Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unstrutradweg # 9 Eisenbahnbrücke    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Mai 2016 Peligra hat den Geocache gefunden

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Ein freier Tag und Sonnenschein... da fühlt man sich fast schon zum Geocachen gezwungen ;)
Geplant war in aller Frühe loszuziehen um die RuM-Runde mit dem Rad zu bezwingen. In aller Frühe hat zwar nicht geklappt, aber zum Glück ist es inzwischen schon wieder recht lange hell. Am Ende des Tages waren es ca. 65 km in 9 h die wir zurückgelegt haben.
Dieser Cache haben wir abenteuerlich von oben gefunden... und dann festgestellt, das man sich das wirklich einfacher machen könnte...
TFTC

gefunden 09. April 2016, 19:43 graf duckula hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

Hinweis 20. Februar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, laut GC-Listing hat dieser Cache Schwierigkeitsstufe 3 und Geländewertung 4.

gefunden 23. Juni 2015 Hennen-rennen hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Hennen-rennen sagt Danke für das herführen.

gefunden 07. August 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Für ein paar Tage mit Pritt-1 nach Thüringen aufgebrochen
um dort nach Dosen zu suchen. Heute war die große Tour R.U.M.
an der Reihe. Eine lange und anspruchsvolle Runde.
Zeitweise waren die Steigungen mit dem Fahrrad nicht mehr zu
überwinden. Da waren dann die Strecken, bei denen man sich bergab
rollen lassen konnte sehr willkommen.
Nebenbei konnten wir auch noch einige interessanten Dosen auf und
am Rande der Strecke suchen. Diese war dabei.

…on Tour mit Pritt-1
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 17. November 2012 papandy80 hat den Geocache gefunden

Dieser kleine war recht zügig gefunden. Allerdings bin ich eher durch zufall dort gewesen, als ich dann die Brücke gesehen habe fiel mir ein hier war doch was. Jetzt gibt es einen Smily mehr auf meiner Karte.
TFTC

gefunden 04. Juli 2012 Duracell 71 hat den Geocache gefunden

Schöne Abwechslung zur RuM - Runde. Nach einigem suchen der zwei neugierigen Weiber konnte sich der Kleine nicht länger verstecken und wurde gnadenlos abgestempelt.
Danke sagen Annedöschen & Duracell

gefunden 07. Juni 2012 murmeltier hat den Geocache gefunden

Found by murmeltier
Mit dem exakten Hint war's einfach. Das Rad mußte leider zurückbleiben. Solche Orte mag ich besonders gerne.
Danke für den Cache  den ich um 18:38 gefunden habe.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 24. Mai 2012 grömmels hat den Geocache gefunden

Haben wir gesucht...Brüllend

Selbst im 2. Anlauf hats gedauert. Aber dann doch noch der Jubelschrei!!!Lachend

gefunden 11. März 2012 Sianmontone hat den Geocache gefunden

Wir hatten wieder mal viel Spaß, wollten schon aufgeben, haben ihn aber dann doch noch entdeckt....

gefunden 22. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das Überqueren der Brücke hat uns einfach zu sehr gereizt, so dass wir hier eine neue Dose gelegt haben.
Allerdings kannten wir natürlich die Bonuszahl nicht und magnetisch ist sie auch nicht.
Aber es liegt wieder eine neu Dose da.
Wenn´s nicht gefällt, dannn lösche diesen Log.

gefunden 18. April 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden, aber dummerweise den Stift beim Rad gelassen - also nochmal zurück, loggen und Dose wieder in ihr Versteck bringen... TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 29. Mai 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, im 3. Anlauf und für gut befunden. Ich habe auch gleich die kaputte Dose durch eine Andere ersetzt. Ich hoffe das ist dir Recht Tom. Die Bonuszahl stand ja noch im Logbuch, aber ich habe sie nochmal auf die Rückseite geschrieben.
TFTC

gefunden 25. April 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf ohne wackelige Knie dann schnell geloggt...:D

TFTC

gefunden 12. April 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Hier muss man sich ja schon mal konzentrieren! Danke!

gefunden 20. Juli 2008 BastiVW hat den Geocache gefunden

Nichts für leute mit höhenangst

gefunden 12. Juli 2008 Traumpaar hat den Geocache gefunden

Wirklich geile location. Hat spaß gemacht.

gefunden 08. Dezember 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Mein erster auf dem Weg zum UH-Event. Man sollte aber schon wahrheitsliebend - äh - schwindelfrei sein.

TftC

gefunden 15. März 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Schöne Location, dank Hinweis sehr schnell gefunden.

 

gefunden 29. Oktober 2006 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute eine sehr schöne Fahrt auf dem Unstrutradweg gemacht. Den Schatz selbst habe ich trotz ungenauer Koordinaten sofort gefunden. Auch ich hatte mit starken Windböen und meinem Gleichgewicht zu kämpfen. Meiner Meinung nach ist hier früher oder später ein Magnet notwendig. Bara68

[Zurück zum Geocache]