Recherche de Waypoint : 

Logs pour Station meiner sportlichen Laufbahn # 3    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 06. septembre 2009 uhri trouvé la géocache

Irgendwo hab ich so was schon mal gesehen.
Ein Weilchen hats aber schon gedauert bis die Braut den richtigen Griff hatte.
TFTC Uhri+Braut

LZ 16.10Uhr PZ 474

trouvé 23. août 2009 FTT trouvé la géocache

Heute das 2. Mal mit biba1981 da gewesen.Nachdem wir mal wieder bestimmt 20 Minuten rumgeguckt hatten, hatte sich der Kleine endlich gezeigt.
Waren so 15.15 Uhr da. Prüfziffer: 540

trouvé 07. février 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Auch der fiel heute mit unter die Cache-Tour nach Dunkelheit 1 und nach ein bisschen suchen kam auch er ans Tageslicht.
Prüfziffer: 833 um 17:30 Uhr
TFTC

trouvé 05. avril 2008 madd.in trouvé la géocache

Dieser Cache war schnell gefunden und nach einigem hantieren konnten wir dann auch loggen :)
10:50 Uhr Prüfziffer: 1040
tftc madd.in

trouvé 04. avril 2007 hor_andy trouvé la géocache


13:15Uhr Da bin ich wohl der Erste der diese Neuerung in unseren Gefilden loggt, die Idee ist schon gut, das muss man sagen. Das angesprochene Werkzeug ist, wie ich denke, unumgänglich wir haben es auf jeden Fall gebraucht. PZ=502
TFTC

[Retour à la géocache]