Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unstrutradweg # 8 Discothek    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. octubre 2021, 12:46 fox15rs ha encontrado el geocache

Hier wurde heute kurz gestoppt.
Liegt da doch ein recht alter Cache.
Der ist gut zu finden und OK.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

encuentran The geocache needs maintenance. 06. agosto 2019, 20:48 Thundy ha encontrado el geocache

Schnell gehalten und gefunden. Logbuch  ist voll

encuentran The geocache needs maintenance. 06. agosto 2019, 20:47 Tauron85 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden 😎 und das Logbuch ist voll 😉

encuentran 14. noviembre 2017 Joker96 ha encontrado el geocache

Der Hint hilft beim Suchen.

Fund Nr. 1950 - Danke für den Cache sagt Joker96.

encuentran 09. mayo 2016 libby.de ha encontrado el geocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Mai 2016 hatte so einige Highlights.
Und es wurde in der Heimat gecacht und wir haben so einige Runden gedreht.
Das war das Log meiner Frau:
_
Eigentlich wollten wir an diesem verlängerten Wochenende eine kleine Tour in Richtung Ost-Sachsen machen, um die zwei dort noch fehlenden Landkreise zu besuchen und ein paar Lost Places (auch ohne Dose) einen Besuch abzustatten. Da auf einmal 2 Leute mitkommen wollten, die mit LP's ohne Dose nicht wirklich was anfangen können und zudem das nächste bezahlbare Hotel in knapp 50 Kilometern Entfernung lag, haben wir für die anderen kurzerhand umgeplant. Da noch keiner von beiden die 'Du hast doch nen Vogel' Serie hatte, wurde dann eine Unterkunft für 5 Personen in der Nähe gebucht. Am Abend vor unserer Abreise erhielten wir dann von beiden eine Absage. Nachdem uns dadurch knapp 100 Euro Mehrkosten entstanden sind, haben wir beschlossen unsere Planungen in Zukunft nur noch für uns alleine zu machen. Letztendlich hat sich jedoch herausgestellt, dass die Umbuchung gar nicht so schlecht war, da uns die Serie sehr gut gefallen hat. Die Dosen waren sehr unterschiedlich und einfallsreich versteckt und auch das Wetter spielte mit. Nachdem wir mit dem Vogel nach 2 Tagen fertig waren, wollten wir uns heute Mühlhausen mal etwas genauer anschauen. Da die Tour ja schon seit längerem mal geplant war, hatten wir auch noch die ein oder andere Rätsellösung im Gepäck. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Unterfranken

Andreadie

zusammen mit libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Mueckenfett
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

encuentran 06. mayo 2016 Peligra ha encontrado el geocache

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Ein freier Tag und Sonnenschein... da fühlt man sich fast schon zum Geocachen gezwungen ;)
Geplant war in aller Frühe loszuziehen um die RuM-Runde mit dem Rad zu bezwingen. In aller Frühe hat zwar nicht geklappt, aber zum Glück ist es inzwischen schon wieder recht lange hell. Am Ende des Tages waren es ca. 65 km in 9 h die wir zurückgelegt haben.
Dieser hier war schnell zu finden.
TFTC

encuentran 23. marzo 2016 PAW ha encontrado el geocache

Und schon wieder Osterferien...

....somit war es wieder an der Zeit, dass sich das Team DC 30 und PAW auf die gemeinsame Cache Tour begeben. In wochenlanger - ach, was sage ich - monatelanger Vorarbeit haben wir Rätsel um Rätsel lösen können. Bei Einigen haben wir aber jedoch etwas Hilfe benötigt, dafür einen Dank an dieser Stelle :)

Am 19. März das begaben wir uns somit in die Autos und haben uns Richtung Thüringen aufgemacht. Um das trockene Wetter auszunutzen, haben wir auch erst ein paar der Klettercaches angefahren und erst danach unser Quartier in Kammerforst bezogen (Gut, das ist zugegeben nicht wirklich in der "Vogel-Ecke", aber wir hatten eine wirkich tolle Ferienwohnung!). Viele Caches wurden es am ersten Tage somit nicht, aber der Anfang war gemacht :) Am nächsten Tag haben wir direkt mit den restlichen Kletterpartien weitergemacht, denn die Wetterprognose war nicht sehr erfreulich und bei Regen kann man besser Radfahren als am Seil hängen....Unsere Planung erwies sich auch als goldrichtig, denn beim anschließenden Radfahren gabs des Öfteren mal einen kleinen Guss ;)

Natürlich haben wir in den 5 Tagen vor Ort nicht nur den "Vogel" absolviert, sondern auch viele andere Rätsel im Vorfeld oder auch vor Ort gelöst und auch anderen verlockende "Beifänge", wie die R-u-M Runde, die "Frauenberg"- und "Wissen ist Bonus"-Runden in Sondershausen (macht die bloß nicht mit dem Rad....versucht es nichtmal. Das ist ein ernstgemeinter Rat ! Die haben uns echt geschafft) und natürlich noch viele schöne Caches, die uns in irgendeiner Art und Weise vor die Füße kamen.

Einen sehr schönen Cache-Urlaub haben wir hier gemacht. Dieses Mal etwas langsamer angehend, aber man wird ja auch nicht jünger ;). Ausgiebiges Frühstück und tolles abendliches Zusammensitzen mit Wein, Captain und D5ern war dieses Mal an der Tagesordnung :)

Gute 300 Caches konnten wir in diesen fünf Tagen heben. Nur wenige waren nicht aufzufinden und Danke auch an die fast immer hilfsbereiten Owner :)
Auf dem Rückweg haben wir noch einiges an "besonderen" Cachetypen mitgenommen: Webcams und Virtual Caches lagen unterwegs, die wir "bei der Gelegenheit" angefahren sind und noch ein kleine Multi-Runde, sowie Challenge-Caches.

