und zu mal spazieren in diesen kleinen Park. Wusste nicht das dort ein Schloß stand. Vielen Dank für den Cache. Er war schnell gefunden.

gefunden 28. Oktober 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Zuerst dachte ich, dass es ziemlich schwierig wird. Dann wars aber garnicht so schlimm. Wenn man lange genug wartet, gibt es auch muggelfreie Momente.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 28. Oktober 2007 riebecker hat den Geocache gefunden

Wir waren noch nie in dieser Gegend.

Ganz nett hier. Cache, dank Hinweis, schnell gefunden.

Logbuch war schon gut gefüllt. 

Gruß Olaf & Kerstin 

gefunden 26. Oktober 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Abreit habich heute mal einen kleinen Umweg über den kleinen Hügel genommen. Der Cache war fix entdeckt.

Vielen Dank für die interessante Geschichte
Special K.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 18.066' E 012° 19.896'

[Zurück zum Geocache]