Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 3 1/4 Meilenstein    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. junio 2019, 14:39 lolls12 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke.

encuentran 11. mayo 2016, 12:36 geowolf999 ha encontrado el geocache

Mal eben schnell. DfdC

encuentran 06. julio 2014, 18:32 Marko_Böhning ha encontrado el geocache

Easy. TFTC

encuentran 06. diciembre 2013 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Schnell im Schneegestöber zusammen mit Cider geloggt und weiter in Richtung Event...

TFTC

encuentran 30. marzo 2012 schnaddel ha encontrado el geocache

Das Wetter sagte zwar heute nein zu Cachen, aber wir haben uns heraus getraut und waren hier. Regen , Wind ohne Ende war angesagt. Doch wurde das Dös`ken schnell gefunden und wir konnten unser Autogramm hinterlassen.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort


Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

encuentran 06. septiembre 2011 barsoi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Kunden schnell man mitgenommen. Auch so ein Fall von "schon 1000x vorbei gefahren" nun endlich gelogt.

Danke fürs legen und pflegen - Barsoi

encuentran 16. agosto 2011 WSXDE ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden und geloggt.
Danke für's Verstecken!

Grüße vom WSXDE-Team!

#158 16:10

encuentran 13. agosto 2011 adlerhome.de ha encontrado el geocache

Heute gefunden...

adlerhome

encuentran 11. junio 2011 Bananeweizen ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache war heute auf dem Rückweg von Kreuzebra noch schnell fällig, nachdem wir schon am anderen Meilenstein gehalten hatten. Damit war die Runde dann aber auch zu Ende...

encuentran 01. octubre 2010 akustiker ha encontrado el geocache

auch an diesem meilenstein war das suchen, finden und loggen kein problem.
dfdc
#164 18.02 uhr

encuentran 22. agosto 2010 fish79 ha encontrado el geocache

encuentran 17. mayo 2010 aicha ha encontrado el geocache

schönes plätzchen

vielen dank für den cache 

lg aicha

encuentran 03. mayo 2009 Steinmann ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache den ich wärend meiner kleinen Eichsfeldtour gefunden habe!

 

Gruß Thomas

encuentran 26. octubre 2008 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Erst gesucht und gesucht, aber nicht gefunden. Dann half der Publikumsjoker (meine Frau) und dann war er schon in der Hand. TFTC!

encuentran 30. septiembre 2008 Rumpel&Schwärzchen ha encontrado el geocache

Auf meiner Außendienst-Tour geloggt. Ich war gerade auf dem Weg von Heiligenstadt nach Bad Langensalza, da sah' ich diesen markanten Meilenstein...

Also angehalten, ausgestiegen und zielgerichtet zum Cache gelaufen. Brauchte noch nichtmal mein GPS-Gerät, der Cache war in einer halben Minute geloggt.

Cooles Versteck, aber Schwierigkeitsgrad: 1 Stern !?

TFTC... Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

 

#7

encuentran 20. septiembre 2008 mary87 ha encontrado el geocache

Am Samstag auf der Fahrt nach Erfurt schnell gefunden

encuentran 15. julio 2008 Seve ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise heute mitgenommen.
Habe das Logbuch fix trocknen lassen, bei der Hitze war das kein Problem

encuentran 20. enero 2008 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Schönes Versteck; fast im Vorbeirollen zu loggen  ;-)

encuentran 26. noviembre 2007 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 30. agosto 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

 

DIE ERSTEN!!!
FTF zusammen mit dem Traveler77. Da hat sich die kurzentschlossene Reise gelohnt. TFTC

 

[Volver a la lista de geocache]