Vielen Dank für alle diese Caches, tolle Klettereinlagen, Spaß beim Rätseln und überhaupt für tolle fünf Urlaubstage sagen

.PAW.

Grüsse aus Ostfriesland

encuentran 29. agosto 2015, 09:49 nk2103 ha encontrado el geocache

Beim Besuch der Verwandtschaft haben wir heute eine kleine Radtour gemacht. Und natürlich sind wir unseren hobby nachgekommen und haben ein paar Dosen gesucht. Diese war ein davon, danke fürs verstecken

encuentran 16. junio 2015 Hennen-rennen ha encontrado el geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Hennen-rennen sagt Danke für das herführen.

encuentran 31. mayo 2015, 11:42 luckykaefer ha encontrado el geocache

Heute sollte ein Teilstück dieser Runde abgefahren werden und so radelten wir los und fanden auch diese Dose.
Vielen Dank / Thanks

encuentran 07. agosto 2014 Bubi68 ha encontrado el geocache

Für ein paar Tage mit Pritt-1 nach Thüringen aufgebrochen
um dort nach Dosen zu suchen. Heute war die große Tour R.U.M.
an der Reihe. Eine lange und anspruchsvolle Runde.
Zeitweise waren die Steigungen mit dem Fahrrad nicht mehr zu
überwinden. Da waren dann die Strecken, bei denen man sich bergab
rollen lassen konnte sehr willkommen.
Nebenbei konnten wir auch noch einige interessanten Dosen auf und
am Rande der Strecke suchen. Diese war dabei.

…on Tour mit Pritt-1
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

encuentran 03. octubre 2013, 14:19 Nicklas75 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, wenn man die Verstecke kennt :-)

encuentran 01. agosto 2013, 12:15 Keyboarder7 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Oma und Opa gesucht und gefunden

encuentran 14. julio 2012 Serefina ha encontrado el geocache

Das ist zwar schon eine Weile her, aber der Cach war nicht lang vor uns sicher...

encuentran 07. junio 2012 murmeltier ha encontrado el geocache

Found by murmeltier
Auf der Runde R u M habe ich auch an dieser Discothek gehalten.
Danke für den Cache den ich um 19:05 gefunden.
Reiner aka murmeltier/2

encuentran 04. junio 2012 papandy80 ha encontrado el geocache

Hier hab ich ein wenig gebraucht, den Ling dann schließlich aber doch gefunden. TFTC

encuentran 01. mayo 2012, 21:00 Eilie und Co ha encontrado el geocache

Angepeilt und schnell geloggt.

encuentran 28. abril 2011 Duracell 71 ha encontrado el geocache

Mit einigen Mühen konnte ich das Döslein bergen. Bei 1,57m Körpergröße gar nicht so einfach, wenn der Kleine in ca. 2,50m hängt und Muggel auf vier Rädern waren stark vertreten.
Aber nichts konnte mich vom loggen abhalten.
TFTC sagt Duracell 71

encuentran 22. abril 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

encuentran 14. marzo 2011 Joppens ha encontrado el geocache

Auf einer Dienstreise nach Mühlhausen kurz gehalten und mal wieder einen Cache geloggt. TFTC

encuentran 31. enero 2011 Logjack ha encontrado el geocache

Schnell geloggt. TFTC Logjack

encuentran 20. marzo 2010 TcG71 ha encontrado el geocache

(15:23:09/fwgb) Heute bei eine kurzen Samstagsrunde schnell gefunden ! TFTC :-)

TcG71 & GeoBienchen

encuentran 21. mayo 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Der 9. Cache für heute! So oft schon dran vorbeigefahren, aber heute erst in der Hand gehalten.
TFTC

encuentran 14. abril 2009 FTT ha encontrado el geocache

Auf kleiner Bikerunde mal schnell geloggt.
TFTC #33

encuentran 12. abril 2009 Spider_dd & Sohn ha encontrado el geocache

Auf der ersten Etappe unserer Unstrut-Radwanderung schnell gefunden und gelogt. Danke!

encuentran 28. julio 2008 BastiVW ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 12. julio 2008 uhri ha encontrado el geocache

Mit Gastcacherin Ilona unterwegs und fix gefunden.
TFTC Uhri+Braut

encuentran 12. julio 2008 Traumpaar ha encontrado el geocache

War super zu finden, aber ohne hinweis wäre es echt sau schwer.

encuentran 08. diciembre 2007 felixwh ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum UH-Event schnell gefunden. He, wo ist denn hier die Unstrut? [;)]

TftC

encuentran 15. marzo 2007 LUPO.79 ha encontrado el geocache

encuentran 01. febrero 2007 hor_andy ha encontrado el geocache


Ein weiterer Cache dieser Serie für mich, dank des Hints gut zu finden.

TFTC

 

encuentran 29. octubre 2006 bara68 ha encontrado el geocache

Ich habe heute eine sehr schöne Fahrt auf dem Unstrutradweg gemacht. Den Schatz selbst habe ich dank sehr genauer Koordinaten sofort gefunden. Der Zettel, mit den Buchstaben und Zahlen hat sich abgelöst. Bara68

[Volver a la lista de geocache]