Ricerca waypoint: 

Log per Unstrutradweg # 15 Neue Brücke    trovata 12x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. gennaio 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 30. ottobre 2011 Steph&Christian ha trovato la geocache

Prima gefunden.

trovata 22. aprile 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gut gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

trovata 27. marzo 2011 onclyde ha trovato la geocache

Dank des Hints sehr schnell gefunden. Danke.

trovata 18. ottobre 2009 TcG71 ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf gefunden... Gutes Versteck! TFTC
Leider fehlt hier bei OC der 2. Hinweis - ohne den ist der Cache schwer zu "heben" !!!

TcG & GeoBienchen

non trovata 19. settembre 2009 Olle+Oller non ha trovato la geocache

Den haben wir nicht gefunden. Im Nachhinnein hatten wir den zweiten Teil des Hint nicht, da wiedermal OC anders beschrieben war. Schade, um OC und um den DNF.
Trotzdem tolle Ecke, die mit dem neuen Radweg sicher gewonnen hat.
TFTC

trovata 27. luglio 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Junior war ganz verzweifelt, weil er nicht rankam, aber auch ich mußte eine ganze Weile suchen bis ich die gut versteckte Dose in den Händen hielt, schöne Idee, danke an den Schatzmeister.

trovata 29. maggio 2009 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Im 3. Anlauf endlich durch den Rotstift gefunden!
Freches Versteck!
TFTC

trovata 21. luglio 2008 Traumpaar ha trovato la geocache

nach längerer Suche dann doch endeckt, wirklich nette Location

trovata 20. luglio 2008 BastiVW ha trovato la geocache

zwar nass geworden aber gefunden

trovata 30. novembre 2007 LUPO.79 ha trovato la geocache

trovata 01. luglio 2007 hor_andy ha trovato la geocache


Heute mal zusammen mit Traveler77 eine ausgedehnte Fahrradtour gemacht und dabei diese Serie fast abgehakt.
Am Ende waren es ca. 55km für uns heute, ein ganz ein schöner Ritt, jetzt tut auch ordentlich der A... weh, aber schön wars trotzdem.
Zum Cache: Da ich hier bereits einmal erfolglos gesucht habe, gaben wir uns heute besonders Mühe, er ist ja doch ganz schön knifflig. Nach ca. 15min intensivster Suche hatten wir ihn endlich. TFTC

 

trovata 25. marzo 2007 Yalla ha trovato la geocache

Weiter ging es gleich zur neuen Brücke. Diesmal kamen aber die lieben Kleinen nix ran und so konnte ich ihn bergen.

Vielen Dank sagt die Yalla-Bande

non trovata 07. settembre 2006 Vater und Sohn non ha trovato la geocache

Heute mit Gastcachern Bernd und Ronald auf LSZ-Tour.
Sollte nr. 5 werden, aber irgendwie waren wir wahrscheinlich mit Blindheit geschlagen ...
Aber es warteten ja noch die nächsten auf uns.

trovata 01. giugno 2006 bara68 ha trovato la geocache

- Erster - Ich war heute zusammen mit meinem Sohn auf dem Fahrrad unterwegs. Leider war mein Sohn etwas zu klein, um die Dose hier zu finden. Vielen Dank an Tom für diese schöne Cacheserie. Bara68

[Ritorna al listing della geocache]