Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unstrutradweg # 18 wo war das nur?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache lange nicht mehr gefunden und die Beschreibung geocaching.com weicht von dieser hier ab: Peilung zum Final, Spoiler, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 27. Juli 2014, 17:31 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour entlang der Unstrut gut gefunden. Vielen Dank / TFTC

gefunden 24. März 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

... nachdem wir den Stein endlich gefunden hatten war der Rest einfach TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 19. September 2009 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Nr gur, dass wir wieder zurück musten. Sonst ärgern wir uns darüber, da erschwerend meist Gegenwind herrscht. So hatte es doch was Gutes. Am Final vermissten wir den fehlenden Spoiler nur kurz.

TFTC

P.S.: Die Peilung hier stimmt allerding nicht mit der von GC überein. Wir suchten lange an der falschen Stelle. Das müsste mal angeglichen werden.Cry

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Auch den habe ich heute auf dem 2. Abschnitt vom Unstrutradweg gefunden. Erst hab ich gedacht ich hab ihn wegen der 2 Umleitungen vom Unstrutradweg übersehen, aber ich hab ihn doch nicht übersehen.
TFTC

gefunden 12. April 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Fast vorbei geradelt, dann doch noch gesehen und nach etwas Suchen am Final gefunden. Danke!

PS. Beschreibung stimmt hier nicht mehr, siehe geocaching.com

gefunden 21. Dezember 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Heute mal zusammen mit Traveler77 eine ausgedehnte Fahrradtour gemacht und dabei diese Serie fast abgehakt.
Am Ende waren es ca. 55km für uns heute, ein ganz ein schöner Ritt, jetzt tut auch ordentlich der A... weh, aber schön wars trotzdem.
Zum Cache: Ich sage nur "Der Spoiler machts zusammen mit dem Hint Idiotensicher". TFTC

 

gefunden 13. Januar 2007 bara68 hat den Geocache gefunden

*** ERSTER *** An das Objekt konnte ich mich sofort erinnern. Ein wirklich auffälliger Betonklotz! Nach der Peilung bin ich dann zum Final gefahren. Dort stand ich erstmal auf einer Wiese. Nach untersuchen der näheren Umgebung wusste ich aber sofort, das ich hier richtig bin. Trotz angespannter Suche fand ich den Schatz aber nicht sofort. Erschwerend kam hinzu, dass ununterbrochen Muggels mich störten. Danke an Mueckenfett für diesen Cache in wunderbarer Umgebung.

Bara68

Rein:
Geocaching Autoaufkleber 6x6
Geocaching Aufkleber 5x7
Geocaching Aufkleber 15x7
Hinweiszettel
Spitzer

Raus:
TB RAM

[Zurück zum Geocache]