Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unstrutradweg # 18 wo war das nur?    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 12. abril 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 12. marzo 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache lange nicht mehr gefunden und die Beschreibung geocaching.com weicht von dieser hier ab: Peilung zum Final, Spoiler, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 27. julio 2014, 17:31 luckykaefer ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour entlang der Unstrut gut gefunden. Vielen Dank / TFTC

encuentran 24. marzo 2010 TcG71 ha encontrado el geocache

... nachdem wir den Stein endlich gefunden hatten war der Rest einfach TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

encuentran 19. septiembre 2009 Olle+Oller ha encontrado el geocache

Nr gur, dass wir wieder zurück musten. Sonst ärgern wir uns darüber, da erschwerend meist Gegenwind herrscht. So hatte es doch was Gutes. Am Final vermissten wir den fehlenden Spoiler nur kurz.

TFTC

P.S.: Die Peilung hier stimmt allerding nicht mit der von GC überein. Wir suchten lange an der falschen Stelle. Das müsste mal angeglichen werden.Cry

 

encuentran 22. mayo 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Auch den habe ich heute auf dem 2. Abschnitt vom Unstrutradweg gefunden. Erst hab ich gedacht ich hab ihn wegen der 2 Umleitungen vom Unstrutradweg übersehen, aber ich hab ihn doch nicht übersehen.
TFTC

encuentran 12. abril 2009 Spider_dd & Sohn ha encontrado el geocache

Fast vorbei geradelt, dann doch noch gesehen und nach etwas Suchen am Final gefunden. Danke!

PS. Beschreibung stimmt hier nicht mehr, siehe geocaching.com

encuentran 21. diciembre 2007 LUPO.79 ha encontrado el geocache

encuentran 01. julio 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

 

Heute mal zusammen mit Traveler77 eine ausgedehnte Fahrradtour gemacht und dabei diese Serie fast abgehakt.
Am Ende waren es ca. 55km für uns heute, ein ganz ein schöner Ritt, jetzt tut auch ordentlich der A... weh, aber schön wars trotzdem.
Zum Cache: Ich sage nur "Der Spoiler machts zusammen mit dem Hint Idiotensicher". TFTC

 

encuentran 13. enero 2007 bara68 ha encontrado el geocache

*** ERSTER *** An das Objekt konnte ich mich sofort erinnern. Ein wirklich auffälliger Betonklotz! Nach der Peilung bin ich dann zum Final gefahren. Dort stand ich erstmal auf einer Wiese. Nach untersuchen der näheren Umgebung wusste ich aber sofort, das ich hier richtig bin. Trotz angespannter Suche fand ich den Schatz aber nicht sofort. Erschwerend kam hinzu, dass ununterbrochen Muggels mich störten. Danke an Mueckenfett für diesen Cache in wunderbarer Umgebung.

Bara68

Rein:
Geocaching Autoaufkleber 6x6
Geocaching Aufkleber 5x7
Geocaching Aufkleber 15x7
Hinweiszettel
Spitzer

Raus:
TB RAM

[Volver a la lista de geocache]