Waypoint search: 

Log entries for Unstrutradweg # 15 Neue Brücke    Found 12x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 21 January 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 30 October 2011 Steph&Christian found the geocache

Prima gefunden.

Found 22 April 2011 Aldokyl found the geocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gut gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

Found 27 March 2011 onclyde found the geocache

Dank des Hints sehr schnell gefunden. Danke.

Found 18 October 2009 TcG71 found the geocache

Im 2. Anlauf gefunden... Gutes Versteck! TFTC
Leider fehlt hier bei OC der 2. Hinweis - ohne den ist der Cache schwer zu "heben" !!!

TcG & GeoBienchen

Not found 19 September 2009 Olle+Oller did not find the geoacache

Den haben wir nicht gefunden. Im Nachhinnein hatten wir den zweiten Teil des Hint nicht, da wiedermal OC anders beschrieben war. Schade, um OC und um den DNF.
Trotzdem tolle Ecke, die mit dem neuen Radweg sicher gewonnen hat.
TFTC

Found 27 July 2009 hallebiker found the geocache

Junior war ganz verzweifelt, weil er nicht rankam, aber auch ich mußte eine ganze Weile suchen bis ich die gut versteckte Dose in den Händen hielt, schöne Idee, danke an den Schatzmeister.

Found 29 May 2009 Hoffi1986 found the geocache

Im 3. Anlauf endlich durch den Rotstift gefunden!
Freches Versteck!
TFTC

Found 21 July 2008 Traumpaar found the geocache

nach längerer Suche dann doch endeckt, wirklich nette Location

Found 20 July 2008 BastiVW found the geocache

zwar nass geworden aber gefunden

Found 30 November 2007 LUPO.79 found the geocache

Found 01 July 2007 hor_andy found the geocache


Heute mal zusammen mit Traveler77 eine ausgedehnte Fahrradtour gemacht und dabei diese Serie fast abgehakt.
Am Ende waren es ca. 55km für uns heute, ein ganz ein schöner Ritt, jetzt tut auch ordentlich der A... weh, aber schön wars trotzdem.
Zum Cache: Da ich hier bereits einmal erfolglos gesucht habe, gaben wir uns heute besonders Mühe, er ist ja doch ganz schön knifflig. Nach ca. 15min intensivster Suche hatten wir ihn endlich. TFTC

 

Found 25 March 2007 Yalla found the geocache

Weiter ging es gleich zur neuen Brücke. Diesmal kamen aber die lieben Kleinen nix ran und so konnte ich ihn bergen.

Vielen Dank sagt die Yalla-Bande

Not found 07 September 2006 Vater und Sohn did not find the geoacache

Heute mit Gastcachern Bernd und Ronald auf LSZ-Tour.
Sollte nr. 5 werden, aber irgendwie waren wir wahrscheinlich mit Blindheit geschlagen ...
Aber es warteten ja noch die nächsten auf uns.

Found 01 June 2006 bara68 found the geocache

- Erster - Ich war heute zusammen mit meinem Sohn auf dem Fahrrad unterwegs. Leider war mein Sohn etwas zu klein, um die Dose hier zu finden. Vielen Dank an Tom für diese schöne Cacheserie. Bara68

[Back to the geocache listing]