Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kraftverkehr    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2013 papandy80 hat den Geocache gefunden

Hier hab ich ja noch was nachzuholen!

Danke für legen und pflegen.

gefunden 17. Dezember 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Mühlhausen mit robert und den Higlandern gesucht und gefunden.

Die Idee mit den KO´s ist ja toll - ist mir bei den Besuchen des Platzes bisher nicht aufgefallen.

Eine kleine Warnung an alle nachfolgenden Cacher - ein freundlicher Mitmensch hat ein kleines dünnflüssig - schleimiges "Geschenk" auf einem Teil des Cacheverstecks hinterlassen - war wohl ein echter "Scheiß"Muggel.
Also seit vorsichtig, was ihr anfasst!

Danke für´s legen und pflegen - Barsoi

#403

gefunden 01. Juni 2011 Duracell 71 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben natürlich erst mal das Naheliegende in unser Navin eingegeben. Doch da konnte es nicht sein und die vielen Busfahrer zum Feierabend haben auch nicht gerade zum effektiven Schauen beigetragen. Also erst mal Pause, ins Grüne, die Natur genießen. Dann bei genauerem Hinsehen fielen die Schuppen von den Augen und die Dose war nur noch reine Formsache.


TFTC sagt Duracell 71

gefunden 01. Juni 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Heute im 3. Anlauf mit biba1981 wurden uns endlich die Augen geöffnet.Sehr geile Idee.Hat mir ausgesprochen gut gefallen.
TFTC

gefunden 31. Mai 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute mal mit dem Horse-Team und variblue eine Runde in und um Mühlhausen gedreht und den einen und anderen Cache besucht.
Ich danke allen Ownern für ihre Mühe mal schöne und mal schnelle Caches zu legen.

Vielen Dank
Peter

gefunden 10. Oktober 2008 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Mann war ich blind!!! Genial gemacht!
TFTC

gefunden 22. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1165[/b] 22. Mai 2008 09:30 Uhr

am frühen Morgen muss man schon so wach sein, um den Hinweis zu finden [8D]. Am Cache angekommen lagen da 2 menschl. Tretminen, grrr.

Out: Maßband
In: Oakbuck


Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

[This entry was edited by DL3BZZ on Sunday, May 25, 2008 at 4:11:23 AM.]

gefunden 22. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1165</b> 22. Mai 2008 09:30 Uhr

am frühen Morgen muss man schon so wach sein, um den Hinweis zu finden [8D]. Am Cache angekommen lagen da 2 menschl. Tretminen, grrr.

Out: Maßband
In: Oakbuck


Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

[This entry was edited by DL3BZZ on Sunday, May 25, 2008 at 4:11:23 AM.]

gefunden 06. April 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Mal vor zwei Wochen hier lange gesucht haben, ging es heute Nachmittag doch sehr schnell. Für so viel Blindheit sollte man bestraft werden :)

+ coin

- patch

tftc, madd.in

gefunden 09. März 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Interessante Chiffriermethode und ein würdiger Abschluß  ;-))

gefunden 10. Februar 2008 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee :-D

Der hat mir echt gefallen....

TFTC, Nordhesse

gefunden Empfohlen 10. Februar 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Da staunt man nicht schlecht. Danke dafür!
Grüße hi2k

gefunden Empfohlen 10. Februar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen Mühlhausen Tour auch diesen Cache einen Besuch abgestattet. Was für ein netter Multi!!!
in: Coin
out: nüscht
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 04. Februar 2008 MTT hat den Geocache gefunden

Der Wald und lieben Bäume und die Hand vor den Kopf !! Super !!!

MTT

gefunden 12. Januar 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Der Zweite auf unserer Mühlhausen-Cachetour.
Aus so eine geniale und schöne Idee muss man erst mal kommen!

TFTC

Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Out: Nichts
IN: Albatross Astrolabe Geocoin

gefunden Empfohlen 20. August 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden


ERSTER!!!
Wann ist Montag abend? Ich habe diesen herrlichen Cache jedenfalls um 20:00 gefunden und wie eben gesagt "gefunden", also war er da schon fertig. Die Freischaltung folgt sicher auf dem Fuße. Der Cache ist jedenfalls richtig schick, Tom lässt gerade ein wahres Cache-Feuerwerk los, gut dass er so viel rumkommt so wird Mühlhausen ein richtiges Cacherschmankerl.
Mal sehen wie lange das noch anhält, dass es jeden Tag einen neuen Cache in der Gegend gibt, ansonsten mach ich mich selbst mal wieder auf den Weg.
TFTC
 

[Zurück zum Geocache]