Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unstrutradweg # 3 Am Wehr    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Koordinaten, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 04. Juni 2012 grömmels hat den Geocache gefunden

Erst mal wieder dran vorbei aber dann doch noch schnell geloggt

gefunden 12. Februar 2012 Sianmontone hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache mit unserem Hund...

gefunden 27. März 2011 koboldmaki hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Der Cache ist bequem zu erreichen und einfach zu finden.

gefunden 23. August 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Ein weiterer der heutigen Tour mit biba.Angekommen mussten wir erstmal kurz warten, da mal wieder der Hund ausgeführt werden musste.Dann aber fix gefunden und geloggt.
In: Coin

gefunden 21. Mai 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Das war der 4. auf der Fahrradtour zum Männertag. Hier mal schnell über die Absperrung gehechtet und gefunden. Ein wunderschöner Platz zum verweilen.
TFTC

gefunden 17. August 2008 BastiVW hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 12. Mai 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Unsere erste Etappe des Unstrutradweges, von Reiser in Richtung Quelle und zurück.

Der Zweite auf der Tour.
Auch wenn ich zunächst "im Nichts" stand, so konnte es sich doch nicht lange vor mir verbergen.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Bilder für diesen Logeintrag:
Wegelagerer auf dem Weg zum WehrWegelagerer auf dem Weg zum Wehr

gefunden 07. Oktober 2007 uhri hat den Geocache gefunden

Mit Blick auf den "Wasserfall" gut gefunden.
TFTC Uhri+Braut

gefunden 25. Februar 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Schnell gefunden, habe schon drauf gewartet das er wieder versteckt wird.

TFTC an Mückenfett

 

[Zurück zum Geocache]