Ricerca waypoint: 

Nota 06. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 06. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (06.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. giugno 2011 WSXDE ha trovato la geocache

Danke für's Zeigen und Verstecken!

Grüße vom WSXDE-Team!

#93 20:00

trovata 29. maggio 2011 barsoi ha trovato la geocache

Super gefunden. Danke

trovata 22. aprile 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

trovata 25. settembre 2010 trialhoschi ha trovato la geocache

Noch beim 10K Event haben wir diesen Cache noch eingesammelt.

TFTC trialhoschi

trovata 01. maggio 2010 TcG71 ha trovato la geocache

Beim Maispaziergang im Stadtwald gut gefunden ! TFTC !  [;)]

TcG71 & GeoBienchen

non trovata 22. novembre 2009 beagle67 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, ich hoffe er liegt auch noch da.

beagle67

trovata 17. luglio 2009 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Der erste Cache zum warmwerden heute, denn das Ziel ist der 300.
Hier hat sich wahre Größe ausgezahlt!
TFTC

trovata 08. giugno 2009 FTT ha trovato la geocache

Heute konnte man endlich mal Mugglefrei loggen.Schon öfters angesteuert, aber nie geklappt.Heute war es dann endlich soweit.

trovata 23. maggio 2009 Spider_dd & Sohn ha trovato la geocache

Noch ein Tag im Stadtwald, mal sehen was heute alles gelingt. Dieses ist schon mal ein guter Anfang. Danke!

non trovata 17. agosto 2008 BastiVW non ha trovato la geocache

ich glaube der cache wurde von muggels geplündert. Denn es ist nur noch einen lehre dose da.

trovata 17. febbraio 2008 oldboy2 ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein diese sehr schöne Runde durch den Mühlhäuser Stadtwald mit einfallsreichen Verstecken gemacht. Leider muss der Bonus noch etwas warten.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

trovata 28. ottobre 2007 LUPO.79 ha trovato la geocache

trovata 30. aprile 2007 Special K. ha trovato la geocache

Erst haben wir an der alten Position gesucht, da die Koords nicht upgedated waren. Dann haben wir in der Beschreibung die neune Koords gefunden und sind eine Weile ratlos auf der Wiese umhergerannt. Von einem Denkmal war von dort aus weit und breit nichts zu sehen. Als wir dann wieder gehen wollten, haben wir zufällig das Denkmal entdeckt. Der Cache war dann fix gefunden.
Die Koords waren auch bei mir 38m off.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

trovata 14. aprile 2007 mtb-db ha trovato la geocache

Nr.1 Im Rahmen des Events gefunden. Sehr exponierte Stelle da!!


Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

trovata 14. aprile 2007 DL3BZZ ha trovato la geocache

In großer Runde um das Haus gezogen, war nicht leicht, die Filmdose zu lokalisieren.
Vielen Dank für dir Runde.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 14. aprile 2007 GrT ha trovato la geocache

Ach die Nummer 1 wurde im Team mit El_Rolfo und Zahnfee&Co zum Schluss gefunden. Den Wirt haben wir mit Bestellungen abgelenkt und Rolf hat denn zugegriffen. Nach so einer Runde hatten wir uns die Stärkung auch verdient.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

trovata 14. aprile 2007 felixwh ha trovato la geocache

Beim 02. Event mit diversen anderen Cachern, z.B. Kruemel68 und Johnny Huetchen gefunden. Gewagtes Versteck...
TftC

trovata 14. aprile 2007 kasimodo ha trovato la geocache

Im Team mit "Yalla, Blümchenbande, cato44, kasimodo" beim 2.THÜRINGER EVENT gefunden.

TFTC + v.G. aus Arnstadt

Kasimodo(Gernot) Kerstin + Hund Apoll

trovata 14. aprile 2007 Yalla ha trovato la geocache

Während wir unsere Rund durch den Stadtwald vollendeten hatten unsere Frauen mit den Kindern auf dem Spielplatz den Cache schon gefunden und uns die Glückszahl per Funk durchgegeben.

trovata 14. gennaio 2007 hor_andy ha trovato la geocache


Nach dem Event-Besuch als letzten der Serie gefunden, da es bis vorhin total Muggel-verseucht war. Wir hatten aber die fehlende Bonuszahl vorhin "erraten" (war ja nur eine übrig). Insgesamt eine schöne anspruchsvolle Runde durch den Stadtwald. TFTC

 

[Ritorna al listing della geocache]