Ricerca waypoint: 

Log per Thuringia Funpark    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

trovata 17. maggio 2009 FTT ha trovato la geocache

Erst ein wenig den guten alten Bus gemustert und dann mit einem gezielten Griff war das gute Stück geborgen...
TFTC

Nota 24. dicembre 2008 Mueckenfett ha scritto una nota

alles bestens

trovata 27. settembre 2008 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Sehr gutes neues Versteck! Erster im neuen Logbuch!  

trovata 27. settembre 2008 Seve ha trovato la geocache

Erstmal muss ich sagen, ein interessantes Versteck (der ganze Bus ist irgendwo interessant!)
War abends kurz nach halb 10 dort und weit und breit niemand zu sehen. Gerade, als ich aus dem Auto raus wollte, kamen 3 Typen aus einer Ecke daher geschlendert und mussten sich mit Kippe und je einem Bier natürlich genau! vor den Bus stellen...!! Nach etwa 15-20 Minuten Wartezeit, in denen die Kerle noch bestimmt 2 weitere Kippen angezündet, in einen Gulli uriniert, eine Flasche zerschmissen und mehrmals den Bus-Außenspiegel getretten (bzw es versucht) hatten und ich unauffällig und ruhig im Auto verharren musste, stiegen sie endlich in das neben mir parkende Auto ein und fuhren weg! So war für mich der Weg zur Dose frei...

trovata 22. maggio 2008 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#1179[/b] 22. Mai 2008 18:55 Uhr

Und weiter geht es bei der kleinen Urlaubsrunde durch Mühlhausen. Zum Glück hatte ich das Spoilerbild dabei, ohne das hätten wir den nicht gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

trovata 22. maggio 2008 DL3BZZ ha trovato la geocache

<b>#1179</b> 22. Mai 2008 18:55 Uhr

Und weiter geht es bei der kleinen Urlaubsrunde durch Mühlhausen. Zum Glück hatte ich das Spoilerbild dabei, ohne das hätten wir den nicht gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

trovata 12. maggio 2008 madd.in ha trovato la geocache

Dreimal umrunden und dann aber sofort gefunden ....

tftc,madd.in

trovata 30. aprile 2008 Blacky59 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg noch schnell geloggt.

trovata 21. aprile 2008 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort. Ein wenig gesucht und schon angesprochen worden, ob ich hilfe brauche? - Hätte mal ja sagen sollen.

trovata 09. marzo 2008 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Doch verfügbar: Schönes Versteck an einem Lost-place-Automobil.

trovata 02. novembre 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Man sollte nicht immer so kompliziert denken...
Während ich noch suchte, hatte Volker den kleinen schon in der Hand...

Danke und viele Grüße

Kurt

trovata 18. agosto 2007 hor_andy ha trovato la geocache

 

Na sowas, ein neuer Cache in Mühlhausen, gut das wir noch Getränke für den Grillabend brauchen. Erst waren noch Muggels vor Ort, aber nach dem Einkauf konnten wir ungestört suchen. Wenn man ihn erst gefunden hat, ist natürlich alles wieder einfach, aber eben erstmal finden. Schönes Versteck.
TFTC

 

[Ritorna al listing della geocache]