Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mühlhäuser Stadtwald # 8 Rehbuche    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. mars 2020, 20:17 luckykaefer trouvé la géocache

Eine Runde durch den Wald gedreht und die Zahlen für das Sudoku gesammelt. Genau das Richtige für den 🐞
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Note La description de géocache est obsolète. 21. mai 2017 dogesu a écrit une note

Laut dem Listing auf der anderen Plattform gilt folgender Hint:

vz Onhz hagra, na qre Eruohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 09. novembre 2014, 14:00 TeamTDM trouvé la géocache

Gefunden!
Bem Sonntagsausflug nach kurzer Suche entdeckt.
DfdC!

trouvé 29. mars 2013 a.tze trouvé la géocache

Heute ist meinereiner zusammen mit Skywalker303 und Olaf G. die Stadtwaldrunde angegangen. Mit soviel Schnee hätte ich hier nicht gerechnet. Da uns ein Cacher-rudel vorrauslief, waren die Wege nicht zu verfehlen, und bis auf #4 und #7 konnten alle Dosen geborgen werden. Danke für die schöne Runde!

trouvé 23. octobre 2011 kbbxx trouvé la géocache

leider sehr nass, Logbuch teilweise verschimmelt/verrottet

trouvé 29. mai 2011 barsoi trouvé la géocache

Gefunden - TFTC PS. Die Dose ist leider undicht.

trouvé 15. mai 2011 Para2011 trouvé la géocache

sehr interessant und kein matsch :)

gefunden mit Dr.Tapedeck,Frettchen-Mhl und iche :)

trouvé 22. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

trouvé 27. mars 2011 Duracell 71 trouvé la géocache

Auf unserer Frühlings-Stadtwald-Cachtour bei herrlichem Sonntagswetter, zusammen mit Sky 1672 und meinen Helferlein, gesucht und gut gefunden.
TFTC Duracell 71

trouvé 25. septembre 2010 trialhoschi trouvé la géocache

Noch beim Event sind wir diesen Cache angegangen.

TFTC trialhoschi

trouvé 01. mai 2010 TcG71 trouvé la géocache

Beim Maispaziergang im Stadtwald gut gefunden ! TFTC !  [;)]

TcG71 & GeoBienchen

trouvé 05. septembre 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Auch dieser Cache konnte sich dank des tollen Hints nicht lange verstecken. Zum Glück hatte es nicht so schlimm geregnet, dass das Bett voller Wasser war.
TFTC

trouvé 21. mai 2009 Spider_dd & Sohn trouvé la géocache

Auch diesen Haben wir gefunden. Danke!

trouvé 18. mai 2009 FTT trouvé la géocache

Heute mit Hawkeye85 ne Runde durch den schlammigen Wald gelaufen.Hab auch gleich mal ein Coin da gelassen.

In: Coin

trouvé 31. octobre 2008 sebse trouvé la géocache

Endlich erstes Erfolgserlebnis gehabt, obwohl die einbrechende Dunkelheit die Suche und das Finden sehr erschwert hat.

trouvé 17. août 2008 BastiVW trouvé la géocache

gut gefunden

trouvé 17. février 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Bei Sonnenschein diese sehr schöne Runde durch den Mühlhäuser Stadtwald mit einfallsreichen Verstecken gemacht. Leider muss der Bonus noch etwas warten.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

trouvé 30. avril 2007 Special K. trouvé la géocache

Ein schneller Found und weiter geht's.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

trouvé 14. avril 2007 mtb-db trouvé la géocache

Im Team HSK-I + II praktisch im vorbei gehen gehoben.

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

trouvé 14. avril 2007 hor_andy trouvé la géocache


Zusammen mit Traveler77 und Querfahrer gefunden, mußten uns beeilen, da die nächste Gruppe schon im Anmarsch war. TFTC

trouvé 14. avril 2007 GrT trouvé la géocache

Beim Thüringen Event im Team mit Zahnfee&Co und El_Rolfo gefunden. Der erste Griff war eine Niete aber bein Zweiten hatts geklappt.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

trouvé 14. avril 2007 felixwh trouvé la géocache

Beim 02. Event mit diversen anderen Cachern, z.B. Kruemel68 und Johnny Huetchen gefunden.
TftC

trouvé 14. avril 2007 kasimodo trouvé la géocache

Im Team mit "Yalla, Blümchenbande, cato44, kasimodo" beim 2.THÜRINGER EVENT gefunden.

TFTC + v.G. aus Arnstadt

Kasimodo(Gernot) Kerstin + Hund Apoll

trouvé 14. avril 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

Schnell gefunden, vielen Dank für die schöne Runde im Mühlhäuser Stadtwald.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 14. avril 2007 Yalla trouvé la géocache

Dem 3. Cache auf unserer Runde zum 2. Thüringer Event haben wir gut gefunden.

[Retour à la géocache]