Ricerca waypoint: 

Log per Unstrutradweg # 11 Alter Baum    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 31. agosto 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 30. luglio 2013, 11:15 Keyboarder7 ha trovato la geocache

Zusammen mit Oma und Opa gesucht und gefunden

trovata 07. giugno 2012 murmeltier ha trovato la geocache

Found by murmeltier
Auf der R u M Runde bei GC war ich froh, dass noch diese zweite Runde parallel lief. So werde ich heute wohl 100 Cache mit dem Rad schaffen.
Reiner aka murmeltier/2

trovata 01. maggio 2012, 21:00 Eilie und Co ha trovato la geocache

Schön wenn man mit Kindern unterwegs ist. Gerade die richtige Höhe zum Suchen und Finden für sie.

trovata 18. aprile 2010 TcG71 ha trovato la geocache

Auf kurzer Radtour gut gefunden und schnell geloggt. TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

trovata 27. luglio 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir hier eine Rast machen, aber ein Mähdrescher zog seine Runden, also gings weiter zu Nr.12, danke sagt das Team hallebiker.

trovata 21. maggio 2009 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Der 11. am heutigen Tage. Hier waren bestimmt kleine Kindermuggels unterwegs und haben den Cache gefunden, weil viele Kindernamen im Logbuch gestanden haben. Die Bonuszahl hat übrigens gefehlt.
TFTC

trovata 20. maggio 2009 FTT ha trovato la geocache

Heute nochmal als Ziel für eine schnelle Runde mit Bike gesetzt und siehe da...ganz allein und ungetarnt stand ein Gläschen da.Habs jetzt aber mal abgedeckt.

trovata 20. luglio 2008 BastiVW ha trovato la geocache

was ne sucherrei

trovata 13. luglio 2008 Traumpaar ha trovato la geocache

nach langer suche endlich doch gefunden, aber kein schild vorhanden.

Nota 12. luglio 2008 Traumpaar ha scritto una nota

haben heute gesucht aber nicht gefunden. standen am baum jedoch ist kein schild mehr da. gibt es das schild noch ???

trovata 17. agosto 2007 LUPO.79 ha trovato la geocache

trovata 16. agosto 2007 hor_andy ha trovato la geocache

 

Auf dem Rückweg aus Langensalza konnte ich diesen hier nicht liegenlassen, schließlich der letzte der Serie für mich. Nachdem beim ersten Mal die Dose verschollen war, konnte ich heute die Neue gut finden. Ich glaub meine Vorlogger habe ich beim Picknick gesehen, wenn sie das denn waren. TFTC

 

trovata 25. marzo 2007 Yalla ha trovato la geocache

Nach längerem Fußmarsch auch diesen sicher gefunden. Gefallen hat uns die sichere Befestigung des Micro.

Vielen Dank Yalla & Familie

trovata 12. ottobre 2006 bara68 ha trovato la geocache

*** Hurra, ich bin Zweiter *** Eigentlich ist ja diese Cacheserie etwas für Rad fahrende Geocacher. Von denen gibt es wohl in unserer Gegend noch sehr wenig. Mein Auto hat mich ganz legal bis zum Cache gebracht. Nebenbei habe ich Altengottern mal richtig kennen gelernt. Vielen Dank an Mueckenfett für diesen Cache.

[Ritorna al listing della geocache]