Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Entlang der Breitsülze    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 20. abril 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Heute endlich diesen herrlichen Cache zusammen mit einem Teil vom Team wauzi08 zu Ende gebracht. Nachdem im Winter eine Station zugefroren war, wurde sie erneuert und auch gleich aktualisiert, denn die telekom hatte die Telefonzelle geklaut gehabt. Die fehlende Station vom letzten Mal war heute endlich gefunden und das Disaster ging an der nächsten Station schon wieder weiter. Telefonjoker Tom musste auch wieder gedacht haben: "Der ist doch zu doof zum suchen..." Danach ging es zügig voran, doch an der vorletzten Station wurden wir von Muggels gefragt, was wir denn suchen. Wir haben erstmal Aufklärungsarbeit geleistet und vom gestrigen Event erzählt. Davon waren die so begeistert, dass sie am liebsten selbst mitmachen wollten. Neue Cacher sind ja immer willkommen. Am Finale haben wir uns ein bisschen schwer getan, aber dann doch gehoben. Im Logbuch war allerdings eine sehr merkwürdige Eintragung zu finden, die mir Rätsel aufgab. Tom, denk mal drüber nach, ob das Versteck vielleicht auch als Drogenlager oder sowas Ähnliches benutzt wird.
Danke, Danke, Danke, Danke und nochmals Danke für diesen tollen Cache!

encuentran 14. mayo 2008 madd.in ha encontrado el geocache

Super Runde - am längsten dauerte aber Station 2 -wollten schon aufgeben weil eine pöbelnde Gartenmuggel uns von ihrem Pivatweg scheuchen wollte. Danach fix weiter gemacht, was fast gut ging, aber schließlich brauchten wir dann doch den kompletten Hint (danke an den GeoSittich der das mutig übernommen hatte).



tftc, die madd.in's

encuentran 06. mayo 2007 hor_andy ha encontrado el geocache


Bei dem super Maiwetter konnte uns nichts zuhause halten, also los nach mühlhausen und mit Traveler77 cachesuchen. Haben den Hint in seiner vollen Länge benötigt und immer wieder gestaunt ob der Verstecke, der Herr Mückenfett weiß eben immer wieder zu überraschen. an Stage4 ist eine Assel-Familie eingezogen. Alles in allem ein super gemachter Multi. TFTC

 

[Volver a la lista de geocache]