Waypoint search: 

Log entries for Unstrutradweg # 6 Mühlhausen    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 July 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 08 June 2012 murmeltier found the geocache

Found by murmeltier
Heute, am zweiten Tag in Mühlhausen waren einige Mysteries und Multies dran, die Rainer_m und ich gelöst hatten. An diesem Tradi kam ich auf meinem Weg vorbei.
Danke für den Cache  den ich um 09:59 gefunden habe.
Reiner aka murmeltier/2

Found 22 April 2011 Aldokyl found the geocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

Found 11 August 2010 Trollmond found the geocache

Ein schneller Mikro fast im Vorbeifahren! [;)]
Wie bereits mehrfach geschrieben - kein Deckel mehr da. Da sollter der Hint vielleicht angepasst werden.

Viele Grüße, bis bald mal wieder
Trollmond

#374, 14:47, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Found 19 July 2010 lenecroft found the geocache

gut gefunden, nur ist kein Deckel mit auf dem Versteck. TFTC

Found 31 May 2009 kpit51 found the geocache

Heute mal mit dem Horse-Team und variblue eine Runde in und um Mühlhausen gedreht und den einen und anderen Cache besucht.
Ich danke allen Ownern für ihre Mühe mal schöne und mal schnelle Caches zu legen.

Vielen Dank
Peter

Found 21 May 2009 Hoffi1986 found the geocache

Der 7. Schatz für heute und ein klassisches Tom-Versteck.
TFTC

Found 02 May 2009 FTT found the geocache

Heute durch Zufall doch noch entdeckt.
TFTC

Found 01 May 2009 freiluftfan found the geocache

am kampf- und feiertag gesucht und gefunden, schwarz ist das döschen aber wirklich nicht.

Found 21 April 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

Den Cache ganz schnell gehoben - war gerade ziemlich muggelfrei.

Found 21 March 2008 madd.in found the geocache

Unsere Gast-Cacherin hatte sofort das Gefühl das hier irgendwas anders ist und das ein untrügliches Zeichen für eine Cache ist :)
tftc madd.in

Found 02 November 2007 Portitzer found the geocache

Auch hier konnten wir im Dunklen ohne Muggelgefahr ganz entspannt suchen.
Lange konnte sich das Döschen aber nicht verbergen...

Danke und viele Grüße

Kurt

Found 14 April 2007 DL3BZZ found the geocache

14. April 2007 15:40 Uhr

Mit fcvc diesen Cache anläßlich des 2. Thüringer Event (GC10QEQ) aufgesucht. Mühlhausen ist eine Reise wert.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 03 March 2007 hor_andy found the geocache

 

Na also, beim Suchen zwar von einem Regenguss erwischt, aber gleich gefunden. TFTC an Mückenfett

 

[Back to the geocache listing]