Waypoint-zoeken: 

Logs van Unstrutradweg # 11 Alter Baum    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 31. augustus 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 30. juli 2013, 11:15 Keyboarder7 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Oma und Opa gesucht und gefunden

Gevonden 07. juni 2012 murmeltier heeft de cache gevonden

Found by murmeltier
Auf der R u M Runde bei GC war ich froh, dass noch diese zweite Runde parallel lief. So werde ich heute wohl 100 Cache mit dem Rad schaffen.
Reiner aka murmeltier/2

Gevonden 01. mei 2012, 21:00 Eilie und Co heeft de cache gevonden

Schön wenn man mit Kindern unterwegs ist. Gerade die richtige Höhe zum Suchen und Finden für sie.

Gevonden 18. april 2010 TcG71 heeft de cache gevonden

Auf kurzer Radtour gut gefunden und schnell geloggt. TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

Gevonden 27. juli 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir hier eine Rast machen, aber ein Mähdrescher zog seine Runden, also gings weiter zu Nr.12, danke sagt das Team hallebiker.

Gevonden 21. mei 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Der 11. am heutigen Tage. Hier waren bestimmt kleine Kindermuggels unterwegs und haben den Cache gefunden, weil viele Kindernamen im Logbuch gestanden haben. Die Bonuszahl hat übrigens gefehlt.
TFTC

Gevonden 20. mei 2009 FTT heeft de cache gevonden

Heute nochmal als Ziel für eine schnelle Runde mit Bike gesetzt und siehe da...ganz allein und ungetarnt stand ein Gläschen da.Habs jetzt aber mal abgedeckt.

Gevonden 20. juli 2008 BastiVW heeft de cache gevonden

was ne sucherrei

Gevonden 13. juli 2008 Traumpaar heeft de cache gevonden

nach langer suche endlich doch gefunden, aber kein schild vorhanden.

Opmerking 12. juli 2008 Traumpaar heeft een notitie geschreven

haben heute gesucht aber nicht gefunden. standen am baum jedoch ist kein schild mehr da. gibt es das schild noch ???

Gevonden 17. augustus 2007 LUPO.79 heeft de cache gevonden

Gevonden 16. augustus 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

 

Auf dem Rückweg aus Langensalza konnte ich diesen hier nicht liegenlassen, schließlich der letzte der Serie für mich. Nachdem beim ersten Mal die Dose verschollen war, konnte ich heute die Neue gut finden. Ich glaub meine Vorlogger habe ich beim Picknick gesehen, wenn sie das denn waren. TFTC

 

Gevonden 25. maart 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Nach längerem Fußmarsch auch diesen sicher gefunden. Gefallen hat uns die sichere Befestigung des Micro.

Vielen Dank Yalla & Familie

Gevonden 12. oktober 2006 bara68 heeft de cache gevonden

*** Hurra, ich bin Zweiter *** Eigentlich ist ja diese Cacheserie etwas für Rad fahrende Geocacher. Von denen gibt es wohl in unserer Gegend noch sehr wenig. Mein Auto hat mich ganz legal bis zum Cache gebracht. Nebenbei habe ich Altengottern mal richtig kennen gelernt. Vielen Dank an Mueckenfett für diesen Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]