Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unstrutradweg # 11 Alter Baum    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 31. août 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 30. juillet 2013, 11:15 Keyboarder7 trouvé la géocache

Zusammen mit Oma und Opa gesucht und gefunden

trouvé 07. juin 2012 murmeltier trouvé la géocache

Found by murmeltier
Auf der R u M Runde bei GC war ich froh, dass noch diese zweite Runde parallel lief. So werde ich heute wohl 100 Cache mit dem Rad schaffen.
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 01. mai 2012, 21:00 Eilie und Co trouvé la géocache

Schön wenn man mit Kindern unterwegs ist. Gerade die richtige Höhe zum Suchen und Finden für sie.

trouvé 18. avril 2010 TcG71 trouvé la géocache

Auf kurzer Radtour gut gefunden und schnell geloggt. TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

trouvé 27. juillet 2009 hallebiker trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir hier eine Rast machen, aber ein Mähdrescher zog seine Runden, also gings weiter zu Nr.12, danke sagt das Team hallebiker.

trouvé 21. mai 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Der 11. am heutigen Tage. Hier waren bestimmt kleine Kindermuggels unterwegs und haben den Cache gefunden, weil viele Kindernamen im Logbuch gestanden haben. Die Bonuszahl hat übrigens gefehlt.
TFTC

trouvé 20. mai 2009 FTT trouvé la géocache

Heute nochmal als Ziel für eine schnelle Runde mit Bike gesetzt und siehe da...ganz allein und ungetarnt stand ein Gläschen da.Habs jetzt aber mal abgedeckt.

trouvé 20. juillet 2008 BastiVW trouvé la géocache

was ne sucherrei

trouvé 13. juillet 2008 Traumpaar trouvé la géocache

nach langer suche endlich doch gefunden, aber kein schild vorhanden.

Note 12. juillet 2008 Traumpaar a écrit une note

haben heute gesucht aber nicht gefunden. standen am baum jedoch ist kein schild mehr da. gibt es das schild noch ???

trouvé 17. août 2007 LUPO.79 trouvé la géocache

trouvé 16. août 2007 hor_andy trouvé la géocache

 

Auf dem Rückweg aus Langensalza konnte ich diesen hier nicht liegenlassen, schließlich der letzte der Serie für mich. Nachdem beim ersten Mal die Dose verschollen war, konnte ich heute die Neue gut finden. Ich glaub meine Vorlogger habe ich beim Picknick gesehen, wenn sie das denn waren. TFTC

 

trouvé 25. mars 2007 Yalla trouvé la géocache

Nach längerem Fußmarsch auch diesen sicher gefunden. Gefallen hat uns die sichere Befestigung des Micro.

Vielen Dank Yalla & Familie

trouvé 12. octobre 2006 bara68 trouvé la géocache

*** Hurra, ich bin Zweiter *** Eigentlich ist ja diese Cacheserie etwas für Rad fahrende Geocacher. Von denen gibt es wohl in unserer Gegend noch sehr wenig. Mein Auto hat mich ganz legal bis zum Cache gebracht. Nebenbei habe ich Altengottern mal richtig kennen gelernt. Vielen Dank an Mueckenfett für diesen Cache.

[Retour à la géocache]