Waypoint search: 

Log entries for Festplatz    Found 13x Not found 0x Note 1x

Note 16 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 23 August 2009 FTT found the geocache

Heute nach etlichen Anläufen erstaunlich schnell gefunden.Endlich mal die richtige Idee gehabt.

Found 23 May 2009 Spider_dd & Sohn found the geocache

Den Hinweis haben wir schnell gefunden und das Rätsel war dann nach kurzem Überlegen und dem der Test einer Idee, die zu einem brauchbaren Ergebnis führte auch schnell gelöst.
Na und das Finden des Finals war ja dann auch nicht mehr so schwer. Klasse Idee, Danke!!

Found 01 May 2009 freiluftfan found the geocache

am kampf- und feiertag gesucht und gefunden, tolle idee, war im ersten moment leicht verzweifelt, aber es hat dann doch klick gemacht.

Found 30 November 2008 j.kowi found the geocache

TFTC sagt j.kowi und die CSG 9 (Cache Such Gruppe 9)

Found 10 November 2008 Seve found the geocache

Uiuiui, so viele Anläufe wie hier hab ich lange nicht gebraucht . Da es bei meiner Durchfahrt jedesmal schon dunkel war, blieb ich lange erfolglos. Irgendwann konnte ich jedoch den Hinweis finden. Der Final blieb mir allerdings verborgen. Erst durch einen Tipp von Kuchenmops konnte ich hier heute nach vielen Versuchen endlich zugreifen!

Found 08 November 2008 Hoffi1986 found the geocache

Das Geheimnis schnell gelüftet und versucht die Dose zu heben. Doch dann:"Klatsch", und sie lag unten. Wie kommen wir jetzt daran? Glück im Unglück gehabt und die Dose noch geradeso vor den Mäusen retten können.
TFTC

Found 22 May 2008 DL3BZZ found the geocache

[b]#1180[/b] 22. Mai 2008 19:50 Uhr

Und weiter geht es bei der kleinen Urlaubsrunde durch Mühlhausen.
War gar nicht so leicht, sogar der Tom hatte Probleme, aber er hatte ein tolles Hilfsmittel mit gebracht. So konnte das Rätsel schnell gelöst werden und der Final konnte sich auch nicht lange verbergen.

In: Wasserwaage
Out: TB

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Found 22 May 2008 DL3BZZ found the geocache

<b>#1180</b> 22. Mai 2008 19:50 Uhr

Und weiter geht es bei der kleinen Urlaubsrunde durch Mühlhausen.
War gar nicht so leicht, sogar der Tom hatte Probleme, aber er hatte ein tolles Hilfsmittel mit gebracht. So konnte das Rätsel schnell gelöst werden und der Final konnte sich auch nicht lange verbergen.

In: Wasserwaage
Out: TB

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Found 21 March 2008 madd.in found the geocache

Das wäre fast das Ende gewesen von diesem Cache...haben uns an der ersten Station ein wenig trottelig angestellt.:)
Unsere Angel haben wir für kommende unfähige Cacher zurückgelassen...
Das Final dann bei Dunkelheit gehoben.

-Fotohalter
+TB

tftc madd.in

Found 10 February 2008 Nordhesse found the geocache

Sehr schöne Idee... Den Cache haben wir dann schnell gefunden, auch wenn Deadman fast seine Finger eingebüßt hätte :-D

TFTC, Nordhesse

Found 10 February 2008 hi2k found the geocache

Auf Sonntagstour mit B&B, Nordhesse, Comodín und Deadman diesen nett gestalteten Cache gefunden.
Danke für den Cache!
hi2k

Found 10 February 2008 Deadman found the geocache

Auf unseren heutigen Mühlhausen Tour auch diesen Cache einen Besuch abgestattet. Noch so eine nette Idee!
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 19 August 2007 hor_andy found the geocache

 

Heute morgen bei Geocaching gesehen und nach dem Mittag gleich mit Traveler77 los. FTF war aber schon weg.
An Stage 1 hatten wir gleich die richtige Eingebung, am Final aber erstmal den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Etwas später am Tag trafen wir hier zufällig die Eichsgenossen, da hielten wir natülich gleich nochmal an um etwas zu plauschen. TFTC

TB-Tausch
Coin in

 

[Back to the geocache listing]