Waypoint-zoeken: 

Logs van Unstrutradweg # 16 Gedenkstätte    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. april 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 12. maart 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache schon sehr lange nicht mehr gefunden und die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Beschreibung Final, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 30. oktober 2011 Steph&Christian heeft de cache gevonden

Gefunden, aber die Dose ist nicht da wo es hier angegeben ist.

Gevonden 22. april 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gut gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

Gevonden 26. september 2009 TcG71 heeft de cache gevonden

... gefunden, aber erst durch Hilfe eines anderen Cachers, der auf den fehlerhaften Eintrag bei OC hinwies :-/

TcG & GeoBienchen

Gevonden 19. september 2009 Olle+Oller heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Cache-Radtor gur gefunden. Olle interpretierte den Hint sofort richtig.
TFTC

 

P.S.: auch hier stimmten Peilung nd Hint nicht mit den korrekten Angaben von GC überein. Wer mit OC arbeitet findet das Döschen nie. 

Gevonden 22. mei 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Der 1. auf der heutigen Radtour, an dem ich fast vorbeigeradelt wäre.
TFTC

Gevonden 12. april 2009 Spider_dd & Sohn heeft de cache gevonden

Wie angegeben gefunden, Danke!

Uups, hier ist aber noch eine andere Beschreibung als unter geocaching.com!

Gevonden 23. juli 2008 Traumpaar heeft de cache gevonden

nach zweiten Anlauf endlich gefunden, war doch nicht so schwer wie vermutet

Gevonden 20. juli 2008 BastiVW heeft de cache gevonden

gefunden, das logbuch löst sich schon in seine einzelteile auf

Gevonden 19. mei 2008 L+P heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Das Logbuch ist in sehr schlechtem Zustand, ein Austausch wäre ratsam.

TFTC

Gevonden 04. april 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Heute gefunden.

Gruß Eberhard

Gevonden 29. april 2007 hor_andy heeft de cache gevonden


Auf unserer Sonntags-Cachetour blieb auch dieser uns nicht versteckt, nebenan hatten die Nachbarn gerade Familienclinch, also schnell geloggt und schläunigst weiter. TFTC

Gevonden 14. april 2007 LUPO.79 heeft de cache gevonden

Gevonden 07. september 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Heute mit Gastcachern Bernd und Ronald auf LSZ-Tour.
Tja, wenn man sich den Text nicht nochmal durchliest, sucht man eben erstmal unter den Steinchen im Zentrum :D]:D]
Aber dann doch nochmal einen Blick in die Beschreibung geworfen und dann kam nur noch eine Stelle in Frage.

Danke für den Cache

#1249

Gevonden 01. augustus 2006 bara68 heeft de cache gevonden

Ich war heute zusammen mit meinem Sohn auf dem Fahrrad unterwegs. Ich zeigte meinem Sohn hier, wie man mit einem einfachen Kompass eine Peilung macht. Allerdings sind wir auf 132° gekommen. Der nächste Finder möge die Richtung ruhig auch mal bestimmen! Vielen Dank an Tom für diese schöne Cacheserie. Bara68

[Terug naar de cachebeschrijving]